Wir haben wegen des gleichen Fehlers kostenpflichtig neue Anträge gestellt. War natürlich ärgerlich, aber ich wollte nichts riskieren. Man kann ja auch einmal an einen ganz korrekten und unflexiblen Beamten mit schlechter Laune geraten...
Beiträge von -Tim-
-
-
Hallo !
Es ist natürlich sehr schlicht gehalten, aber die "Pappmaché-Deko" im 90er-Jahre-Stil eines Freizeitparkes war ja jetzt auch nicht mehr unbedingt die Wucht. Angesichts der vielen negativen Berichte übe die Neugestaltung, ist mir aber bewusst, diese Meinung ziemlich exklusiv zu haben

-
Aber, aber... Er hat doch wortwörtlich geschrieben: "AIDA hat nichts falsch gemacht."
Ich kenne ja die bzw. Eure Vorgeschichte nicht, finde den Ton von "prima boy" aber ziemlich schroff...
-
Manchmal ist weniger eben mehr... Aber sei's drum. Schönes Wochenende !
-
Naja... Da die Meldung sofort als Aprilscherz "enttarnt " wurde, war es nicht wirklich der große Erfolg, oder ?

-
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit "Euclaim" gemacht - da fließt das Geld fix und problemlos.
-
Da Osterhase selbst schreibt " Ich stelle nun auf keinen Fall einen neuen Esta-Antrag" ist die ganze Überlegung eh hinfällig. Ich habe damals den gleichen Fehler begangen und natürlich einen neuen Antrag gestellt. Warum ? Weil ich nicht wegen 14 Dollar den ganzen Urlaub auf's Spiel setzen wollte. Man muss ja nur an einen übellaunigen Beamten geraten...
Gruß
-Tim-
-
Du triffst den Nagel auf den Kopf. Es gibt weitaus mehr Unterschiede als lediglich die inkludierten Getränke. Das darf man bei dem Preisvergleich nicht außer Acht lassen.
-
... oder "Urlaub auf dem schwimmenden Freizeitpark" !
Die Entwicklung ist in meinen Augen nicht mehr aufzuhalten, aber zum Glück gibt es ja noch Alternativen, sodass jeder nach seinen Vorlieben verreisen kann. -
Ich finde es ganz löblich, dass man bei MS bemüht ist, die Dinge in der eigenen Sprache zu benennen. Dieses "Englisch-um-jeden-Preis-Gehabe" mancher Unternehmen (z.B. in der Werbung) hat doch schon sehr oft etwas Lächerliches.
-
-
Das ist leider falsch. Wir sind auch "in die Falle getappt". Laut AIDA ist das Schiff bzw. das Hotel anzugeben.
Gruß
Tim
-
Bei uns war es ebenfalls erst ab 14 Uhr möglich. (April 2015)
-
lalali: Du bist aber spät dran mit Deiner Frage, wenn Du schon vor Ort bist... Wir sind auch gerade in Miami und haben vorab den bereits empfohlenen Bus gebucht.
-
Hallo !
Kann mir bitte jemand sagen, ob das Easy-Ticket auch für den Airport-Flyer (Linie 150) und den "South Beach Local Bus" gilt bzw. man mittels dieser Karte die entsprechenden Fahrten bezahlen kann ?
Vielen Dank für Eure Hilfe.Viele Grüße
-Tim-
-
Auch von mir ein dickes Lob für das schöne Video. Man gewinnt einen super Gesamteindruck von dem Schiff und für mich steht fest, dass dieses Schiff auf jeden Fall einmal gebucht wird.
Viele Grüße
Tim
-
Karibik-Bodo: Vielen Dank für Deine Hilfe ! Nachdem ich schon fälschlicherweise angegeben habe, dass wir "auf Durchreise in ein anderes Land einreisen", möchte ich es wenigstens diesmal eben richtig machen

-
Hallo !
Ich habe auch noch einmal eine Frage zu ESTA: Wir reisen zwei Tage vor der Kreuzfahrt an und wüssten gerne, wen wir nun als "US-Ansprechpartner" angeben müssen: Entweder das Hotel oder aber AIDA Cruises.
Es wäre klasse, wenn mir jemand dahingehend helfen könnte. Vielen Dank im Voraus !Tim
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 476
-
-
-