Ich werde jetzt mal abwarten, was AIDA an Bord anbietet - oder nicht.
Nach der Reise habe ich 4 Wochen zeit meine Forderungen schriftlich geltend zumachen und das Recht werde ich auch in Anspruch nehmen.
Aber nicht genug damit, im Juli betrifft es mich ja wieder und dann aber ist es ne andere Hausnummer.
Was mich schon wieder ärgert:
Nun sagt AIDA das Ausflüge storniert werden, ja welche denn? Unsere Große Holland Tour nach Delft und Den Haag, die kann man auch von Ijmuiden machen. Aber noch keinen Plan für Ersatzausflüge.