Liebe Fans!
Der Mein Schiff Summer Sale ist da! Freuen Sie sich über ausgewählte Reisen von Juli bis Oktober zum reduzierten Preis.
Sichern Sie sich eine Kabine auf Traumrouten ins Mittelmeer, Nordland oder der Adria und sparen bares Geld - Das Kontingent ist streng limitiert.
Jetzt schnell sein und kurzfristig attraktive Angebote zum günstigen PUR-Tarif buchen:
Mittelmeer mit Lissabon: Mein Schiff 3 - 14. Oktober 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
Östl. Mittelmeer mit Kreta: Mein Schiff 6 - 08. Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Antalya - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
Mallorca bis Málaga I: Mein Schiff Herz - 07. Oktober 2022 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Malaga - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - 21. August 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.
Ostsee mit Helsinki & Danzig: Mein Schiff 4 - 10. September 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 1.199,- p.P.
Großbritannien mit Belfast: Mein Schiff 3 - 20. August 2022 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 1.299,- p.P.
Mein Schiff Summer Sale: Juli - Oktober 2022 - 7, 9 oder 10 Nächte - Streng limitiertes Kontingent - Nur bis zum 13.07.22 gültig » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita