Beiträge von SonnenscheinAIDA

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich hoffe doch sehr, dass unsere Reise unter Winter 21/22 fällt?!


    "Wir freuen uns sehr, Ihnen auf allen AIDA Reisen in der Wintersaison 2021/22 wieder individuelle Landgänge ermöglichen zu können.

    Reisen innerhalb Europas

    • Individuelle Landgänge in allen Häfen für vollständig geimpfte Gäste und Kinder unter 3 Jahren
    • Kinder im Alter von 3 bis 11 Jahren, die noch nicht über einen vollständigen Impfschutz verfügen, sind auf unseren organisierten Ausflügen herzlich wollkommen."

    aktuell unter AIDA Urlaubskompass eingestellt...

    Eine Frage zum 27.11.2018 / Mauritius:
    gibt es jemanden, der vormittags (ab ca. 9 Uhr, wenn die Kabinen verlassen werden müssen) in Eigenregie zum Flughafen oder gar ins Hotel Holiday Inn Mon Tresor fahren will?
    Dann könnte man sich evtl. ein Taxi teilen bzw. einen Transfer vorbestellen.


    Bei Interesse gern per PN an mich

    zu Wadi Rum & Petra mit Bakadi


    Ich gebe noch eine Bitte des Veranstalters weiter: wer an einem der angebotenen Ausflüge teilnehmen möchte, möge sich bitte (nochmal) melden, Sammellisten wurden bzw. werden angelegt.



    Viele Grüße
    Anja

    Ich habe mich gleich mal dem Ausflug mit Uriel nach Jerusalem & Bethlehem angeschlossen (Danke für den Hinweis an die Paddelbootheizer!) und mir einen Rückflug in der BC bei Emirates nach FRA gebucht (der ist seit heute für den 27.11. verfügbar).


    Frohes neues Jahr an alle Kreuzfahrtbegeisterten

    Liebe Freunde des indischen Ozeans,


    leider kann ich diese wunderbare Reise nicht antreten und biete meine Kabine zur Übernahme an, bevor ich sie umbuche. Vielleicht kennt Ihr jemanden, der (mit Euch gemeinsam) diese Reise machen möchte.
    Es ist eine CA-Kabine (7239) und sie kostet bei Einzelbelegung 3.290 € und bei Doppelbelegung
    1.935 € p.P. (also 3.870 € / alles ohne Flug). Die Gebühr für die Namensänderung würde ich übernehmen.


    Bei Interesse bitte zeitnah eine PN an mich.
    Anja

    Hallo liebe Mitfahrer!


    Ich habe schon im vergangenen Jahr diese spannende Reise gemacht und habe mich vor ein paar Tagen dazu entschieden, Wiederholungstäterin zu werden und habe einfach mal zugeschlagen.. :)
    Ich werde 3 Tage vorher nach Miami reisen, um noch etwas Wärme zu tanken und ein paar Dollar dazulassen.. ^^
    Sehr gerne nehme ich auch am Fantreffen teil und schicke dazu noch eine PN.


    Mit viel Vorfreude schicke ich Euch Grüße
    Anja

    Hallo Ihr lieben Vorfreude-Sammler!


    Hier im Norden reicht's jetzt mit dem Regen.. Gut, dass mein Abflug in die Sonne am 22.01. naht!
    Und wenn noch ein Plätzchen an der Bar frei ist, möchte ich Euch gern bei dem Treffen Gesellschaft leisten!
    Viele Grüße
    Anja
    Ich versuche mal fortzusetzen und hoffe, es fehlt nun keiner...


    Dabei sind:


    Personenanzahl Name Nickname


    1+2 Alice und Edgar Terry58




    3+4 Andrea und Thomas diva2




    5+6 Joerg und Maria Joma




    7+8 Waiblinger 85 (Norman und Kati)




    9 +10 Aette und Jill aette Jill




    11+12 Anja und Carsten Emma 1909




    13+14 Gudrun und Winfried Trockenmatrose




    15+16 Eugen und Kerstin Bobsley 111




    17+18 Uta und Stefan deuter




    19+20 Volker und Susanne vita




    21+22 Sabine und Dieter parin




    23+24 Christian und Yvonne (C&Y)




    25+26 Lothar & Heidi ~ Lesemaus




    26+27 Christian und Bianca Christian_cgcg




    27+28 TommyundJutta




    29+30 Anika und Torsten




    31+32 Astrid+Willi (wallwi2)




    33+34 Gerlinde und Bernd (Reiseelfe58)


    35+36 Elke und Lucy (Deckschrupper


    37 Anja