Liebe Fans!
Gehen Sie mit unseren Angeboten der Woche auf Entdeckerreise und genießen Ihren Urlaub zum unschlagbaren Preis.
Facettenreiche Destinationen wie die Kanaren, Karibik oder Westeuropa und entspannende Seetage an Bord lassen keinen Wunsch offen. Mit dem Mein Schiff Premium Alles Inklusive Konzept erhalten Sie Ihre wohlverdiente Auszeit und können sich mal wieder richtig verwöhnen lassen.
Jetzt zum gesenkten Angebotspreis buchen und nur für kurze Zeit sparen:
Karibik bis Mallorca: Mein Schiff 2 - 08. April 2022, 16 Nächte ab La Romana bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive » ab € 1.999,- p.P.
Westeuropa mit Dover: Mein Schiff 3 - 24. April 2022, 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive » ab € 749,- p.P.
Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - März - April 2022, 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive » ab € 999,- p.P.
Mein Schiff zum PUR-Tarif - Weitere Last Minute Angebote zum günstigen PUR-Tarif finden Sie hier:
Kurzreisen, Nordeuropa, Kanaren, Mittelmeer, Karibik oder Transreisen - Februar - Mai 2022 - 4 - 14 Nächte - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote
Mein Schiff Jeckliner 2: Helau, Alaaf & Ahoi!
Vom 07. bis 11. April geht der Jeckliner in die nächste Runde! Schunkeln Sie mit der schwimmenden Jeckenhochburg und seien Sie live mit dabei. Ab sofort sind wieder Kabinen buchbar:
Eventreise - Jeckliner 2: Mein Schiff 6 07. April 2022 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Spannendes Jecken-Rahmenprogramm » Balkon ab € 1.299,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita