Beiträge von AlexM.

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Traumstart wird von Aida angeboten. Die Club-Profis sind nur ein Reisebüro über du die die Reise ebenfalls buchen kannst.
    Traumstart ist eine Aktion bei der die Preise besonders günstig sind, bedeutet die Reise ist zu einem sehr günstigen Variopreis erhältlich, allerdings nur von 12-21Uhr.


    Und wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Preise mit der Zeit immer teurer oder hab ich da was falsch verstanden??


    Bezüglich 4-er Kabinen denke ich, dass es ähnlich zu Just ist, also nur 2-er Kabinen buchbar.

    Habe gerade gesehen, dass die sol am 05.12.2016 in Amsterdam gemeldet ist.
    Da fängt die Kanarensaison für dieses Schiff aber relativ spät an und was treibt sie bis dahin im Norden ?!

    Ich denke, die Hafenmeldungen stimmen für 2016 noch nicht. Ansonsten bliebe auch die Frage, was die Sol im November fährt. Nordeuropa im November?


    Ich finde zwei Schiffe, die fast die gleiche Route fahren auf den Kanaren sowieso nicht unbedingt klug geplant, da könnte man das zweite schiff schon ruhig später rubterschicken oder lieber gleich ganz woanders hin umrouten.

    Was ist wenn die Hyperion II wie die Prima zunächst die Orient Tour fährt und dann im Frühjahr 2017 weiter Richtung Westen überführt wird??


    Und AidaStella fährt wie im Winter 2015/2016 im WMM.

    Bella, Aura, Stella klingen nachvollziehbar. Somit würde eine Tour im westlichen Mittelmeer fehlen und da ich mir nicht vorstellen kann, dass dies der Fall ist tippe ich mal stark drauf, dass die hyperion 2 im Winter im WMM unterwegs sein wird. Gewissheit werden wir dazu wohl erst haben, wenn die Meldungen von Palma oder anderen hafen dieser Route dann raus sind.



    Wobei die hyperion 2 in Richtung Norwegen oder Ostsee im Winter ware sicherlich auch was oder :-d?


    Fahren Blu und Sol die aktuellen Routen oder ist eine Abweichung z.b. Ähnlich tui nach agadir möglich??