Hallo, Wir haben gestern genau wegen der Routenänderung gebucht. Haben diese Tour vor einigen Jahren schon mal gemacht und es war die schönste und abwechslungsreichste Tour. Haben die ganze Zeit gewartet, dass diese Runde nochmal mit einem kleineren Schiff gefahren wird. Freuen uns schon sehr darauf!!
Beiträge von gini48
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Die Vita Reise sehe ich auch noch unter myaida...
Die wurde auch nur auf die Bella umverlagert. Die Reise findet nur auf einem anderen Schiff statt. Diese wurde nicht storniert oder abgesagt.
-
Guten Morgen,
mal eine andere Frage:
Ab wann sind Kaffeemaschinen normalerweise buchbar?
Für unsere Reise im Dezember ist sie noch nicht buchbar.
-
Er hat mir auch gefehlt und gehört ganz bestimmt dazu. Bin aber auch von dem eingewickelten Besteck überzeugt. Das da evtl. mal was gefehlt hat erkläre ich mir mit der Überlastung der Crew (kein Vorwurf, denen haben an allen Stellen Leute gefehlt!!). Daher habe ich für beides gestimmt. Dann kann jeder das für sich passende auswählen.
-
@Grosserbuh
Auf welchem Schiff bist du denn?
Normalerweise ist 3 Wochen vor Abfahrt das Frühstück buchbar.
-
Danke für deine Einschätzung. Das ist genau mein Problem. Ich sehe uns schon kurzfristig zu Hause sitzen
Da wir Seychellen als Aufstiegshafen haben nützt uns das nichts wenn die Blu nur Mauritius und Reunion anläuft.
-
Hallo,
Wir haben eine Tour mit der Blu im Indischen Ozean für diesen Winter gebucht. Jetzt habe ich herausgefunden, dass Madagaskar noch gar keine Anläufe von Kreuzfahrtschiffen erlaubt und die Seychellen zur Zeit nur Kreuzfahrtschiffe bis max. 300 Passagiere und dann auch nur Kreuzfahrten in ihren eigenen Gewässern erlaubt.
Wenn ich bei Cruisemapper usw. nachschaue ist auch nur die Blu dort unterwegs. Es kommen höchstens von anderen Reedereien noch Schiffe auf Trans- oder Weltreisen vorbei.
Da wir individuell Anreisen wollten stellt sich nun für mich die Frage: Sollte ich überhaupt Flüge buchen? Findet die Reise statt?
Gerne möchte ich im Winter ins Warme fliegen aber meine Umbuchungsoptionen sind leider bereits komplett aufgebraucht.
Habt ihr evtl. Neuigkeiten?
-
-
-
wie ist das Testprozedere vor Aufstieg der Luna?
Wird nach einem Genesenenzertifikat der frisch genesen ist gefragt?
Wir sind am 11.4. aufgestiegen. Nach dem Genesenenzertifikat wurde nicht gefragt. Nach dem PCR Test musste man auf die Kabine und dort warten bis die komplette Check-In Gruppe freigegeben war. Hat bei uns knapp 2 Std. gedauert. War absolut ok!
-
Hallo,
durch diverse Umbuchungen in der Vergangenheit haben wir diese Traumreise gebucht. Leider möchten unsere zwischenzeitlich erwachsenen gewordenen Kinder nicht mehr mit. Daher bieten wir die einzige Dekuxe SA Suite hinten für diese Reise an. Die Buchung ist Premium AllIn für 2 Erwachsene und 2 Teens. Namensänderung tragen wir. Bei Interesse wg. Preis usw. bitte PN. Danke und schöne Ostern
Gini48
Nachtrag: Die Reise ist ohne Flüge gebucht. Flüge können über AIDA oder auch individuell gebucht werden!!
-
Luna Abfahrt 11.04.22, Antigentest 1 Tag vorher, PCR Test in Steinwerder Terminal und dann bis zur Freigabe der Testgruppe (Check-In Gruppe) auf Kabine warten. Hat bei uns knappe 2 Std. gedauert.
-
-
-
Wir haben als Familie (beide gold) heute 1 Päckchen bekommen und haben uns sehr gefreut.
Ich denke auch, dass alles auf einmal für die Logistik zu viel war und die Päckchen jetzt nach und nach eintrudeln!
-
-
-
-
Wir haben auch noch kein Päckchen 📦 erhalten
Ich bekomme zum Geburtstag auch immer eine Karte, mein Mann (auch gold) noch nie
Adressen usw. gerade geprüft, alles ok bei beiden.