Hat sich schon jemand an das Gewinnspiel gewagt?
Zwei Stinden für vier Buchstaben. Dann hatte ich viereckige Augen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hat sich schon jemand an das Gewinnspiel gewagt?
Zwei Stinden für vier Buchstaben. Dann hatte ich viereckige Augen.
Habe ich selbst erst neulich festgestellt. ![]()
Bitte sehr:
Bitte sehr:
Heizergruss Selber probieren!!!!
Die Crewmitglieder nutzen sehr häufig die meist freien WiFi-Netze in den Hafenterminals. An Bord ist es auch für sie recht teuer.
Auch im Hafen geht das Bord-WLAN letztlich über Satellit. Der Flaschenhals ist eine zu geringe gesamte Übertragungskapazität.
In Häfen von Ländern, die dem Roaming angeschlossen sind, nutze ich nur mein reguläres Handynetz. Ist zwar etwas umständlich, auf See wieder aufs AIDA-WLAN zu switchen, aber geht.
Man darf es nur nicht vergessen, sonst könnte es teuer werden.
Der Eindruck stimmt.
Auf unserer "Vortauf-"Reise hatten wir in Kabinennähe zwar einen WLAN-Repeater, der eine sehr gute Netzverfügbarkeit an Bord brachte. Allerdings war die Übertragungsgeschwindigkeit grotttig. Und das hängt damit zusammen, wie gut oder schlecht die Satellitenübertragung ist.
Der ist im Moment gestört, scheint zu hängen ![]()
Den Clubzugang habe ich eben ausprobiert, klappt. Hoffentlich morgen abend auch, wenn hunderte/tausende sich einloggen und das Taufevent mitverfolgen wollen.
Leider nur einmal pro Kabine.
Wir haben 2017 dort geparkt, da mussten wir den Schlüssel nicht abgeben.
In den zur Zeit gültigen AGBs (Punkt 4, Verkehrsbestimmungen) steht auch nur "optional". Zwingend muss der Schlüssel natürlich beim Valet-Parken abgegeben werden.
Du siehst aber schon, woher das Paket kommen wird. AIDA verschickt über VSP Direktmarketing KG
Die AIDA-Beschenkungsaktion geht weiter. Familie hammu hat eben auch das Freundschaftspaket bekommen.
Diesmal waren inhaltlich zwei '22er Cosma-Handtücher, zwei Cosma-Kulis und ein Cosma-Glas sowie eine Club-Schreiben dabei.
Das Bilderbuch war nicht enthalten, das haben wir ja schon bekommen.
Eine Paketankündigung kam wohl deshalb nicht, da das Paket an Familie hammu gerichtet war. ![]()
dewildt Daniel, hast auch ein Paket bekommen. ![]()
Also, ich reibe mir die Augen aus. Oder könnt ihr auch noch keine Ausflüge außer Akureyri buchen? Ja, Lorenz1 , ihr ja auch noch nicht. ![]()
Ich habe bereits dreimal AIDA angemailt, aber bisher keine Antwort erhalten.
Wie siehts bei euch aus?
jetzt pflegt das Clubteam das wohl auf Wunsch nach
Hast du da bitte mal direkte Kontaktangaben. Alle meine bishereigen Mails etc sind im Sande verlaufen. ![]()
Es geht wohl mehr darum zu wissen, nach welchen Kriterien AIDA den Versand vornimmt.
Ob blau, rot, gelb, grün oder gold; bekommt dann jeder Clubbie in der entsprechenden Stufe etwas oder geht es nach dem Glücks-/Zufall-/Losverfahren?
Ich habe Aida jetzt mal angeschrieben. Konnte in meinem Clubprofil nichts finden. Vielleicht ist bei Aida etwas falsches hinterlegt.
Mal abwarten.
Vielleicht bist du so lieb und informierst uns über die Antwort.
Aha, deckt sich mit unseren Erfahrungen. Das Shopsortiment soll auch von Aura/Vita kommen, lt. Aussage Shop-MA Anfang März.
Wahrscheinlich Abverkauf der restlichen Klamotten, bevor auf der Taufreise eine neue Kollektion an Bord kommt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()