Wir haben uns durchsichte Plastikanhänger gekauft. Da schiebt man die Kofferanhänger rein und fertig. Da kann nichts mehr kaputt gehen.
Kann ich nur empfehlen.
Wir haben uns durchsichte Plastikanhänger gekauft. Da schiebt man die Kofferanhänger rein und fertig. Da kann nichts mehr kaputt gehen.
Kann ich nur empfehlen.
Taxi ist nicht teuer in Captown.
Wir sind ein mal vor 2 Jahren mit Silver Spirit um Südafrika gefahren und bekommen wieder eine tolle Karte zu Weihnachten.
Gut, andere Reederei, andere Preise. Wir freuen uns. Aber es geht ja heute alles automatisch. Ein Druck auf das Knöpfchen und die Karte ist weg.
So richtig persönlich ist es doch kaum noch...
Klogsnaker???
Jo, gibt es immer wieder 😂😂🤗
War doch nur Spaß, weil hier einige Bedauern, dass sie kein Paket von Aida bekommen.
Hier muss sich anscheinend jeder dritte für einen geschriebenen Post rechtfertigen. Mein Gott, chill mal.
Sorry, dachte es war ernsthaft..
Am Besten einen Smiley mit schicken. Es gibt ja tatsächlich einige Leute die etwas verkrampft sind 🤗
Ich gehöre nicht dazu..
ich bekomme ständig Hunger und das Verlangen, mir Schuhe und Taschen zu kaufen
Gott sei Dank geht es mir nicht allein so 😂😂
Ich bekomme ständig den Newsletter.
Also, wer noch nichts von Aida bekommt und was haben möchte: einfach anmelden!
Den Newsletter bekommen, meiner Meinung nach, 90 % aller User.
Was hat der mit Weihnachten zu tun?
Danke @Escape .
Mit den Flöckchen sieht es nochmal so schön aus.
Ich stelle die nicht aus 🤗😉
Wir buchen auch nicht direkt über AIDA,..egal..dann haben wir es halt nicht.
Machen uns trotzdem einen schönen Urlaub und ja, kaufen wir uns halt den Wein selbst..
Wir bekommen weder eine Karte noch ein Paket 😩😩😩😩😩😩
Wir auch nicht 😢🙄
Ich auch nicht... aber seid 10 Jahren so ein Paket..
Was mache ich verkehrt?😥
Habe ich was verpasst? Du hast keine AIDA Reise gebucht und bekommst ein Paket?
Ist das aus dem Adventkalender? Oder stehe ich irgendwie auf dem Schlauch?🙈
Sorry, gehört zwar auch nicht wirklich in den Thread ( zur Not bitte verschieben), aber in welchem Hotel habt Ihr gewohnt ?
The Table Bay
Das war so genial. Schade, Schade, das meine Fotos in meinem Ex-Leben sind. Ich beneide euch, gerade Heizergruss , um die tollen Fotos 😊👌🤗
Alles anzeigenIch habe die Kosten für das Flugpaket ab Hamburg diesmal komplett verplant
- Flug
- 7 Tage Appartement in Camps Bay
- 1 Tag Game Reserve
- Mietwagen
Sonst sparen wir hinten raus immer aber dieses Mal wollten wir so früh wie möglich anreisen.
Gute Entscheidung. Camps Bay ist toll. Die Strömung ist arg und das Wasser kalt. Viele baden mit Neoprenanzügen. Aber eigentlich nur die Einheimischen.. viel Spaß, dort ist auch das HRC.
Kannst du das dann mal bitte verschieben Detlef ...
Sorry, bei Südafrika gehen die Pferde mit mir durch weil es so geil war 😂😂
Die Straße vom Hafen zum Flughafen in Kapstadt ist auch nicht gerade zum Verwöhnen
Das sind die Township. Man kann dort auch organisierte Führungen machen. Das Geld kommt den Menschen dort zugute. Man hat leider zu wenig Zeit um Alles zu sehen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()