Und im Rossini lässt sich der Gutschein bestimmt verrechnen. Am besten gleich bei der Rezi oder beim Restaurantchef(in) nachfragen
Beiträge von hammu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Auf jeden Fall sofort, wenn ihr an Bord kommt, versuchen. Ein Babyfon gibts vielleicht nicht mehr, aber ein Rausfallschutz sollte noch zu bekommen sein.
Entweder ihr sprecht bei der Rezeption vor (wenn kein großer Andrang) oder über Bordtelefon 5000.
-
Wann fahrt ihr denn?
Ansonsten schau mal hier:
-
Nur zur Info: Ich kann nicht über Aida buchen, da wir mit TC fahren

Den Parkplatzbetreibern ist es egal, mit welcher Reederei du fährst, solange du bei ihnen direkt gebucht hast.
Du gibst bei der Buchung ja an, wann und mit welchem KF-Schiff du fährst.
-
Kreuzfahrtparken24.de, auch mit kostenlosem Shuttle
-
Sind das eventuell blau gefärbte Glasscheiben, mit denen die Balkone nach und nach ausgestattet werden?
-
Shorts sind ein NoGo, was auch an Bord kommuniziert wird („ Kurze Hosen haben Ferien“), früher am Restauranteingang von der Crew angesprochen wurde, diese Zeiten sind aber vorbei.
Ja, gibts leider nicht mehr, sollte wieder eingeführt werden.
-
Lasst uns von alten Landser-Tricks (BW und NVA) und anderen Simulatoren mal wieder zurückkommen zum eigentlichen Thema, sonst haben wir hier die nächste Quasselbude.
Noch was.
Der Begriff Fjord-Perlen stammt von einer von mir eröffneten WA-Gruppe, der neben Muddiaida2008, @Escape, Lorenz1 noch weitere Personen angehören.
-
-
-
Das kannst du hiermit gut ausrechnen:
Taxirechner Hamburg - Wie viel kostet meine Fahrt? - hamburg.de
Ich habs für dich mal vorbereitet
_Meerelfe_ Die Bildbearbeitung hat gedauert, deshalb die Überschneiidung
-
bis gestern wurde die Küchenführung mindestens 4x angeboten. Allerdings ausschließlich in englischer Sprache. Auch andere Veranstaltungen wie Sushi-Workshop oder Alles rund ums Fleisch wurden ausschließlich in englischer Sprache angeboten.
Wurde da seitens Aida vor der Terminbuchung an Bord darauf hingewiesen?
-
-
-
Oder werden dabei die Koffer ausgepackt?
Zumindest wird nicht konzentriert zugeschaut. Allenfalls Erstfahrer, für die das was neues ist.
-
-
-
Die Steakhouse-Menüs sind preislich interessant, aber meist nicht abänderbar. Kommt auf den Service/Restaurantleiter an.
Aber wenn ich schon dort essen gehe, suche ich mir die Komponenten gerne selbst aus bzw. deren Zusammenstellung.
-
Wenn ich ein Getränkepaket gebucht habe, und den früh check in ab 11 Uhr, muss ich dann die Getränke trozdem an der Bar bezahlen? Wir sind Clubstufe Smili.
Getränkepakete, die du über MyAida gebucht hast, sind ab deines ersten Aufsteigens bis zum endgültigen Verlassen des Schiffes gültig. Das gilt auch für AI.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Januar 2026 um 14:04 - AIDA Top & Exklusivangebote