Bitte bedenkt, dass die Touren nur selten gefahren werden, da es vier verschiedene sind!!
Daher ist die Wahrscheinlichkeit für vario oder gar just deutlich geringer als wenn die Tour 20-30mal gefahren wird!
Bitte bedenkt, dass die Touren nur selten gefahren werden, da es vier verschiedene sind!!
Daher ist die Wahrscheinlichkeit für vario oder gar just deutlich geringer als wenn die Tour 20-30mal gefahren wird!
Sie Touren werden weniger gefahren somit wird mehr Premium gebucht! Freut mich echt, wenn sie reisen mal nixht in just verramscht werden!! Und einige sich verpokern, weil mir das preis vergleichen auf den Wecker geht, ich buche nämlich dann wenn der Preis für mich ok ist!
Meine Meinung ![]()
heute war die Blu aber früh dran, statt heute morhen 5Uhr30 ist sie bereits gestern 23:15Uhr aus Funchal ausgelaufen...Kapitän Baumgart mag wohl den wunderschönen Nachtaufenhalt nicht genießen ![]()
bei mir klappt das, mit dem Liegeplatz rausfinden irgendwie nicht. Wer von den spitzen Fingern mag mir denn mal schnell verraten, wo die Vita am 5-6.März liegt:)?
Danke im Voraus!
Und eine neue Generation zum Leben erwacht mit dem stahlschnitt
Sie hat heute mit gut 2h Verspätung in Mumbai angelegt. Also dieses Mal war es kein Tag Verspätung!:)
Kannst du buchen! Zahlst eh direkt an aida
Kleiner Tipp, wenn das der Fall sein sollte kriegst du einfach eine neue?! Vario können die beliebig oft dir eine neue geben
Vita genau mittig auf Deck 5 ![]()
![]()
Letztes Jahr fuhr dies eauch die Bella!!
Kleiner Tipp: schaut euch mal die Preise der Bella bzw Sol Norwegen Tour an, da seht ihr schon das die brauhaussxhiffe deutlich beliebter und teurer sind und die Preise von letztem Jahr für die Tonne dienen
Kein braushaus ![]()
Ne im Ernst: das hab ich mich auch gefragt.. ob aida Angst hat, den Kahn zum Sol preis nicht vollzubekommen ![]()
Ich glaube sogar, dass stimmt! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das call Center weiß was die Pläne anderer Abteilungen sind
Um sich am ende über das immer schlechter werdende essen und Service zu beschweren..
Das sind die Konsequenzen der Methode, was zahlst du als letztes Jahr usw...
Gibt es die Station eig auch auf dennkleinen Schiffen?
Wie sieht es auf den kleinen mit der Currywurst aus inzwischen?
Wenn der Preis ok ist für dich zuschlagen. Ganz einfach.
Ist der Preis für dich zu teuer, weil du es dir nicht leisten kannst oder das preis-leistungs-Verhältnis für dich nicht stimmt, warte mit dem Risiko am Ende, dass du dem sxhiff hinterher winkst
An alle später: mal sehen wie viele sich verpokern, die brauhausdampfer haben eine deutlich größere Beliebtheit als die Bella
War sxhonmal im just zum gleichen Preis vor 2 Wochen.. aber leider nochmal...hab mich schon gefreut, das Schiff für mich zu haben ![]()
Problem hierbei: viele möchten die Premium Economy Kreuzfahrt zum just preis der Massenkreuzfahrt machen...
Siehe in fb oder auch hier, wenn wieder die Vergleiche und fragen nach just und vario Preise der letzten Jahre kommen.
Und letztlich kommt dann die Frage: kann aida es sich erlauben mehrere Wochen notfalls mit einem Halbvollrn Schiff zu fahren oder müssen sie, zur Füllung des Schiffs dann wieder die Preise für diese eig höherpreisigen Fahrten senken
Kann aber auch daher können, dass Sorten überproportional viel verbraucht wurden und mal eben im nächsten Supermarkt nachfordern ist nicht ![]()
Aber generell gebe ich dir natürlich recht, wobei auf Kante relativ ist, hab mal am letzten Tag vor der Abreise (Bunkern) die Provision besichtigt und die war noch ziemlich gut gefüllt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()