Liebe Fans!
Verbringen Sie diesen Sommer an der Ostsee und erleben mit Mein Schiff ® eine unvergessliche Zeit. Entdecken Sie Highlights wie St. Petersburg, Tallinn, Stockholm oder Helsinki. Die Seetage können Sie bestens zum entschleunigen und entspannen nutzen und müssen sich Dank Premium Alles Inklusive über nichts Gedanken machen.
Buchen Sie jetzt zum Besttarif oder profitieren Sie im PRO Tarif von einer Frühbucher-Ermäßigungen bis zu € 100,- p.P. bei ausgewählten Reisen.
Ostsee mit St. Petersburg: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 1 - Mai - August 2022 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
Ostsee mit St. Petersburg & Danzig: Mein Schiff 6 - Mai - August 2022 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.799,- p.P.
Ostsee mit St. Petersburg & Kopenhagen: Mein Schiff 6 - 10. Juli 2022 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Gehen Sie auf eine wahre Entdeckerkreuzfahrt mit zahlreichen Ostseeschätzen » ab € 3.199,- p.P.
Ostsee mit St. Petersburg: Mein Schiff 4 - September - Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.829,- p.P.
Ostsee mit St. Petersburg & Gotland: Mein Schiff 6 - 29. August 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Entdecken Sie fünf Länder auf einer Reise » ab € 2.349,- p.P.
Ostsee mit St. Petersburg & Klaipeda: Mein Schiff 6 - Juni 2022 - 12 Nächte ab/bis Kiel - Gehen Sie auf eine wahre Entdeckerkreuzfahrt mit zahlreichen Ostseeschätzen » ab € 2.749,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita