haha du machst ja zwei Runden ![]()
Viel Spaß und bis an Bord!
Beiträge von Enigma1902
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Steht in der AIDAheute mit Uhrzeit von bis. Wie bei den Restaurants ist die Laufstrecke auch nur für einen Zeitraum geöffnet.
-
Der Ton macht die Musik, wie immer.
Ich kann aber hier auch nicht schreiben, dass ich im Fachhandel einen Fernseher geklaut hätte und mich dann darüber beschweren, dass man mich als Dieb bezeichnet.
Trotz des zu rauhen Tons ist ja nicht der Kritiker im Unrecht, sondern derjenige, der die Getränke erschleicht.
Es ist natürlich nicht in Ordnung, jemanden als Betrüger zu betiteln, aber noch weniger ist es in Ordnung, zu betrügen. -
Erst ab 8 Uhr. Wohl damit die Gäste in den Kabinen darunter schlafen können.
-
Ich kann doch nicht wissentlich den Kindern für Summe X Getränke erschleichen. Da kommen doch bei zwei Kindern und möglichweise 14 Tagen Reisedauer mehrere Hundert Euro zusammen.
Das finde ich daneben. Muss aber jeder selbst wissen.
Findest du das in Ordnung, BeeGeeDu ? -
An Deck hab ich wenigstens meinen eigenen "Fahrtwind", der fehlt mir auf dem Laufband.
An Land zu gehen wird wohl das beste sein, aber da geht ordentlich Zeit bei drauf je nach Hafen wenn man erst einen Shuttle Bus hin und zurück nehmen muss. -
Würde ja an Deck laufen wenn die Masse noch schläft, aber das ist ja nicht erlaubt...
-
Also für die Nova liest es sich für uns auch eher verbindlich, aber der letzte Satz fehlt bei uns.
-
-
Oh da würden mich eure Erfahrungen interessieren, vielleicht sieht man sich ja
-
Machen wir uns nix vor. An Deck laufen ist doch Mist. Da steht ja dauernd jemand im Weg.
-
Carolinchen1 Ich hab auch nicht geschrieben, dass die Eltern eine Karte nehmen müssen, sondern die Kinder wenn sie vier Jahre und älter sind. ...
aber sie müssen keines nehmen.
Eltern je ein Paket und Kinder keines geht auch.
Dann trinken die die Kinder auf die Bordkarten.
-
-
-
Wahrscheinlich wird man alleine los müssen. Mal sehen.
-
Ich befürchte sowas...
-
Ich glaube ich werde die Scouts Mal befragen und gucken wo der Lauftreff stattfinden würde. Vielleicht buche ich das an Bord.
Das Interesse scheint ja eher gering zu sein, wenn hier fast niemand etwas dazu sagen kann.
-
Ja, erst gestern ein Video gesehen, in dem jemand die Außenbereiche zeigt und da haben 50% der Leute mehr als eine Liege / Stuhl in Beschlag.
Da würde sicher ein großer Berg Handtücher zusammen kommen wenn man in jeder Runde ein paar aufsammelt
-
Es regt sich ja niemand auf. Es gibt nur Verwunderung ob der uneinheitlichen Regelung bzw. Auslegung.
Ich war es auch bisher immer gewohnt, dass man mit Beginn des Checkins an Bord kann.
Wenn ich nun also gegen 11 Uhr im Hafen von Mallorca stehe bei 35 Grad und ich kann erst um 14 Uhr mit dem Checkin anfangen, dann fänd ich das nicht so schön.
Klar kann ich auch erst gegen 14 Uhr da aufschlagen, aber ich bin halt schon einen Tag vorher vor Ort.
Ich würde mir einfach klare und vor allem einheitliche Formulierungen wünschen wie etwa:
"Checkin von 14:00 bis 18:00 Uhr, früherer Checkin nicht möglich."
Stattdessen gibt es für jeden x unterschiedliche Formulierungen, die mal von "Empfehlung" sprechen und mal nicht. Das hinterlässt einfach Verunsicherung.
Ich für meinen Teil habe beschlossen da vorm Schiff zu sein wenn es in den Restaurants Mittagessen gibt. Entweder es klappt, oder eben nicht, dann warte ich halt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
15. Januar 2026 um 13:27 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS