Liebe Fans!
Exotische Metropolen, tropische Küsten und unvergessliche Erlebnisse - Mit Mein Schiff entdecken Sie Asien ganz neu. Bereisen Sie gleich mehrere Länder ohne lästiges Kofferpacken und genießen Sie intensiv dank Premium Alles Inklusive.
Finden Sie jetzt Ihre Asien-Erlebnisreise mit Mein Schiff :
Asien mit Singapur - Mein Schiff 5 - Dezember 2021 - Februar 2022 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.685,- p.P.
Vietnam mit Hongkong - Mein Schiff 5 - 16. Februar 2022 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 3.189,- p.P.
Asien mit Hongkong - Mein Schiff 5 - März - April 2022 - 14 Nächte ab Singapur oder Hongkong - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.439,- p.P.
Hongkong mit Japan - Mein Schiff 5 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.719,- p.P.
Unser Tipp für Ihre Asienkreuzfahrt im Winter 22/23: Früh buchen und Wohlfühlsuite sichern! Die begehrten Luxuskabinen sind erfahrungsgemäß zeitnah ausgebucht.
Asien Suiten Winter 2022/23 - Mein Schiff 5 - Dezember 2022 - April 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur oder Hongkong - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
Ab sofort buchbar: Mein Schiff im Winter 22/23 mit spannenden Routen und den schönsten Zielen Asiens:
Asien Winter 2022/23 - Mein Schiff 5 - Dezember 2022 - April 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur oder Hongkong - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Junita