Liebe Fans!
Zauberhafte Küstenstädte mit skandinavischen Flair und weltberühmte Naturlandschaften, wie mystische Fjorde oder die Nordkapklippe, machen eine Reise zum Nordland mit Mein Schiff aus.
Während entspannter Seetage können Sie in bisherigen Erlebnissen schwelgen und das Premium Alles Inklusive-Konzept in vollen Zügen genießen.
Das Premium Alles Inklusive-Konzept beinhaltet:
- Service am Platz
- Rund 100 Markengetränke und Cocktails inklusive
- Leckere Snack rund um die Uhr
- Freier Zutritt zum Saunabereich
- und vieles mehr...
Lassen Sie es sich so richtig gut gehen und buchen Sie diesen Sommer Ihre Entdeckerreise zum Besttarif in den Norden:
Norwegen mit Trondheim/Flam: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 4 - Mai 2022 - 7 oder 9 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
Norwegen mit Ålesund: Mein Schiff 1 - 03. April 2022 - 6 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 649,- p.P.
Darf's ein bisschen länger sein?
Dann werden Sie zum Norwegenexperten mit unseren Reisen bis zu 14 Nächten und erleben Sie die Faszination Norwegens noch intensiver:
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1 - März - Juli 2022 - 11, 13 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.299,- p.P.
Norwegen mit Spitzbergen: Mein Schiff 3 - Juni - Juli 2022 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Overnight in Honningsvåg » ab € 3.279,- p.P.
Island mit Schottland: Mein Schiff 3 - Mai - Juli 2022 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Lernen Sie das sagenumwobene Island kennen » ab € 2.599,- p.P.
Norwegen mit Orkney-Inseln: Mein Schiff 3 - 30. August 2022 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.949,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita