Beiträge von hammu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir wären am Freitag mit zwei Personen dabei.
-
Du ist klar, aber da ist die Gefahr, dass ich dich mit Bernd-Detlef anrede.

-
Sehr gut!
Sagt mal, gibt es auch Namensschildchen oder so? Hat sich da schon jemand Gedanken drüber gemacht?
-
Danke, können wir für unsere Anwesenheit in Warnemünde zum Forentreffen sehr gut gebrauchen.
-
-
-
Wir sind zu allen Schandtaten Freitag bis Sonntag dabei.
-
-
Heizergruss für dich als kn-Abonnent gut lesbar, aber die meisten Anderen können es nicht komplett lesen, da Bezahlsperre.

-
Wahrscheinlich leider nix.

-
Suez? haben wir,
Panama? haben wir,
NOK? fehlt noch, wir kommen mit!

-
Wir hatten Ende April 2019 auf der Transreise Dubai-Malle auch ein Bild ersteigert. Lieferung erfolgte nach kurzfristiger telefonischer Anmeldung am 8. Juli '19. Zwischendurch hatte ich nach Recherche im INet mit der ausführenden Kunstgalerie gesprochen. Da rahmt man völlig entspannt die Bilder und verpackt und verschickt sie in Ruhe

Hier der Link zur Galerie: http://www.ars-aurigae.com/Willkommen.html
Die Telefonnummer findest du in der Fußleiste.
Vielleicht hilft ein direktes Telefonat weiter.
-
Gerade habe ich eine Antwort auf meine Frage bekommen:
Kapitän auf der Blu ist heute Kptn. Peter Schade, auf der Mar (vermutlich) Kptn. Tönnies Kohrs.
Quelle: Crewmitglied auf der Blu
-
-
Ich werde mir das morgen mal ansehen, habe es aufgezeichnet. _Meerelfe_ Danke für den TV-Tip.
-
So, wir haben auf die Schnelle noch einen Tag in der Unterkunft dazugebucht. Somit sind wir absolut flexibel. Daher gebe ich (noch) keine Wünsche an, wir richten uns nach der Mehrheit, Hauptsache liebe nette Leute kennenlernen und ein bißchen Wasser unterm Hintern.
1. Prassat (1 Person) Freitag: ja Sonntag: nein Schiff: Fähre
2. hammu (2 Personen) Freitag: ja Sonntag: ja Schiff: Segler und/oder Fähre
-
ich vermute dass hammu die genaue Uhrzeit wissen möchte, deshalb der Stundenplan...
Ja, die ungefähre Uhrzeit reicht. Hintergrund ist, dass wir erst am Freitag anreisen und da wäre es schade, wenn wir an einem Teil (bsp. Segeltörn) nicht teilnehmen könnten.
Zeitlich sind wir flexibel und würden im Hotel nachfragen, ob wir ggf. schon einen Tag früher kommen könnten oder am Freitag sehr früh daheim losfahren würden.
-
Aber bei wiederholten Hafenrundfahrten im gleichn Hafen sieht man gut die Weiterentwicklung.
Und überhaupt, schön beisammen (<-> 1,5 m) zu sein und quatschen, besser gehts nicht.
-
Ich glaube, die meisten Teilnehmer vom Treffen haben schon eine Fährenüberfahrt gemacht.
Dagegen so ein Segeltörn hat doch was. Auch wenn er nur recht kurz ist, wären wir dabei.
BTW: wird es noch einen "Stundenplan" für das treffen geben? Novoman hat bestimmt was in der Schublade

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-