1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA Balkon/Verandakabinen zum Top Preis ­- 7 Nächte Mittelmeer ab € 1.229,- p.P. inkl. Flug ­

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 26. Februar 2022 um 10:00

Liebe Fans!

Sie sind auf der Suche nach der Extraportion Traumurlaub? Dann haben wir genau das Richtige für Sie mit unserem AIDA Balkon/Veranda Special zum Top Preis. Aufwachen mit einem atemberaubenden Ausblick auf das Meer oder Abends den Tag mit einem leckeren Drink vor dem farbenprächtigen Sonnenuntergang ausklingen lassen, diese Reisen machen es möglich.

Dazu können Sie die abwechslungsreichen Destinationen wie Barcelona, Zeebrügge oder Reykjavík bereits jeden Morgen schon entspannt vom Balkon oder der Veranda aus bestaunen.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Lieblingsurlaub mit dem gewissen Extra:
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - April - Oktober 2022, 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca oder Barcelona » Balkon inkl. Flug ab € 1.229,- p.P.
    :rechts:  Spanien & Portugal: AIDAstella - April - September 2022, 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Balkon inkl. Flug ab € 1.829,- p.P.
    :rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAprima oder AIDAcosma - März - November 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » Balkon ab € 710,- p.P.
    :rechts:  Highlights am Polarkreis: AIDAluna oder AIDAsol - Mai - August 2022 - 17 Nächte ab/bis Kiel oder Hamburg » Balkon ab € 3.499,- p.P.
    AIDA Sommer 2022

:rechts:  Balkon Special: Nordeuropa, Ostsee oder Mittelmeer - März - November 2022 - 7, 8, 10 oder 17 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• Pfingsturlaub auf dem Fluss mit A-ROSA­ - 7 Nächte Rhein ab € 1.399,- p.P.

• 25. Februar 2022 um 15:49

Liebe Fans!

Nutzen Sie die Feiertage, sparen Sie einen Urlaubstag und sichern Sie sich Ihren idealen Pfingsturlaub an Bord von A-ROSA! Bei angenehmen Frühlingstemperaturen und sanften Sonnenstrahlen lassen sich die charmanten Städte entlang der schönsten Flüsse Europas bestaunen.

TIPP: Erhalten Sie bei Buchung bis 28.02.2022 noch die Super-Frühbucher-Ermäßigung.

Buchen Sie noch heute Ihre Flusskreuzfahrt zu Pfingsten 2022:
    :rechts:  Rhein: z.B. A-ROSA SENA - Juni 2022 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Donau: z.B. A-ROSA BELLA - Juni 2022 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Rhône: z.B. A-ROSA LUNA - Juni 2022 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive » ab € 1.429,- p.P.
    :rechts:  Douro: A-ROSA ALVA - 01. Juni 2022 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Premium Alles Inklusive » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
    :rechts:  Seine: A-ROSA VIVA - Juni 2022 - 7 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive » ab € 1.399,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Osterangebote ­- 13 Nächte Karibik bis Mallorca ab € 1.594,- p.P. inkl. Flug ­

• 25. Februar 2022 um 13:31

Liebe Fans!

Erleben Sie entspannte Ostertage und echte Glücksgefühle in der Sonne mit unseren attraktiven Osterreisen-Angeboten. Vielfältige Destinationen wie die Kanaren, Karibik, Mittelmeer oder Nordeuropa warten von Ihnen entdeckt zu werden. Genießen Sie ebenfalls ein abwechslungsreiches Osterferien-Programm wie z.B. eine Osterbäckerei, Mal- und Bastelaktionen sowie spannende Gastkünstler, verbringen Sie zudem wertvolle Zeit mit Ihren Liebsten.

Buchen Sie jetzt Ihr besonderes Osterfest an Bord, doch warten Sie nicht zu lange das Angebot ist limitiert:
    :rechts:  Von Karibik nach Mallorca: Mein Schiff 2 - 11. April 2022, 13 Nächte ab La Romana bis Palma de Mallorca - Ostern zum Besttarif » inkl. Flug ab € 1.594,- p.P.

:rechts:  Kurzreise mit Zeebrügge & Amsterdam: Mein Schiff 6 19. April 2022 5 Nächte ab/bis Hamburg - Kurz mal weg über Ostern » ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Azoren: Mein Schiff 4 - 07. April 2022, 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Suchen - Buchen - Wohlfühlen » inkl. Flug ab € 1.849,- p.P.
    :rechts:  Griechenland mit Rhodos: Mein Schiff 5 - 17. April 2022, 7 Nächte ab/bis Heraklion - Ostern zum Besttarif » inkl. Flug ab € 1.229,- p.P.
    :rechts:  Mallorca bis Kreta: Mein Schiff Herz - 13. April 2022, 9 Nächte ab Palma de Mallorca bis Heraklion - Transreise zu Ostern » inkl. Flug ab € 1.729,- p.P.
    :rechts:  Teneriffa bis Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 14. April 2022, 10 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Bremerhaven - Feiertage an Bord erleben » inkl. Hinflug ab € 1.289,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Reisetipps zum Wochenende ­- 10 Nächte Norwegen ab Kiel ab € 899,- p.P.

• 25. Februar 2022 um 11:44

Liebe Fans!

Versüßen Sie sich das Wochenende mit Vorfreude auf Ihren nächsten AIDA Urlaub und gönnen Sie sich eine wohl verdiente Auszeit mit unseren attraktiven Angeboten der Woche. Die vielseitigen Destinationen wie Norwegen, die Seychellen, Zeebrügge oder das Mittelmeer bieten alles was das Reiseherz begehrt.

Buchen Sie jetzt Ihren Sommerurlaub zum Besttarif - nur gültig bis 03.03.22:
    :rechts:  Norwegens Küste mit Fjorden: AIDAluna - April - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel Preistipp 25.04.22 gültig bis 03.03.22 » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Norwegen & Dänemark: AIDAbella oder AIDAluna - Mai - Oktober 2022 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Kiel Preistipp 15.05. und 05.06.22 gültig bis 03.03.22 » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise ab Mallorca: AIDAbella oder AIDAstella - April 2022 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 789,- p.P.
    :rechts:  Metropolen / Städte am Ärmelkanal: AIDAsol - April - Oktober 2022 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Hamburg  » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Mauritius, Seychellen & Madagaskar: AIDAblu - Dezember 2022 - März 2023, 14 Nächte ab/bis Port Louis oder Mahé / Port Victoria- Inkl. bis zu € 600,- Frühbucher-Plus Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.780,- p.P.

:rechts:  Leinen Los für AIDAcosma! Wir sind live für Sie dabei und berichten mit spannenden Bildern und Videos von Bord » jetzt folgen

:rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Barcelona » inkl. Flug ab € 1.029,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Exklusive Sonderpreise MSC World Europa ­- 7 Nächte Orient ab € 1.149,- p.P. inkl. Flug

• 24. Februar 2022 um 17:08

Liebe Fans!

Profitieren Sie von unseren exklusiven Sonderpreisen und entdecken Sie die Schönheit von 1001 Nacht im vielseitigen Orient mit der neuen und innovativen MSC World Europa.

Buchen Sie schon jetzt Ihre Wunschreise für nächsten Winter und freuen Sie sich auf ein brandneues Schiff inklusive grandiosen Specials, wie der längsten Rutsche auf See, dem MSC Aurea Spa oder auch den ausgezeichneten Unterhaltungs- und Speisemöglichkeiten!

Bereits heute Vorfreude auf den Winter 22/23 sichern:
    :rechts:  Exklusiv - Orient Winter 2022/23: MSC World Europa - Januar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.

Sie möchten schon jetzt Ihr Fernweh stillen? Dann ist unser exklusives Suiten-Special für die MSC Magnifica ab Hamburg genau das Richtige:
    :rechts:  Exklusiv - Norwegen Sommer 2022: MSC Magnifica - April - August 2022 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Suite ab € 1.999,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Sommer zum Frühbucher-Preis - 7 Nächte Mittelmeer ab € 1.529,- p.P. inkl. Flug

• 23. Februar 2022 um 14:19

Liebe Fans!

Sie möchten sparen, aber sind dennoch anspruchsvoll? Dann sichern Sie sich noch bis zum 28. Februar satte Frühbucher-Ermäßigung im Rundum-Sorglos-Paket bei Mein Schiff! Im PRO-Tarif erwarten Sie neben einer ausgewogenen Premium Alles Inklusive Verpflegung, die freie Wahl der Kabinenkategorie bzw. Kabinennummer, 350 MB Internet und flexible Umbuchungsmöglichkeiten.

Volle Fahrt voraus für einen gelungenen Sommerurlaub mit Mein Schiff! Jetzt bis zum 28.02.2022 buchen und sparen:
    :rechts:  Mittelmeer mit Barcelona: Mein Schiff 2 - Mai - September 2022, 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Salerno: Mein Schiff 2 - April - August 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Andalusien: Mein Schiff Herz - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Malaga » inkl. Flug ab € 1.479,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Gibraltar oder Cádiz: Mein Schiff 2 - Mai - Juni 2022, 9 oder 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.959,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Geiranger & Nordfjordeid: Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 - September 2022, 8 Nächte » ab € 1.579,- p.P.
    :rechts:  Neuengland mit Kanada: Mein Schiff 1 - September 2022 - 11 oder 14 Nächte ab/bis Cape Liberty » inkl. Flug ab € 2.689,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Angebote der Woche + Mein Schiff Jeckliner ist wieder buchbar

• 22. Februar 2022 um 11:53

Liebe Fans!

Gehen Sie mit unseren Angeboten der Woche auf Entdeckerreise und genießen Ihren Urlaub zum unschlagbaren Preis.

Facettenreiche Destinationen wie die Kanaren, Karibik oder Westeuropa und entspannende Seetage an Bord lassen keinen Wunsch offen. Mit dem Mein Schiff Premium Alles Inklusive Konzept erhalten Sie Ihre wohlverdiente Auszeit und können sich mal wieder richtig verwöhnen lassen.

Jetzt zum gesenkten Angebotspreis buchen und nur für kurze Zeit sparen:
    :rechts:  Karibik bis Mallorca: Mein Schiff 2 - 08. April 2022, 16 Nächte ab La Romana bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Westeuropa mit Dover: Mein Schiff 3 - 24. April 2022, 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - März - April 2022, 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive » ab € 999,- p.P.

Mein Schiff zum PUR-Tarif - Weitere Last Minute Angebote zum günstigen PUR-Tarif finden Sie hier:
    :rechts:  Kurzreisen, Nordeuropa, Kanaren, Mittelmeer, Karibik oder Transreisen - Februar - Mai 2022 - 4 - 14 Nächte - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote

Mein Schiff Jeckliner 2: Helau, Alaaf & Ahoi!
    Vom 07. bis 11. April geht der Jeckliner in die nächste Runde! Schunkeln Sie mit der schwimmenden Jeckenhochburg und seien Sie live mit dabei. Ab sofort sind wieder Kabinen buchbar:
    :rechts:  Eventreise - Jeckliner 2: Mein Schiff 6 07. April 2022 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Spannendes Jecken-Rahmenprogramm » Balkon ab € 1.299,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Last Minute: AIDA Transreisen ­- z.B. 13 Nächte Mallorca - Kiel ab € 1.094,- p.P. inkl. Hinflug ­ ­

• 21. Februar 2022 um 15:52

Liebe Fans!

Reisehungrige aufgepasst: Wie wäre es mit einer spontanen Transreise um die Welt zu entdecken? Bereisen Sie in kürzester Zeit unzählige Destinationen, genießen Sie eine extra Portion Erholung an den Seetagen und erleben Sie das beliebte Kreuzfahrtfeeling.

Jetzt spontan sein und in wenigen Wochen Meeresluft zum reduzierten Angebotspreis schnuppern:
    :rechts:  Mallorca - Kiel: AIDAbella - 02. Mai 2022 - 13 Nächte ab Palma de Mallorca bis Kiel » inkl. Hinflug ab € 1.094,- p.P.
    :rechts:  Karibik - Hamburg: AIDAperla - März - April 2022 - 18 oder 25 Nächte » inkl. Hinflug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Kanaren - Hamburg: AIDAnova - April 2022 - 10 oder 13 Nächte » inkl. Hinflug ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Dubai - Mallorca: AIDAbella - 09. April 2022 - 19 Nächte ab Dubai bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Rom - Korfu: AIDAblu - 03. April 2022 - 7 oder 14 Nächte ab Rom / Civitavecchia bis Korfu » inkl. Flug ab € 969,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Sommer an der Ostsee - 8 Nächte Ostsee ab/bis Kiel ab € 1.499,- p.P.

• 21. Februar 2022 um 11:41

Liebe Fans!

Verbringen Sie diesen Sommer an der Ostsee und erleben mit Mein Schiff ® eine unvergessliche Zeit. Entdecken Sie Highlights wie St. Petersburg, Tallinn, Stockholm oder Helsinki. Die Seetage können Sie bestens zum entschleunigen und entspannen nutzen und müssen sich Dank Premium Alles Inklusive über nichts Gedanken machen.

Buchen Sie jetzt zum Besttarif oder profitieren Sie im PRO Tarif von einer Frühbucher-Ermäßigungen bis zu € 100,- p.P. bei ausgewählten Reisen.
    :rechts:  Ostsee mit St. Petersburg: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 1 - Mai - August 2022 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit St. Petersburg & Danzig: Mein Schiff 6 - Mai - August 2022 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit St. Petersburg & Kopenhagen: Mein Schiff 6 - 10. Juli 2022 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Gehen Sie auf eine wahre Entdeckerkreuzfahrt mit zahlreichen Ostseeschätzen » ab € 3.199,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit St. Petersburg: Mein Schiff 4 - September - Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.829,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit St. Petersburg & Gotland: Mein Schiff 6 - 29. August 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Entdecken Sie fünf Länder auf einer Reise » ab € 2.349,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit St. Petersburg & Klaipeda: Mein Schiff 6 - Juni 2022 - 12 Nächte ab/bis Kiel - Gehen Sie auf eine wahre Entdeckerkreuzfahrt mit zahlreichen Ostseeschätzen » ab € 2.749,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Seien Sie Teil der Taufreise von AIDAcosma ­- 13 Nächte ab € 1.599,- p.P. inkl. Rückflug

• 20. Februar 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Bald ist es soweit - am 9. April startet die Taufreise des neusten Flottenmitglieds von AIDA in Hamburg. Es erwarten Sie bunte Oster-Überraschungen und spannende Gäste, wie Taufpatin und Olympiasiegerin Kristina Vogel oder DJ-Superstar ALLE FARBEN, der im Beach Club ein Konzert geben wird.

Lernen Sie mit AIDAcosma die schönsten Routen kennen und lieben: Entdecken Sie zum Beispiel die Mediterranen Schätze im Mittelmeer oder seien Sie zu Gast auf der einmaligen Transreise Richtung Orient!

Der Countdown zur Taufe und zu Ihrem Traumurlaub läuft - sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschkabine, beispielsweise an Bord der Taufreise von Hamburg nach Spanien:
    :rechts:  Taufreise Hamburg - Mallorca/Barcelona: AIDAcosma - 09. April 2022 - 13 oder 14 Nächte - Inkl. Rückflug & allen Transfers - Erleben Sie Ihr buntes Wunder » inkl. Rückflug ab € 1.599,- p.P.

:rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAcosma - März - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 529,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze ab Mallorca: AIDAcosma - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug  ab € 1.029,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze ab Barcelona: AIDAcosma - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.029,- p.P.
    :rechts:  Orient: AIDAcosma - November 2022 - April 2023 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.465,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer - Orient: AIDAcosma - Oktober 2022 - 20, 21 oder 23 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.040,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA PREMIUM All Inclusive Sommer 22 - 21 Nächte Island & Grönland ab € 4.169,- p.P.

• 19. Februar 2022 um 10:00

Liebe Fans!

Der Sommer und damit die Frage, wie Ihr nächster Urlaub aussehen soll, rückt immer näher. Die passende Antwort darauf lautet: PREMIUM All Inclusive an Bord Ihres Lieblingsschiffes der Kussmundflotte!

Gönnen Sie sich ein Rundum-Sorglos-Urlaub á la AIDA, setzen Sie Kurs auf unglaubliche Destinationen und freuen Sie sich auf spannende Ausflüge und ausgezeichnete Mahlzeiten.

AIDA PREMIUM All Inclusive beinhaltet z.B.:

• Getränkepaket AIDA Comfort Deluxe
    • Social Media Flat
    • Freie Wahl der Wunschkabine
    • Flexible Umbuchung
    • frühzeitige Buchung und Reservierung von Ausflügen und Wellness-Anwendungen sowie Tischreservierungen für Restaurantbesuche
    • AIDA Rail&Fly Ticket inklusive (2. Klasse, innerhalb Deutschlands)

Jetzt buchen und Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählte Reisen sichern:
    :rechts:  Island & Grönland: AIDAaura - Juli - August 2022 - 21 Nächte » ab € 4.169,- p.P.
    :rechts:  Herbstliche Nordlichter: AIDAvita - Oktober 2022 - 14 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 2.349,- p.P.
    :rechts:  Städte der Ostsee: AIDAvita - Juni - Juli 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Von Korfu nach Triest: AIDAblu - Oktober 2022, 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.259,- p.P.
    :rechts:  Spanien & Portugal: AIDAstella - Juni - Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.884,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.364,- p.P.
    :rechts:  PREMIUM All Inclusive - Sommer 2022: - Nordland, Mittelmeer, Ostsee oder Westeuropa - April - Oktober 2022 » alle Angebote

Rundum-Sorglos geht's mit dem AIDA Versprechen weiter:

Sie haben die Möglichkeit Ihre Sommerreise einmalig kostenfrei bis 30 Tage vor Reisebeginn umzubuchen.
    :rechts:  Das AIDA Sommer-Versprechen: Plus an Sicherheit und Flexibilität » alle Infos hier

Viele Grüße,

Junita

• AID Balkon-Special Frühjahr & Sommer -­ z.B. 7 Nächte AIDAcosma Balkonkabine ab € 699,- p.P.

• 18. Februar 2022 um 11:19

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich einen extra schönen Ausblick - Mit unserem AIDA Balkon/Veranda-Special erleben Sie jeden morgen einen traumhaften Blick aufs Meer oder eine neue Destination.

Freuen Sie sich zudem auf unvergessliche Sonnenuntergänge, frischen Wind um die Nase und ganz viele spannende Eindrücke.

Buchen Sie jetzt Ihre Balkon/Verandakabine zum Besttarif:
    :rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAprima oder AIDAcosma - März - November 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » Balkon ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Küste mit Fjorden: AIDAluna - April - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel » Balkon ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Ostsee: AIDAdiva - August - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde » Balkon ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Spanien & Portugal: AIDAstella - April - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Balkon inkl. Flug ab € 1.829,- p.P.
    :rechts:  Osterreisen durchs Mittelmeer: AIDAstella - 16. April 2022 - 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Balkon inkl. Flug ab € 1.489,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - April - Oktober 2022, 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca oder Barcelona » Balkon inkl. Flug ab € 1.229,- p.P.

:rechts:  AIDA Sommer 2022 - Balkon/Veranda-Special - Nordeuropa, Ostsee oder Mittelmeer - März - November 2022 » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Ihre Festtage mit Mein Schiff - 7 Nächte Kanaren ab € 1.509,- p.P. inkl. Flug

• 17. Februar 2022 um 15:36

Liebe Fans!

Erleben Sie Weihnachten oder Silvester an Bord von Mein Schiff und feiern Sie mit Ihren Lieblingsmenschen die Feiertage ganz entspannt.

Tolle Destinationen, wie die Kanaren, der Orient oder die karibischen Inseln bieten Ihnen ein einmaliges Erlebnis und unvergessliche Erinnerungen. Ideal für jeden der seine Festtage ganz besonders machen möchte. Tauschen Sie Schnee gegen Sonne und Strand und lassen sich so richtig verwöhnen - natürlich mit Premium Alles Inklusive.

Jetzt buchen und bis zu € 300,- p.P. mit Frühbucher-Ermäßigung sparen:
    :rechts:  Kanaren mit Madeira: Mein Schiff Herz - Dezember 2022 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife » inkl. Flug ab € 1.509,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Lanzarote oder Madeira: Mein Schiff 4 - Dezember 2022 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Orient: Mein Schiff 6 - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Doha » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown » inkl. Flug ab € 3.379,- p.P.

:rechts:  Weihnachten & Silvester 2022/23 - Alle Reisen im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Frühlingsauszeit ­- 13 Nächte Mallorca - Hamburg ab € 1.094,- p.P. inkl. Hinflug

• 17. Februar 2022 um 13:03

Liebe Fans!

Eine der schönsten Jahreszeiten zum Reisen - Der Frühling! Milde Temperaturen um neue Städte zu erkunden, um sonnige Stunden auf dem Pooldeck zu genießen und ganz viele neue Urlaubsmomente zu sammeln.

Ob eine kurze Auszeit vom Alltag oder eine spannende Entdeckerreise im Mittelmeer oder Orient - finden Sie jetzt Ihre passende Reise für das Frühjahr.

Tipp für Alleinreisende: Der Einzelkabinenzuschlag wurde bei ausgewählten Reisen auf 25% im VARIO und auf 10% im PREMIUM Tarif gesenkt.
    :rechts:  Von Mallorca nach Kiel: AIDAbella - 02. Mai 2022 - 13 Nächte ab Palma de Mallorca bis Kiel - Inkl. Hinflug & Vollpension an Bord - Einzelkabinenzuschlag gesenkt » ab € 1.094,- p.P.

:rechts:  Mittelmeerinseln ab Korfu: AIDAblu - April - Mai 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.169,- p.P.
    :rechts:  Nordland Kurzreisen: AIDAluna oder AIDAsol - März - April 2022 - 4 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 399,- p.P.
    :rechts:  Städte am Ärmelkanal: AIDAsol - 22. April 2022 - 8 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Küste mit Fjorden: AIDAluna - April 2022 - 10 Nächte ab/bis Kiel oder Hamburg - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Taufreise Hamburg - Mallorca/Barcelona: AIDAcosma - 09. April 2022 - 13 oder 14 Nächte - Inklusive Rückflug & Vollpension an Bord - Erleben Sie Ihr buntes Wunder » ab € 1.599,- p.P.

Nicht verpassen: AIDA Reisetipps! - Nur für kurze Zeit zum gesenkten Angebotspreis buchbar:
    :rechts:  Angebote der Woche: Kurzreise, Nordeuropa oder Mittelmeer - April - Oktober 2022 - 4, 5, 8, 12 oder 14 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mit Mein Schiff Norwegen erkunden - 7 Nächte Norwegen mit Flåm ab € 1099,- p.P.

• 14. Februar 2022 um 15:57

Liebe Fans!

Zauberhafte Küstenstädte mit skandinavischen Flair und weltberühmte Naturlandschaften, wie mystische Fjorde oder die Nordkapklippe, machen eine Reise zum Nordland mit Mein Schiff aus.

Während entspannter Seetage können Sie in bisherigen Erlebnissen schwelgen und das Premium Alles Inklusive-Konzept in vollen Zügen genießen.

Das Premium Alles Inklusive-Konzept beinhaltet:

• Service am Platz
    • Rund 100 Markengetränke und Cocktails inklusive
    • Leckere Snack rund um die Uhr
    • Freier Zutritt zum Saunabereich
    • und vieles mehr...

Lassen Sie es sich so richtig gut gehen und buchen Sie diesen Sommer Ihre Entdeckerreise zum Besttarif in den Norden:
    :rechts:  Norwegen mit Trondheim/Flam: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 4 - Mai 2022 - 7 oder 9 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Ålesund: Mein Schiff 1 - 03. April 2022 - 6 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 649,- p.P.

Darf's ein bisschen länger sein?
    Dann werden Sie zum Norwegenexperten mit unseren Reisen bis zu 14 Nächten und erleben Sie die Faszination Norwegens noch intensiver:
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1 - März - Juli 2022 - 11, 13 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Spitzbergen: Mein Schiff 3 - Juni - Juli 2022 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Overnight in Honningsvåg » ab € 3.279,- p.P.
    :rechts:  Island mit Schottland: Mein Schiff 3 - Mai - Juli 2022 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Lernen Sie das sagenumwobene Island kennen » ab € 2.599,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Orkney-Inseln: Mein Schiff 3 - 30. August 2022 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.949,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA zum Verlieben All Inclusive -­ 7 Nächte Mittelmeer ab € 829,- p.P. inkl. Flug ­

• 14. Februar 2022 um 11:55

Liebe Fans!

Verlieben Sie sich noch heute in eine spannende AIDA Pink Valentine Kreuzfahrt zum tagesaktuellen AIDA VARIO All Inclusive Reisepreis.

Für Sie inklusive:

• das umfangreichste AIDA Getränkepaket (je nach Alter)
    • eine Social Media Flat (ab 7 Jahren)
    • alle AIDA Inklusivleistungen, die Sie tarifunabhängig auf jeder Reise genießen

Nur bis zum 15.02.22 zum Aktionspreis buchbar - schnell sein lohnt sich:
    :rechts:  Perlen am Mittelmeer: AIDAstella - Februar - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 829,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAnova - Februar - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAstella - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.029,- p.P.
    :rechts:  Ostsee ab Warnemünde: AIDAmar - April - Juni 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde »ab € 1.449,- p.P.

Wunschlos glücklich mit AIDA All Inclusive
    Weitere Angebote zum attraktiven AIDA VARIO All Inclusive Tarif finden Sie hier:
    :rechts:  Sommer 2022: Mittelmeer, Adria, Nordeuropa, Ostsee, Westeuropa, Transreisen - April - November 2022 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Valentinstags-Angebote -­ 7 Nächte Östl. Mittelmeer ab € 979,- p.P. inkl. Flug

• 11. Februar 2022 um 11:34

Liebe Fans!

Am 14. Februar ist Valentinstag und Sie können bereits das gesamte Wochenende von Angebotspreisen zum Verlieben profitieren.

Genießen Sie auf traumhaften Routen mit Mein Schiff Herz bereits ab April einen unvergesslichen Urlaub mit Ihrem Lieblingsmenschen.

Erleben Sie die schönsten mediterranen Städte während des Frühlingerwachens, denn Amors Angebote bringen Sie Richtung Mittelmeer und Kanaren.

Eine perfekte Alternative zum klassischen Valentinstags Geschenk - Buchen Sie jetzt und verlieben Sie sich neu – an Bord der Mein Schiff Herz:
    :rechts:  Östliches Mittelmeer: Mein Schiff Herz - April - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion » inkl. Flug ab € 979,- p.P.
    :rechts:  Gran Canaria bis Mallorca: Mein Schiff Herz - 03. April 2022 - 10 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.229,- p.P.

Neustart der
    Mein Schiff Herz - Nach zwei Jahren Pause startet die Mein Schiff Herz im April endlich wieder mit traumhaften Route! Alle Reisen dazu finden Sie hier:
    :rechts:  Mittelmeer, Kanaren oder Transreisen: Mein Schiff Herz - April 2022 - April 2023 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• MSC Cruises Valentinstags-Special -­ 7 Nächte Norwegen ab € 679,- p.P.

• 10. Februar 2022 um 17:43

Liebe Fans!

Machen Sie diesen Valentinstag zu etwas ganz Besonderem mit einer MSC Kreuzfahrt. Gönnen Sie sich und Ihren Liebsten eine Reise voller Entspannung und wertvollen Momenten. Das beste Geschenk zum Fest der Liebe. Schnell sein lohnt sich! Das Valentinstags-Special ist nur gültig für Neubuchungen bis zum 21.02.2022.

Buchen Sie jetzt Ihr Geschenk zum Valentinstag und sichern Sie sich € 50,- p.P. Bordguthaben auf ausgewählte Abfahrten:
    :rechts:  Norwegen ab Kiel: MSC Grandiosa, MSC Preziosa - Mai 2022 - 7 oder 10 Nächte ab/bis Kiel » ab € 679,- p.P.
    :rechts:  Adria: MSC Musica - Mai 2022 - 7 Nächte ab/bis Monfalcone »ab € 569,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer ab Genua: MSC Grandiosa - März - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua » inkl. Flug ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Orient ab Dubai: MSC Bellissima - Mai 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai  » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa: MSC Magnifica - März - April 2022 - 7 oder 10 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 419,- p.P.
    :rechts:  Karibik: MSC Seashore, MSC Divina - April - Mai 2022 - 7 Nächte » ab € 449,- p.P.

:rechts:  MSC Valentinstags-Special - Mittelmeer, Adria, Nordeuropa, Westeuropa, Orient oder Karibik - Inkl. € 50,- p.P. Bordguthaben » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDAcosma Taufreise ­- 14 Nächte Hamburg - Mallorca ab € 1.694,- p.P. inkl. Rückflug

• 10. Februar 2022 um 16:32

Liebe Fans!

Am 26. Februar heißt es endlich: Leinen los für den neuen Familienzuwachs AIDAcosma! Lernen Sie das neue Schiff von Februar - April bei einer spannenden Metropolen Tour ab Hamburg kennen.

Am 09. April folgt die spektakuläre Taufe mit einer sagenhaften Licht- und Drohnenshow und einem Konzert von DJ-Superstar ALLE FARBEN im Beach Club.

Auf diese weiteren Highlights der Taufreise können Sie sich freuen:

• Der AIDA Gourmet-Paten Stefan Marquard, Andrea Schirmaier-Huber, Felicitas Then und Franz Schned verwöhnen Sie an mehreren Reisetagen kulinarisch
    • Mitreißende neue Shows und legendäre Klassiker im Theatrium und im Studio X
    • Comedian Niko Formanik plaudert schonungslos über die Tücken des Ehelebens

Erleben Sie AIDAcosma live und in Farbe und buchen jetzt:
    :rechts:  Taufreise Hamburg - Mallorca/Barcelona: AIDAcosma - 09. April 2022 -13 oder 14 Nächte - Inkl. Rückflug & allen Transfers » jetzt buchen
    :rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAcosma - Februar - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg Zum Besttarif buchbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.029,- p.P.
    :rechts:  Orient: AIDAcosma - November 2022 - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.465,- p.P.

:rechts:  Leinen los für AIDAcosma - Taufreise, Metropolen, Mittelmeer oder Orient - Februar 2022 - April 2023 - 7, 12, 13, 14 oder 15 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Urlaub mit A-ROSA Premium Alles Inklusive - 5 Nächte Donau Höhepunkte ab € 729,- p.P.

• 8. Februar 2022 um 17:14

Liebe Fans!

Gehen Sie mit A-ROSA auf eine Kreuzfahrt voller Entspannung und Entdeckungen. Die facettenreiche Metropolen wie Wien, Budapest und Bratislava oder romantische Landschaften entlang der Rhône warten von Ihnen bestaunt zu werden.

Mit dem A-ROSA Premium Alles Inklusive Tarif profitieren Sie von Vorteilen, wie VollpensionPlus, hochwertigen Getränken ganztags inklusive oder einem großzügigen Wellness-Bereich mit Sauna und Fitness.

Buchen Sie bis zum 14.02.22 und erhalten ebenfalls ein kostenfreies Kabinen-Upgrade und sparen mit Super-Frühbucher-Ermäßigung bis zu € 70,- p.P bares Geld:
    :rechts:  Donau Höhepunkte: z.B. A-ROSA RIVA - März - April 2022 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade » ab € 729,- p.P.
    :rechts:  Rhône Route Rendez-Vous: A-ROSA LUNA - März 2022 - 5 Nächte ab/bis Lyon - Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade » ab € 729,- p.P.

A-ROSA Flusskreuzfahrten 2022 - Weitere Reisen zum A-ROSA Premium Alles Inklusive Tarif und finden Sie hier:
    :rechts:  Donau Klassiker: z.B. A-ROSA RIVA - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) »ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Rhône Classique: z.B. A-ROSA LUNA - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Lyon » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Seine Erlebnis Normandie Paris: A-ROSA VIVA - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Paris » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Rhein Main & Loreley: z.B. A-ROSA SILVA - März - November 2022 - 4 Nächte ab/bis Köln » ab € 449,- p.P.

:rechts:  A-ROSA 2022 - Donau, Douro, Rhein, Rhône oder Seine - März - Dezember 2022 » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere Flusskreuzfahrten Angebote https://www.flussreise.travel/Arosa/

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      89
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      159
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      297
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      340
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      308

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook