Heizergruss AIDA sorgt da für Bewegung und hat das vor langer Zeit geändert. Man muss schon den mühevollen, teitaufwändigen Weg zur Rezi auf sich nehmen. Da gint es eine Ahnengalerie mit den Offizieren ![]()
Beiträge von hammu
-
-
Hatte ich testweise letzten Sommer mal probiert. Aus welchen Gründen auch immer ließ sich das PDF nicht am heimischen Drucker ausdrucken.
Hatte ich auch. Ist allerdings ein ganz putziges Format und lässt sich nicht in A4-Größe aufteilen.
Aber wie du schon im Wunsch-Faden geschrieben hast, auf Eigenbedarf, auch gegen "Druckkosten", selbst ausdrucken an Bord. Wobei, bestimmt ist der Gang zum Drucker für Viele zu aufwändig und zeitraubend.
Aber wer die AIDAheute wirklich haben möchte, geht gerne zu den (hoffentlich gut gefüllten) Ausgabestationen.
-
Auf der Perla gab es mal diese Magnete die man an die Türe hängen könnte wenn man die Aida heute nicht will. Aber selbst das hat man weggespart.
Oder wurden sie als Zettelhalter an der Kabinenwand eingesetzt und sind schlussendlich in den Pax-Koffern verschwunden?
-
Hoffentlich kleben die sich nicht am Rumpf fest oder so.
Kleben lassen. Auf hoher See erledigt sich das von allein.

-
-
-
lk2000 Ich meine, die Zeiten waren so schon vorgegeben. Um 6 Uhr liege ich noch in der Heia und 17 Uhr ist weit über der max. Aufenthaltszeit an Bord.
-
-
Über die 7 Schwestern weiß ich nun auch Bescheid und ich bin gespannt, ob wir alle sehen werden. Kommt ja auf die Niederschläge an. In dem Film waren nur Vier zu sehen.
Habt Ihr schon alle 7 gesehen?
Nein, 2018 waren es nur 6, die Siebente war los, Zigaretten holen.
Aber sie wurden überwacht vom gegenüber rauschenden Bräutigam.
-
Ihr fahrt 10 Tage zu spät. In unserer Gruppe vom 9.-19. ist ordentlich was los, nicht zuletzt durch den besonderen Einsatz von Muddiaida2008 und @Escape
-
Zugvogel29 kommt bestimmt noch, Frau hammu hat heute auch das Magazin ohne Pin erhalten.
-
Haben unsere Karten fürs Miniatur Wunderland von Samstag Mittag auf Freitag Abend umgebucht. Wäre ansonsten doch was stressig Samstags geworden,
Eine gute Entscheidung! Ihr müsst euch beim MiWuLa richtig Zeit lassen. Außerdem ist es abends nichtt so voll. Und im Wunderland ticken die Uhren sowieso anders.
-
-
Muddiaida2008 wo hast du denn die Perla-Tour vom 9.-19. gelassen?
-
Doch, gewiss. Der Beantragungsbutton ist noch da, allerdings etwas "versteckt".
1. Einloggen in MyAida.
2. Etwas runterscrollen, auf "Gutscheine und Bordguthaben" klicken
3. "BGH für Aktionäre / Jetzt Depotauszug einreichen"
4. Angaben eintippen und Depotauszug hochladen.
5. Genehmigung und Verbuchung hat bei mir am 13.05. innerhalb voneiner Stunde geklappt
-
Kapitän Rtzien hat mit der Perla eben vor den "Sieben Schwestern" eine 360°-Drehung vollzogen. Ich gehe davon aus, dass er das bei unserer Tour auch machen wird.
Davon abgesehen sind auf dem Thermometer bereit wieder 22° bei Sonnenschein.
Geiranger LiveHotel Union Geiranger har 197 rom, eige Spa-avdelingen, tre basseng, tre restaurantar og mykje meir i verdas vakraste fjord. Velkomen til verdsarvområdet. ht...youtu.be -
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See