Aber wohl nicht nächstes Jahr.
2026 ist die Mar, die Diva und dann später die umgebaute Luna ab Warnemünde geplant.
Aber auch die große Klassen würden am Liegeplatz 8 Platz haben.
Freitag hatte dort die MS 7 mit 319 m angelegt und da war noch Platz.
Du weißt schon, dass die Neubauten um die es in diesem thread geht erst ab 2030 kommen? Die werden in Italien gebaut und sehr wahrscheinlich im Mittelmeer debütieren.