also bei uns sehe ich keine Altersbegrenzung.
Sushi workshop gibt es bei uns (bisher) nicht - daher werde ich es vermutlich auch testen
also bei uns sehe ich keine Altersbegrenzung.
Sushi workshop gibt es bei uns (bisher) nicht - daher werde ich es vermutlich auch testen
Ich kann es leider vom Alter her nicht testen da wir alle drei volljährig sind - lange schon.
Seltsam dass bei uns die Preise für Cocktail-WS bei 26,50.- liegen wie die ganzen Tastings auch.
Lust auf etwas Neues und offen für eine Überraschung? Sichern Sie sich jetzt einen Platz in unserer Workshop-Lotterie und wir überraschen Sie mit einem unserer beliebten Workshops im Wert von 34,50 €. Der besondere Reiz: Wir wählen für Sie aus, welchen Workshop Sie besuchen werden. Dafür profitieren Sie von einem besonders attraktiven Preis. Ohne zu viel zu verraten. Sie können sich im weitesten Sinne auf ein kulinarisches Highlight freuen. Vielleicht wird‘s ein Cocktail-Workshop oder die Tour de Bar? Vielleicht die Kochschule?
Für uns wäre das auch der Horror, wir hatten das mal vor über 20 Jahren auf Curacao, aber damals Hotelurlaub und bei 6 Leuten ist nur ein Koffer angekommen. Damals gabs auf Curacao keine Sonnencreme über LSF 8 - Kassenzettel gabs auch nicht da Strassenläden- Ergebnis null Euro von KLM . Nach 3 Tagen kamen die Koffer, das war wie Weihnachten, die Kinder damals trugen die Shirts meines Mannes als Kleid... jeden Abend im Waschbecken ausgewaschen. Abenteuerurlaub - aber auf einem Schiff ginge das ja niemals.
Für unsere Reise Anfang Mai ist ein solcher buchbar, angegeben im Text mit
Sichern Sie sich jetzt einen Platz in unserer Workshop-Lotterie und wir überraschen Sie mit einem unserer beliebten Workshops im Wert von 34,50 €.
Seltsamerweise sind aber nur 3 Workshops zu buchen für 34,50.- nämlich Küchenführung, Tour de Bar und Kochschule was alles spannend wäre ABER im Text steht dann was von Cocktail-Workshop der preislich da drunter liegt. ( Text reinkopiert oben, da steht wirklich nicht bis 34,50 sondern Wert von)
Hat jemand hier schon Erfahrung, ist ja doch recht neu im Angebot...
Ich finde eben dass Dinge die sich rückwirkend zum Nachteil des Gastes ändern kommuniziert gehören und man die technische Möglichkeit schaffen sollte das noch zu bieten was zum Buchungszeitpunkt drin war. Das ist bei den alten Premium Vorteilen ja auch möglich gewesen.... Man hätte auch die Möglichkeit zu sagen man gleicht es mit etwas BGH zur Aufzahlung der durch Änderung entstandenen Mehrkosten aus - wenn man das wollte. In dem Fall hier mit French Kiss wurde ja der Kontakt gesucht
Ich hätte auch gerne die Karten wieder.... das wird aber nicht kommen !
Nur weil Aida dransteht muss man ja nicht alles gut finden und nachdenken darf man schon noch... uns betrifft es mit AI nicht, dennoch verstehe ich Leute die sich ärgern wenn man die in den Spezialitätenrestaurants nicht so nutzen kann wie geplant. Es scheint ja keinen Wein zu geben der bestellbar ist, nicht nur eine Sorte nicht so dass man umschwenken könnte. Ob wirklich Leute aufstehen und die Gläser von der Bar dann holen - fände ich sehr unruhig wenn alle das täten... Aktuell trifft das nur das French Kiss ?
Was mich persönlich jedoch noch mehr davon abhalten würde, wieder AI zu buchen, sollte tatsächlich der Trend weitergehen, dass in den Bedienrestaurants die Möglichkeiten AI zu nutzen noch weiter eingeschränkt werden. Gehe ich in ein Bedienrestaurant, verbringe ich einen recht hohen Anteil an der Zeit des Abends dort. Dann will ich das AI auch nutzen.
Das dürfte auch das Problem sein - man bucht zu einem Preis und kalkuliert die Restaurantbesuche ein und hinterher gilt es plötzlich nicht mehr ? Wenn muss man das gleich beim Buchen kommunizieren!
Wie sieht es mit Café aus zum Frühstück - wenn man das Fun hat ist der incl ? Denn wir rechnen wirklich vor dem Buchen nach....
Ob 270.- viel ist liegt am Trinkverhalten, wir trinken keine 4 Cocktails am Tag !
bei aller Liebe, aber die Gründe würden mich wirklich interessieren ausser der dass man es da verlangen kann und es da keiner buchen würde.
Uns trifft das mit dem Wein nicht da wir den nicht trinken aber wenn es keine Sofrtdrinks mehr gäbe im French Kiss würde ich das nicht lustig finden- Aber die haben ja auch aufgeschlagen...
Aber man zu meinem Verständnis, wenn ich den Flugmodus drin habe hat er doch keine Verbindung zum normalen Netz
mobile Daten ausgestellt, Flugmodus aktiviert
--
dann kann sich da normal nichts mit dem Landnetz verbunden haben
Freu Dich und hoffe es kommt keine Rechnung nach...
DANKE - geht aber nur an Bord ?
Schade, hätten wir gerne gemacht. Welchen Sinn ergibt das in der App wenn man nicht ankliken kann ? Kann man denn spontan hingehen und frühstücken ?
geht das dann auch bei mehreren Fahrgästen oder bräuchte da jeder seine eigene Karte ?
Ruter ging bei uns nicht, was daran lag dass wir ja rabattierte Karten brauchten was nur vor Ort ging
Wir sind in Oslo mit dem Handy gescheitert - waren dann am Bahnhof welche aus Papier kaufen. Geht das irgendwo in Stockholm auch ?
bei unserer Reise war nichts im Bereich Internet oder Foto im Angebot...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()