Liebe Fans!
Der Mein Schiff Summer Sale geht weiter! Sichern Sie sich bis zum 19.07. kurzfristig attraktive Angebote zum Top Preis. Die Routenauswahl vom Mittelmeer, Nordeuropa bis hin zur Adria wird Sie garantiert begeistern! Schnell sein lohnt sich, das Kontingent ist streng limitiert.
Also ab in den Mein Schiff Sommer und bis zu € 250,- p.P. sparen:
Malta bis Mallorca: Mein Schiff Herz - 30. September 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
Mittelmeer mit Andalusien: Mein Schiff Herz - 14. Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Malaga - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 3 - September 2022 - 8 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 1.099,- p.P.
Ostsee mit Helsinki & Stockholm: Mein Schiff 4 - 05. Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 899,- p.P.
Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - 18. September 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.
Östl. Mittelmeer ab Kreta: Mein Schiff Herz - 09. September 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
Hamburg bis Mallorca: Mein Schiff 3 - 06. Oktober 2022 - 8 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 699,- p.P.
Mein Schiff Summer Sale: Mittelmeer, Adria oder Nordland - September - Oktober 2022 - 7, 8 oder 10 Nächte - Streng limitiertes Kontingent - Nur bis zum 19.07.22 buchbar » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita