Liebe Fans!
Vorfreude auf den Sommer - Ab dem 10. Juni sticht die Mein Schiff 2 Richtung Mittelmeer in See! Freuen Sie sich auf einmalige Transreisen und abwechslungsreiche Routen entlang der spanischen Küste. Exklusiv organisierte Landgänge ermöglichen Ihnen, Land und Leute zu erkunden.
Buchen Sie ab sofort Ihre Mein Schiff Reise ins Mittelmeer:
Spanische Küste - 7 Nächte - Mein Schiff 2 - Juni - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Neu und ab sofort buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.289,- p.P.
Spanische Küste - 14 Nächte - Mein Schiff 2 - Juni - Juli 2021 - 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Neu und ab sofort buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 2.109,- p.P.
Gran Canaria bis Mallorca 2 - Mein Schiff 2 - 10. Juni 2021, 7 Nächte ab Las Palmas bis Palma de Mallorca - Neu und ab sofort buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.314,- p.P.
Gran Canaria bis Mallorca 1/3 - Mein Schiff 2 - Juni 2021, 14 Nächte ab Las Palmas bis Palma de Mallorca - Neu und ab sofort buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.914,- p.P.
Zusätzlich erwartet Sie im Juni eine neue Kurzreise ab/bis Kiel mit Mein Schiff 1 - Gönnen Sie sich pure Entschleunigung auf See!
Ab sofort buchbar:
NEU: Kurzreise mit Kopenhagen II - Mein Schiff 1 - 04. Juni 2021 - 2 Nächte ab/bis Kiel - Neu und ab sofort buchbar » Balkon ab € 449,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Junita