Beiträge von hammu
-
-
Dann hast/hattest du auch keine Upgrade- bzw. Upsellmöglichkeit (hatte ich bisher auch noch nie).
-
-
Doch, z.B. für die Anreisenden mit der Bahn (ähnlich wie in Hamburg HBf).
Hier ging es um die Kofferabgabe direkt am Cruise Terminal.
-
Zum Auslaufen der Bella am 26.06. werden wir dieses Superevent zum Abschluss der Kieler Woche miterleben:
Kieler Woche 2022 – Segelfeuerwerk & Sternenzauber über Kiel mit Auslaufen von AIDAlunaOb eine himmlische Inszenierung zur Halbzeit mit einem erstklassigen Segelfeuerwerk oder zum Abschluss eine eindrucksvolle Licht- und Feuerwerksshow während…www.aida.de -
Und hierauf können wir uns zu unserer Abfahrt besonders freuen:
Kieler Woche 2022 – Segelfeuerwerk & Sternenzauber über Kiel mit Auslaufen von AIDAlunaOb eine himmlische Inszenierung zur Halbzeit mit einem erstklassigen Segelfeuerwerk oder zum Abschluss eine eindrucksvolle Licht- und Feuerwerksshow während…www.aida.de -
-
Welcher Weg ist nicht nachvollziehbar?
Eben der, den du hier beschrieben hast.
Dann auf der folgenden Startseite bei „Ihre Reise mit Aida“ noch mal auf „zu myAida“ klicken und schon ist die Seite da, auf welcher u. a. das Passwort für Mitreisende verschickt werden kann.
Da finde ich nix. Aber trotzdem danke für deine Ausführungen.

Hat sich mittlerweile erledigt.
-
Kommt drauf an, wo und für wieviel Goldene das Frühstück vorbereitet wird, z. B. Etageren oder zuzubereitende Leckereien.
-
Auf der Taufreise der Cosma gab es einen Sternstundenausflug.
War wohl eine Eintagsfliege, aber wie NaRo schon schrieb:
Das kam aber auch immer auf den GM an
-
dann habe ich den Sinn von hammu noch nicht verstanden, denn ich gehe mal davon aus das die Gattin einen Clubzugang besitzt.
Das ist richtig, Madame hat einen eigenen Clubaccount. Buchungen mache ich über meinen Account. So weit so gut.
Gestern wollte sich meine Holde über ihren Clubaccount in die Reise einloggen. Da kam die Meldung: "No TTG data found for booking 13xxxxxx/Frau hammu".
Auf dem Pad und auch auf PC/Laptop mit verschiedenen Browsern kam immer das gleiche Resultat. Außerdem alle sonstigen Mittel getestet.
Ist bei allen anstehenden Reisen so, werde da mal in Rostock anrufen. Den oben von @Muddiaida2008 beschriebene Weg kann ich nicht nach vollziehen.
Danke erstmal für eure Hilfe.
-
-
Verflixt nochmal, wo ist der Button "Passwort für Reiseteilnehmer" geblieben? Wo kann ich für meine Holde (Reiseteilnhmer) das Passwort einrichten/ändern.
Ich find's nicht wieder.
-
Die fangen wohl von hinten an...
-
Beim Rattenfänger ist auch noch nichts angekommen.
-
Willkommen hier im Forum!
Hab viel Spaß mit uns Kreuzfahrtbegeisterten und erhalte alle Informationen, die du suchst.
-
-
Mir tut der Kabinenservice leid, der diese Tätigkeit zusätzlich übernehmen muss.
Ich stimme Ika zu, wer dieses Suitenfeeling haben möchte, sollte einen (angepassten) Obulus entrichten.
-
Moin, lieber Heizergruss . Wie immer erfreuen wir uns über deine Bilder von Schiffen, die Kiel ihren Besuch abstatten.
Da habe ich allerdings eine Bitte. in Anlehnung an den Beitrag von Morris
Zum Thema Bilder: zurzeit haben wir mal wieder Flut – Bilderflut. Wir haben schon in der Vergangenheit gebeten, die Anzahl der Bilder, die in Themenbeiträge eingestellt werden, auf höchstens 3 Bilder zu begrenzen. Ansonsten scrollt man Ewigkeiten durch einen Beitrag und es wird unübersichtlich. Das erste Bild ist noch neu und spannend, doch wartet man auf neue Informationen und ist irgendwann am Ende des Beitrages angekommen und so schlau wie vorher. Wir bitten, den Satz „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!“ doch bitte wörtlich zu nehmen und die Betonung möglichst auf „ein“ zu legen. Eine kurze Beschreibung zu wann wo und wie es war, schadet dennoch nicht. Schön wäre es, die Fotos zeigten unterschiedliche Perspektiven oder Blickwinkel, so dass man sich selber ein Bild machen kann, wie es denn vor Ort ist oder war. Für größere Mengen an Bildern haben wir unsere Galerie, hier könnt ihr gerne Bilder hochladen
wäre es schön, wenn du beim Bildereinstellen lediglich auf " Vorschau einfügen" statt "Original einf." klickst. Die Übersichlichkeit nimmt dadurch nochmals zu. Und wer das Bild in voller Größe sehen möchte, klickt drauf.
Denk mal drüber nach,
hammu, der Heizergruss Bilder sehr mag.
Ach so, vielleicht denken und handeln die anderen Bildproduzenten ebenso. Schönen Muttertag

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de