Denn bei diesem Club-Konzept kommt es doch darauf an, dass man sich kennen lernt und Bekanntschaften schließt und nichts anderes hat man auf AIDA, meiner Meinung nach auch auf den großen Schiffen.
Dann ist jedes Schiff jeder Reederei ein 'Clubschiff', da das immer und überall möglich ist.
Gruß ergo-hh