1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA Highlights ab Deutschland ­- 14 Nächte Herbstliche Nordlichter ab € 1.099,- p.P.

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 15. Juli 2022 um 11:09

Liebe Fans!

Ab sofort AIDA Kreuzfahrten ab Warnemünde, Kiel, Bremerhaven oder Hamburg zum Aktionspreis. Erleben Sie z.B. den Herbst in Norwegen oder eine einmalige Transreise in die Karibik!

Buchen Sie noch heute und profitieren von attraktiven Preisen - Nur gültig bis zum 21.07.22:

:rechts:  Herbstliche Nordlichter: AIDAbella - September - Oktober 2022 - 13 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Golf von Biskaya: AIDAaura - 04. Oktober 2022 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Norwegen ab Hamburg: AIDAsol - 02. September 2022 - 5 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 449,- p.P.
    :rechts:  Von Kiel in die Karibik: AIDAluna 17. Oktober 2022 - 19 oder 27 Nächte - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.349,- p.P.

:rechts:  Angebote der Woche: Nordeuropa oder Transreise von Kiel in die Karibik - Juli - Oktober 2022 - 5 - 27 Nächte - Nur für kurze Zeit zum gesenkten Preis buchbar » alle Angebote

:rechts:  Unser AIDA Radio-Special - Skandinavien oder Mittelmeer - 1 Woche AIDA Sommerurlaub ab € 599,- p.P. - Im Radio gehört - beim Experten gebucht » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• MSC Cruises Catch of the Week -­ 7 Nächte Mittelmeer ab € 539,- p.P.

• 14. Juli 2022 um 17:17

Liebe Fans!

Auf der Suche nach Sommerurlaub? Dann greifen Sie zu beim aktuellen MSC Cruises Catch of the Week! Entdecken Sie mit Ihren Liebsten die schönsten Häfen im Mittelmeer.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Wunschtermin zum unschlagbaren Preis - Nur bis zum 19. Juli buchbar:
    :rechts:  Catch of the Week - Mittelmeer: MSC Fantasia - Juli - September 2022 - 7 Nächte - Inkl. Getränkepaket EASY » ab € 539,- p.P.

MSC Cruises Last Minute - Entfliehen Sie ganz spontan dem Alltag und lassen sich von tollen Kreuzfahrtangeboten begeistern.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: MSC Grandiosa - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Tallinn: MSC Poesia - August - September 2022 - 7 oder 11 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Tromsø/Flåm: MSC Preziosa - Juli - September 2022 - 7 oder 10 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 559,- p.P.

:rechts:  Nordland oder Mittelmeer: MSC Cruises - Juli - September 2022 - 7, 10, 11 oder 14 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Summer Sale -­ z.B. 7 Nächte Malta - Mallorca ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• 14. Juli 2022 um 14:32

Liebe Fans!

Der Mein Schiff Summer Sale geht weiter! Sichern Sie sich bis zum 19.07. kurzfristig attraktive Angebote zum Top Preis. Die Routenauswahl vom Mittelmeer, Nordeuropa bis hin zur Adria wird Sie garantiert begeistern! Schnell sein lohnt sich, das Kontingent ist streng limitiert.

Also ab in den Mein Schiff Sommer und bis zu € 250,- p.P. sparen:
    :rechts:  Malta bis Mallorca: Mein Schiff Herz - 30. September 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Andalusien: Mein Schiff Herz - 14. Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Malaga - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 3 - September 2022 - 8 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki & Stockholm: Mein Schiff 4 - 05. Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Mein Schiff  Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - 18. September 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.
    :rechts:  Östl. Mittelmeer ab Kreta: Mein Schiff Herz - 09. September 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Hamburg bis Mallorca: Mein Schiff 3 - 06. Oktober 2022 - 8 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 699,- p.P.

:rechts:  Mein Schiff Summer Sale: Mittelmeer, Adria oder Nordland - September - Oktober 2022 - 7, 8 oder 10 Nächte - Streng limitiertes Kontingent - Nur bis zum 19.07.22 buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Unser AIDA Radio-Special - 7 Nächte Dänemark & Norwegen ab € 599,- p.P.

• 14. Juli 2022 um 11:42

Liebe Fans!

Sie suchen noch nach kurzfristigen Angeboten für Ihren Sommerurlaub? Dann nichts wie los! Mit unserem AIDA Preiskrachern genießen Sie schon in wenigen Wochen das Bordleben. Verreisen Sie entspannt ab Deutschland oder ab Destinationen im Mittelmeer und finden Ihre Lieblingsreise.

Jetzt buchen, sparen und los:

:rechts:  Dänemark & Norwegen: AIDAnova - August - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Im Radio gehört - beim Experten gebucht » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Dänemark & Schweden mit Stockholm: AIDAdiva - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Im Radio gehört - beim Experten » gebucht ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Juli - September 2022 - 7 Nächte - Im Radio gehört - beim Experten gebucht » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Portugal & Balearen: AIDAstella - Juli - September 2022 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.289,- p.P.
    :rechts:  Adria & Griechenland: AIDAblu - Juli - September 2022 - 14 Nächte ab/bis Triest Zum - Besttarif buchbar » ab € 1.449,- p.P.

:rechts:  Unser AIDA Radio-Special: AIDA Sommerurlaub - Skandinavien oder Mittelmeer - Juli - September 2022 - Im Radio gehört - beim Experten gebucht » jetzt buchen

In 117 Tagen um die Welt - Einzelreisende aufgepasst! Sie möchten die Welt sehen und haben ab 117 Tage Zeit? Buchen Sie jetzt die letzte Innenkabine auf der Weltreise 2022:
    :rechts:  Weltreise 22: Stornokabine - AIDAsol - 26. Oktober 2022 - 117 Nächte ab/bis Hamburg - 43 Häfen in 20 verschiedenen Ländern auf 4 Kontinenten – alles auf einer Reise - Letzte Innenkabine auf dieser Reise zur Einzelbelegung - Nur bis zum 16.07.22 buchbar » ab € 25.042,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA VARIO Suiten Special Sommer 2022 ­- z.B. 7 Nächte Metropolen ab € 1.199,- p.P.

• 13. Juli 2022 um 13:38

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich eine Extraportion Wohlfühlatmosphäre und verbringen Sie Ihren Urlaub an Bord in einer wunderschönen Suite.

AIDA verwöhnt Sie neben einer großzügigen und spektakulären Ausstattung mit exklusivem Service, wie z.B. Frühstück in Spezialitäten Restaurants, bevorzugter Check-In oder einem Welcome Diner am ersten Abend - der perfekte Start für Ihre Kreuzfahrt!

Jetzt buchen und die Vorzüge noch dieses Jahr zum attraktiven VARIO-Tarif genießen:

:rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Luxus auf See genießen » Junior-Suite ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde ab Hamburg: AIDAperla - Juli - Oktober 2022 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Hamburg - Luxus auf See genießen » Junior-Suite ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Luxus auf See genießen » Junior-Suite ab € 1.449,- p.P.

:rechts:  Von Hamburg in die Karibik: AIDAperla - 14. Oktober 2022 - 20 oder 27 Nächte - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Luxus auf See genießen » Junior-Suite ab € 3.299,- p.P.

:rechts:  AIDA Suiten Special Sommer 2022 zum preiswerten VARIO-Tarif » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Tschüss Mein Schiff Herz ­- Abschiedsreise ab € 2.294,- p.P. inkl. Flug

• 13. Juli 2022 um 11:57

Liebe Fans!

Nehmen Sie Abschied von der Mein Schiff Herz und reisen Sie in diesem Jahr bis zum Frühling 2023. Das Herzstück der Flotte bricht im April kommenden Jahres ihre letzte Reise an. Erleben Sie mit ihr z.B. noch die schönsten Ecken im Mittelmeer oder die Vielfalt der Kanaren.

Jetzt Kabine auf der Abschiedsreise von den Kanaren zu den Balearen sichern:
    :rechts:  Abschiedsreise: Teneriffa bis Mallorca: Mein Schiff Herz - 06. April 2023, 10 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Palma de Mallorca - Tipp für Familien: Verreisen Sie gemeinsam in den Osterferien » inkl. Flug ab € 2.294,- p.P.
    :rechts:  Mallorca bis Teneriffa: Mein Schiff Herz - 28. Oktober 2022, 13 Nächte ab Palma de Mallorca bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:  Kapverdische Inseln & Azoren: Mein Schiff Herz - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Nutzen Sie die Seetage für eine ausgiebige Erholung an Bord » inkl. Flug ab € 2.149,- p.P.
    :rechts:  Malta bis Kreta: Mein Schiff Herz - 19. August 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Heraklion - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
    :rechts:  Mallorca bis Málaga: Mein Schiff Herz - Oktober 2022 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Malaga - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

Alle Reisen der Mein Schiff Herz finden Sie hier:
    :rechts:  Kanaren oder Mittelmeer: Mein Schiff Herz - Juli 2022 - April 2023 - 6 - 14 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Letzte Chance! Nur noch heute zum Angebotspreis gültig:
    :rechts:  Mittelmeer, Adria, Ostsee oder Großbritannien: Mein Schiff - Juli - Oktober 2022 7, 9 oder 10 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Flusskreuzfahrten in Deutschland ­- 4 Nächte Rhein, Main & Loreley ab € 589,- p.P.

• 12. Juli 2022 um 17:36

Liebe Fans!

Ihr Urlaub direkt vor der eigenen Haustür mit Flusskreuzfahrten in Deutschland. Ob Rhein oder die Weinregionen Main und Mosel - die Vielfalt ist unbeschreiblich. Lassen Sie sich von Metropolen wie z.B. Köln, Mainz, Nürnberg oder Frankfurt beeindrucken oder genießen Sie an Bord Premium alles inklusive mit hochwertigen Getränke, 15% SPA-Ermäßigung und vieles mehr.

Jetzt buchen und die Schönheit Deutschlands erleben:
    :rechts:  Rhein Main & Loreley: A-ROSA SILVA oder A-ROSA BRAVA - November 2022 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 589,- p.P.
    :rechts:  Rhein Romantik: A-ROSA BRAVA - Oktober - November 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Mosel Erlebnis: A-ROSA SILVA - August - Oktober 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung an ausgewählten Terminen » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Main Romantik: A-ROSA SILVA - Juli - August 2022 - 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zeit, abzulegen und anzustoßen » ab € 1.299,- p.P.

:rechts:  A-ROSA 2022: Donau, Douro, Rhein, Rhône, Seine - Juli - Dezember 2022 - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung an ausgewählten Terminen » alle Angebote

A-ROSA Reiseempfehlung - Last Minute Urlaub auf dem Rhein - Aktionspreise nur gültig bis zum 18.07.22:
    :rechts:  Rhein Special: A-ROSA Empfehlung der Woche - Juli 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic - Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade » ab € 599,- p.P.

nicko cruises Last Minute Special - Entdecken Sie die vielseitige Landschaft des Douros - Nur buchbar bis zum 16.07.22:
    :rechts:  Douro Special: MS DOURO QUEEN - Juli - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - All-Inclusive-Upgrade - Buchbar nur bis 16.07.2022 » ab € 499,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Transreisen Frühjahr 23 - 20 Nächte Karibik-Bremerhaven ab € 2.479,- p.P.

• 12. Juli 2022 um 13:25

Liebe Fans!

Sie wollten schon immer mal auf große Reise gehen und in wenigen Tagen viel sehen? Dann gehen Sie mit Mein Schiff auf Transreise. Spannende Reiseziele, unterschiedliche Kulturen und vielseitige Kontinente - Alles ganz bequem von Bord aus entdecken. Nutzen Sie die Seetage um sich verwöhnen zu lassen und genießen Sie die Mein Schiff Inklusivleistungen..

Jetzt buchen und auf einmaligen Routen dabei sein:
    :rechts:  Karibik - Bremerhaven: Mein Schiff 1 - 31. März 2023 - 20 Nächte ab La Romana bis Bremerhaven - Erholsame Zeit an Bord auf Ihrer Fahrt über den Atlantik nach Deutschland » ab € 2.479,- p.P.
    :rechts:  Gran Canaria - Mallorca: Mein Schiff 4 - 16. April 2023, 11 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Erleben Sie die Highlights der Kanaren und Andalusiens » inkl. Flug ab € 2.214,- p.P.
    :rechts:  Dubai - Östl. Mittelmeer: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff - 5 März - Mai 2023 - 15 oder 16 Nächte - Erleben Sie selbst die spannende Suezkanal Passage » inkl. Flug ab € 2.569,- p.P.
    :rechts:  Singapur bis Dubai: Mein Schiff 5 - 10. Mai 2023 - 17 Nächte ab Singapur bis Dubai - Metropolen und Natur auf einer Reise vereint » inkl. Flug ab € 3.359,- p.P.

:rechts:  Transreisen Frühjahr 2023: Mein Schiff - März - Mai 2023 - 10 - 60 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Entspannte Seetage und spannende Ziele » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDAselection Südafrika & Namibia - 14 Nächte bereits ab € 2.399,- p.P. inkl. Flug

• 12. Juli 2022 um 11:09

Liebe Fans!

Folgen Sie Ihrem Fernweh und erleben Sie den einzigartigen Kontrast zwischen Metropolen und spannender Safari! Mit der AIDAselection Route „Südafrika & Namibia“ genießen Sie eine unvergleichliche Reise, auf der Sie Land, Leute und die Big 5 intensiv kennenlernen werden.

+NEU+ Genießen Sie mit den AIDAselection Erlebnispaketen zusätzliche Highlights auf Ihrer Kreuzfahrt, wie z.B. ein 3-Gang-Entdeckermenü, einen einzigartigen Ausflug (halbtags/ganztags) oder eine wohltuende Massage im Body & Soul Spa.

Sichern Sie sich jetzt Ihr AIDA Afrika Abenteuer ab kommenden Herbst:

:rechts:  Südafrika & Namibia: AIDAaura - November 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.
    :rechts:  Von den Kanaren nach Südafrika: AIDAaura - 27. Oktober 2022 - 18 Nächte ab Gran Canaria bis Kapstadt - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.309,- p.P.
    :rechts:  AIDAselection Erlebnispakete: Highlights zum attraktiven Vorteilspreis - Hier finden Sie eine Übersicht zu den AIDAselection Erlebnispaketen - Limitiertes Kontingent - Ausschließlich vor der Reise reservierbar! » alle Infos hier

AIDA Weltreise & Teilstrecke - Jetzt auf einmaligen Routen dabei sein und eine der letzten Kabinen sichern:
    :rechts:  Weltreise 2022: AIDAsol 26. Oktober 2022 117 Nächte ab/bis Hamburg Inkl. Frühbucher-Ermäßigung Meerblick » ab € 19.105,- p.P.
    :rechts:  Weltreise 22 & Teilstrecken: AIDAsol Oktober 2022 - Januar 2023 33, 36, 48, 81, 84 oder 117 Nächte Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
    :rechts:  Weltreise 2023: AIDAsol Oktober 2023 117 Nächte ab/bis Hamburg Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 13.995,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Costa Nord- und Ostsee Sommer ­- 7 Nächte Nordeuropa ab € 599,- p.P.

• 11. Juli 2022 um 16:56

Liebe Fans!

Faszination Nordland! Erleben Sie in diesem Sommer die Vielfalt der Nord- und Ostsee und entdecken z.B. den berühmten Geirangerfjord oder das Nordkap in Norwegen. Freuen Sie sich auf entspannte Stunden an Bord und unbeschreibliche Erinnerungen.

Jetzt Sommerurlaub buchen:
    :rechts:  Nordeuropa mit Geirangerfjord: Costa Diadema - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki: Costa Fascinosa - August - September 2022 - 9 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 619,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa mit Nordkap: Costa Fascinosa - Juli - September 2022 - 12 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa ab Bremerhaven: Costa Fortuna - Juli 2022 - 11 oder 13 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 979,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere COSTA Angebote » https://www.meer.travel

Viele Grüße,

Junita

• Neue Reisen: AIDAblu ab Triest - z.B. 19 Nächte Adria & Mittelmeer ab € 2.015,- p.P.

• 11. Juli 2022 um 14:25

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf neue Reisen mit - AIDAblu zur Adria ab Triest und reisen Sie bequem mit Auto an! Entdecken Sie in 14 oder 19 Nächten die Adria, Griechenland, Sizilien oder die Mittelmeerinseln ganz intensiv und genießen die warme Sonne.

Jetzt buchen und die Adria entdecken:

:rechts:  Adria, Griechenland & Sizilien: AIDAblu - 11. Oktober 2022 - 19 Nächte ab/bis Triest - Neu! Adria ab Triest - Ab sofort buchbar » ab € 2.015,- p.P.
    :rechts:  Adria & Griechenland: AIDAblu - Juli - September 2022 - 14 Nächte ab/bis Triest - Neu! Adria ab Triest - Ab sofort buchbar » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Adria & Mittelmeerinseln: AIDAblu - August - September 2022 - 14 Nächte ab/bis Triest - Neu! Adria ab Triest - Ab sofort buchbar » ab € 1.795,- p.P.

Alle Reisen zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts:  AIDA Sommer 2022: Mittelmeer, Adria, Nordland oder Transreisen - Juli - November 2022 - 3 - 27 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Sommer zum Besttarif ­- 8 Nächte Ostsee mit Helsinki bereits ab € 1.199,- p.P.

• 10. Juli 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Ab in den Super-Spar-Sommer mit spitzenmäßigen Preisen bei Mein Schiff . Entspannen Sie schon bald an Bord Ihres Lieblingsschiffes und entdecken Sie diesen Sommer eine abwechslungsreiche Routenvielfalt: Nordland, Mittelmeer oder Adria.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschkreuzfahrt zum Besttarif:
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 1 - Juli - August 2022 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Orkney-Inseln: Mein Schiff 3 - 30. August 2022 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Valencia: Mein Schiff 2 - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.
    :rechts:  Adria mit Korfu: Mein Schiff 5 - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.229,- p.P.

:rechts:  Kurzreisen, Mittelmeer, Nordland oder Transreisen: Mein Schiff Sommer 2022 - Juli - Oktober 2022 - 2 - 17 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Mein Schiff Summer Sale 2022
    Ausgewählte Reisen zu besonders günstigen Preisen - Schnell sein und bis zum 13.07.22 sparen: ­
    :rechts:  Malta bis Kreta: Mein Schiff Herz - 19. August 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Heraklion-  Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Salerno: Mein Schiff 2 - 27. Juli 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Lissabon: Mein Schiff 3 - 14. Oktober 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.

:rechts:  Mittelmeer, Adria, Nordland: Mein Schiff Summer Sale - Juli - Oktober 2022 - 7, 9 oder 10 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen -Streng limitiertes Kontingent - Nur bis zum 13.07.22 buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Kanaren Special ­- 7 Nächte schon ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• 9. Juli 2022 um 12:00

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit unserem Mein Schiff Kanaren Special die Inseln des ewigen Frühlings. Freuen Sie sich auf einzigartige Highlights wie z.B. mit der Mein Schiff 3 ab 26 Nächten zu den Kapverden, ein sonniges Weihnachts- und Silvesterfest mit Ihren Liebsten oder den Luxus einer Suite mit Excellence Service.

Lassen Sie sich von den verschiedenen Kanaren Routen inspirieren und genießen auch in den kalten Monaten die warme Sonne:
    :rechts:  Kanaren mit Madeira: Mein Schiff Herz - Dezember 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Lanzarote: Mein Schiff 4 - Oktober 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Kapverdische Inseln: Mein Schiff Herz - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Azoren: Mein Schiff Herz - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Kapverden ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 01. November 2022 - 26 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.499,- p.P.

Ihr Weihnachten und Silvester auf den Kanaren
    :rechts:  Festtagsspecial - Kanaren: Mein Schiff Herz, Mein Schiff 4 - Dezember 2022 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Sonniges Weihnachts- und Silvesterfest » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.

Mein Schiff Suiten Winter 22/23 - Kanaren
    Genießen Sie den Luxus einer Suite mit Excellence Service und exklusiven Zugang zur X-Lounge:
    :rechts:  Suitenspecial - Kanaren: Mein Schiff Herz, Mein Schiff 4 - November 2022 - April 2023 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Reisen Sie entspannt in Ihrer eignen Suite » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Summer Sale -­ 9 Nächte Mittelmeer mit Lissabon ab € 1.299,- p.P. inkl. Flug

• 8. Juli 2022 um 11:17

Liebe Fans!

Der Mein Schiff Summer Sale ist da! Freuen Sie sich über ausgewählte Reisen von Juli bis Oktober zum reduzierten Preis.

Sichern Sie sich eine Kabine auf Traumrouten ins Mittelmeer, Nordland oder der Adria und sparen bares Geld - Das Kontingent ist streng limitiert.

Jetzt schnell sein und kurzfristig attraktive Angebote zum günstigen PUR-Tarif buchen:
    :rechts:  Mittelmeer mit Lissabon: Mein Schiff 3 - 14. Oktober 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Östl. Mittelmeer mit Kreta: Mein Schiff 6 - 08. Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Antalya - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Mallorca bis Málaga I: Mein Schiff Herz - 07. Oktober 2022 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Malaga - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - 21. August 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki & Danzig: Mein Schiff 4 - 10. September 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde -  Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien mit Belfast: Mein Schiff 3 - 20. August 2022 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 1.299,- p.P.

:rechts:  Mein Schiff Summer Sale: Juli - Oktober 2022 - 7, 9 oder 10 Nächte - Streng limitiertes Kontingent - Nur bis zum 13.07.22 gültig » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Fernreisen zum PLUS-Tarif ­- 14 Nächte Karibische Inseln ab € 2.099,- p.P. inkl. Flug

• 7. Juli 2022 um 13:59

Liebe Fans!

Bereisen Sie zum attraktiven PLUS-Tarif im Winter 22/23 mit Mein Schiff die Ferne! Sehnsuchtsziele wie die Karibik, Orient und Asien locken mit einzigartigen Highlights und aufregenden Häfen. Entscheiden Sie zwischen der großen Routenvielfalt und finden Ihre Lieblingsreise.

Jetzt buchen und im Winter den Sommer genießen:
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 1 - Oktober 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
    :rechts:  Dubai mit Sir Bani Yas: Mein Schiff 6 - 06. November 2022 - 8 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.
    :rechts:  Dubai mit Oman: Mein Schiff 6 - Oktober 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.269,- p.P.
    :rechts:  Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Dezember 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur oder Hongkong - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.489,- p.P.

Alle Mein Schiff Reisen im Winter 22/23 zum Besttarif:
    :rechts:  Karibik, Kanaren, Orient, Nordland oder Transreisen - Oktober 2022 - März 2023 - 6 - 26 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Mein Schiff Last Minute Special - Jetzt zeitlich flexibel sein und Balkonkabine besonders günstig buchen:
    :rechts:  Nordamerika Special: Mein Schiff 1 - September 2022 - 11 oder 14 Nächte ab/bis New York - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis Balkon » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Skandinavien im Sommer 2022 ­- 7 Nächte Dänemark & Norwegen ab € 599,- p.P.

• 7. Juli 2022 um 11:38

Liebe Fans!

Meerweh? Wir stillen es mit traumhaften Reisen zu einmaligen Preisen! Finden Sie jetzt Ihre Sommerreise in Richtung Skandinavien - Prächtige Metropolen die zum flanieren einladen, einmalige Schärengärten in Stockholm und Natur pur warten auf Sie.

Jetzt schnell sein und einen der beliebten Plätze an Bord zum spitzen Preis sichern:

Dänemark & Norwegen: AIDAnova - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 599,- p.P.
    Dänemark & Schweden mit Stockholm 1: AIDAdiva - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 599,- p.P.
    Dänemark & Schweden mit Stockholm 2: AIDAdiva - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 599,- p.P.
    Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - Juli - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 849,- p.P.
    Skandinavien ab Kiel 2: AIDAnova - Juli - Oktober 2022 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.149,- p.P.
    Skandinavien ab Kiel 1: AIDAnova - Juli - August 2022 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.249,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• MSC Cruises Catch of the Week ­- 7 Nächte Mittelmeer Balkon ab € 889,- p.P. inkl. Flug ­

• 6. Juli 2022 um 15:59

Liebe Fans!

Das Mittelmeer ruft! Heute buchen und schon in wenigen Wochen verreisen - Mit unseren neuen Catch of the Week Angeboten zum reduzierten Preis sparen Sie in der Balkonkabine für kurze Zeit bares Geld.

Schnell sein und den Urlaub zum besten Preis buchen:
    Mittelmeer Special: MSC Musica - August - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Monfalcone - Inkl. Getränkepaket EASY - Balkonkabine zum stark reduzierten Preis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 889,- p.P.

MSC Cruises 4th of July Special - Sichern Sie sich noch bis zum 12.07.22 bis zu € 500,- Bordguthaben pro Kabine:
    USA 4th July Special Sale: Karibik, Nordamerika oder Transreise - September 2022 - September 2023 - 6, 7, 10, 14 oder 17 Nächte - Jetzt bis zu € 500,- Bordguthaben sichern » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,
    Junita

• A-ROSA SENA erleben -­ 7 Nächte Rhein ab/bis Köln ab € 1.629,- p.P.

• 5. Juli 2022 um 16:31

Liebe Fans!

Bereits am 18. Juni brach die A-ROSA SENA erfolgreich zu Ihrer Jungfernfahrt auf. Entdecken nun auch Sie das einzigartige Design, gepaart mit großzügiger
    Raumgestaltung und unterschiedlichste Aktivitäten - Hochmodern und innovativ!

Zusätzlich bleibt mit dem Premium Alles Inklusive Konzept mit Gourmet-Buffets, Transfers oder der Wahl Ihrer Wunschkabine (nach Verfügbarkeit) und vieles mehr, keine Wünsche offen.

Jetzt buchen und ein völlig neues Reisegefühl erleben:
    :rechts:  Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam: A-ROSA SENA - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive » ab € 1.629,- p.P.
    :rechts:  Rhein Stadt-Erlebnis: A-ROSA SENA - Oktober - November 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive » ab € 1.089,- p.P.
    :rechts:  Rhein Stadt & Advent: A-ROSA SENA - November - Dezember 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive » ab € 929,- p.P.
    :rechts:  Rhein Stadt & Weihnachten: A-ROSA SENA - 23. Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Rhein Stadt & Silvester: A-ROSA SENA - 30. Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive » ab € 2.129,- p.P.

Unsere A-ROSA Reisetipps - Auf nach Südfrankreich

Sichern Sie sich bis zum 11.07.22 ein gratis Kabinen-Upgrade auf der A-ROSA LUNA oder A-ROSA STELLA.
    :rechts:  Empfehlung der Woche: A-ROSA - Rhône Special - Juli - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Lyon - A-ROSA Basic - Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA neue Winterreisen zum VARIO-Tarif - z.B. 7 Nächte Kanaren & Madeira ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• 4. Juli 2022 um 12:02

Liebe Fans,

Ab sofort buchbar - Der AIDA Sommer-Winter zum attraktiven VARIO-Tarif mit neuen Reisen! Es lockt eine noch größere Routenauswahl zu spannenden Destinationen im Mittelmeer mit AIDAstella, zum Winter im hohen Norden mit AIDAsol, den Kanaren mit AIDAmar, sowie der Karibik und Südafrika.

Aufgepasst: Die beliebten Festtagsreisen sind ab jetzt auch zum VARIO-Preis buchbar

Jetzt buchen und über neue Aktionspreise für den Winter freuen:

:rechts:  Kanaren & Madeira mit La Palma - AIDAmar - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.

:rechts:  Winter im hohen Norden - AIDAsol - Februar - April 2023 - 12 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.

:rechts:  Spanien mit Lissabon - AIDAstella - November 2022 - Februar 2023 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 969,- p.P.

:rechts:  Spanien, Portugal & Kanaren - AIDAstella - November 2022 - Februar 2023 - 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.169,- p.P.

:rechts:  Metropolen ab Hamburg / Rotterdam - AIDAprima - Oktober 2022 - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg oder Rotterdam - Zum Besttarif buchbar » ab € 429,- p.P.

:rechts:  Karibische Inseln - AIDAperla - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.

:rechts:  Südafrika & Namibia - AIDAaura - November 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.

:rechts:  Winter 2022/23 - AIDA zum Besttarif - Nordeuropa, Mittelmeer, Kanaren, Karibik, Orient, Südafrika oder Transreisen - November 2022 - April 2023 - 7 - 43 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

:rechts:  Das AIDA Winter-Versprechen - Ihr Plus an Flexibilität - Kostenfrei bis 40 Tage vor Reisebeginn umbuchen - Gültig bei Neubuchung bis 31.08. für Reisen mit Abfahrt vom 27.10.2022 bis 22.04.2023 » alle Infos hier

Viele Grüße

Junita

• AIDA Sommer ab Deutschland - 7 Nächte Skandinavische Städte ab € 849,- p.P.

• 3. Juli 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Starten Sie Ihren nächsten AIDA Urlaub ganz bequem ab Hamburg, Kiel oder Warnemünde und erleben Sie traumhafte Routen in Richtung Ostsee und Nordsee. Sightseeing in Stockholm oder Göteborg und einmalige Fjordlandschaften in Norwegen - Sie haben die Wahl.

Unser Tipp: Rundum versorgt sind Sie mit AIDA VARIO All Inclusive inkl. Getränkepaket und Social Media Flat.

Wählen Sie den für Sie passenden Tarif und buchen Sie noch heute Ihren AIDA Sommer zum Angebotspreis:

:rechts:  Skandinavische Städte: AIDAmar - Juli - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAmar - Juli - Oktober 2022 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Dänemark & Schweden: AIDAdiva - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 649,- p.P.
    :rechts:  Metropolen ab Hamburg/Rotterdam: AIDAprima - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 675,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAperla - Juli - Oktober 2022 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Highlights am Polarkreis: AIDAluna - Juli - August 2022 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.799,- p.P.

:rechts:  AIDA ab Deutschland: Beginnen Sie Ihre AIDA Reise bequem ab Deutschland - Juli - Oktober 2022 - 3 - 21 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

:rechts:  AIDA ab Deutschland - VARIO All Inclusive - Juli - Oktober 2022 - 7 - 21 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      192
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      297
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      339
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      383
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      334

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook