Beiträge von Cozumel2011
-
-
Alles anzeigen
Das finde ich auch, leider... 😔
Hätte nicht gedacht, dass man bei harmlosen Äußerungen so angegriffen wird und z. T. noch belehrt werden soll... 🙄
Der Titel dieses Threads ist doch:
"Kaffemaschinen auf den Kabinen"...
Also der Austausch und die Infos dazu oder ?🤔
Ist schon klar, dass es sicher größere Probleme gibt... 🥴
Super, dass du mich so oft zitiert hast.
Also mich persönlich interessiert überhaupt nicht wer welche und wenn überhaupt eine Kaffeemaschine reserviert hat.
Der eine genießt seinen Kaffee auf dem Balkon. Der andere Langschläfer an einer Bar etwas später. Oder holt sich seinen Kaffee and der Bar auf den Balkon. Das muss doch jeder für sich entscheiden.
-
Also, ich finde es schon sehr erstaunlich wie hier diskutiert wird.
Es geht um eine Kaffeemaschine.
Wenn es neue dieser Art auf den Schiffen gibt, gut und schön.
Mich interessiert hier wirklich nicht wer dann letztendlich welche Maschine hat und wenn welche Marken besser liegen.
Das sind im Moment für mich keine großen Probleme.

-
Ich werde mal schauen ob es das nach C. auch gibt und wie so die Preise sind..
-
Gerade mal geschaut, Travelnplane hat vollkommen recht

Oh, ok.
Das kannte ich echt nicht.
Aber Danke. Dann haben wir ja eine Alternative für Verrückt nach Meer

-
Sind neue Folgen, oder?
Sind einige mit Masken gefilmt worden
-
Wir haben heute "Verrückt nach Zug " angefangen in der Mediathek.
Es geht in Captown los und 14 Rundreise in Afrika.
Hat uns die erste Folge schon mal sehr gut gefallen.
Wird offiziell erst im Sommer in der ARD veröffentlicht.
-
ich geh mal davon aus, dass die Duschvorhänge beim Passagierwechsel getauscht werden und da frisch gewaschen hin kommen.
Ich gehe nicht davon aus. Sorry.
-
Igitt Duschvorhang
Finde ich auch gaaanz furchtbar

-
Auch von mir noch ein Hinweis zum PCR Testtermin:
In „meiner“ Klinik finden die Tests am Donnerstag 10.03. in der Zeit von 13:00-19:00 Uhr statt. Das hat schon etwas mit der Zeitverschiebung zu tun.
Der Antigentest darf beim Check-In am Flughafen nicht älter als 24 Std. sein.
Nein. Vom Datum her 1 Tag vorher. Die Zeitverschiebung spielt hier keine Rolle. Wie leider bereits erwähnt. Wir hatten alles.
-
Danke! So hätte ich das auch interpretiert, aber die Dame vom Reisebüro hat mich total verunsichert.
Auch die 24 Stunden vorher kannst du vergessen. Durch die Zeitverschiebung reicht 1 Tag eher für den Schnelltest.
Schade, dass wir alles hatten und die Reise abgesagt wurde. Drücke euch ganz fest die Daumen
-
Naja, was in den Reiseunterlagen steht und was dann die Realität ist, sind auch zwei verschiedene paar Schuhe. Bei mir wollte die Dame am Flughafen Frankfurt den QR Code für die Dom Rep sehen (um sicherzugehen, dass ich ihn habe) - in der Dom Rep selber hat sich niemand für den Code interessiert. PCR- und Antigen-Schnelltest wollte sie hingegen nicht sehen, stattdessen aber den Impfpass (bzw. CovPass-App). Da hätte man ungehindert mit einem positiven Testergebnis in den Flieger steigen können. Ich würde einfach alles an Unterlagen griffbereit halten, es wird ja anscheinend ausgewürfelt was man davon vorzeigen muss.
Deshalb ist es gut alles dabei zu haben. Ich hatte für unsere abgesagte Reise tatsächlich eine dicke Klemmmappe. Alles parat. Mehr als bei unserer SOA Tour mit privaten Ausflügen.
-
-
-
Dann ändere das doch noch 😉Zu spät oder zu blöd 😳☺️
-
Zahnstatus nicht vergessen 🤣
Nein, am CheckIn wurde nur der Pass kontrolliert. Vor der Sicherheitskontrolle bei Eurowings wurde der Pcr Test kontrolliert. Die Einreiseanmeldung Dom Rep wurde nicht kontrolliert, auch nicht in der Dom Rep selber. Wir wurden nach der Landung in La Romana ohne jegliche Kontrolle sofort zu den Bussen geführt. Erst beim Einchecken Aida wurde die Tests, der Ausweis und der Gesundheitsfragebogen überprüft. An den anderen Flughäfen in der Dom Rep kann es anders aussehen. Wer von La Romana abfliegt, muss auch keine Ausreiseanmeldung Dom Rep ausfüllen. Für andere Flughäfen aber schon.
Sorry sollte ein 😀 werden 🙈
-
Späßchen in allen Ehren, aber eine hilfreiche Antwort auf die Frage wäre auch toll

Es steht alles in den Reiseunterlagen. Wir hatten alles dabei, leider mussten wir die Koffer wieder auspacken.
Es ist tatsächlich alles gut beschrieben
-
Horst Liebentruth hat das Thema richtiges Treppensteigen vermittelt. Ich habe teilgenommen und war sehr angetan. Es ist tatsächlich gesundheitsfördernd und unbedingt zu empfehlen. Ich laufe zwischenzeitlich von Deck 3 hinauf auf Deck 12 und zurück. Dies dann gleich 2x mit neuer Lauftechnik. Kein Witz: Rs wirkt und tut gut!
Oh, das würde mich auch sehr interessieren

-
Polizeiliches Führungszeugnis, steuerliche Unbedenklichkeitsbescheinigung und natürlich die Impfungen gegen Maroditis

Schuhgröße und Körbchengröße vergessen

-
"Wetten Dass" wurde auch aus dem Programm genommen und kam dann wieder. Vielleicht gibt es jetzt viele Leserbriefe an die ARD, dass man doch noch 1 bis 2 Staffeln drehen sollte

Wollen wir eine gemeinsame Petition machen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de