Liebe Fans!
Bereisen Sie zum attraktiven PLUS-Tarif im Winter 22/23 mit Mein Schiff die Ferne! Sehnsuchtsziele wie die Karibik, Orient und Asien locken mit einzigartigen Highlights und aufregenden Häfen. Entscheiden Sie zwischen der großen Routenvielfalt und finden Ihre Lieblingsreise.
Jetzt buchen und im Winter den Sommer genießen:
Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 1 - Oktober 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
Dubai mit Sir Bani Yas: Mein Schiff 6 - 06. November 2022 - 8 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.
Dubai mit Oman: Mein Schiff 6 - Oktober 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.269,- p.P.
Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Dezember 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur oder Hongkong - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.489,- p.P.
Alle Mein Schiff Reisen im Winter 22/23 zum Besttarif:
Karibik, Kanaren, Orient, Nordland oder Transreisen - Oktober 2022 - März 2023 - 6 - 26 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen
Mein Schiff Last Minute Special - Jetzt zeitlich flexibel sein und Balkonkabine besonders günstig buchen:
Nordamerika Special: Mein Schiff 1 - September 2022 - 11 oder 14 Nächte ab/bis New York - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis Balkon » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita