Beiträge von Cozumel2011
-
-
-
Portia , wow, ich finde es tatsächlich sehr mutig. Danke

-
-
-
Bei uns standen viele Taxen im Terminal. Wir waren 3 Paare die sich erst am Taxi kennengelernt haben. Eintritt braucht man nicht zu zahlen. Die Affen leben direkt dort am Felsen. Der Fahrer hat uns dann unten in der Stadt wieder abgesetzt und wir konnten noch ein bisschen bummeln shoppen und was trinken. Sind dann wieder zu Fuß zum Schiff zurück
-
Was hat denn der Anwalt fürEuch erreichen können?
Nach allen bezahlten Reisekosten noch einmal 50% des Reisepreises. So wie es die Würzburger Tabelle vorsieht. Wir hatten keinen Stress. Hat alles die Kanzlei geregelt.
-
Sehe ich genauso el-capitano.
Wir haben es tatsächlich ganz friedlich mit mehreren Mails versucht. Wir wollten keinen Streit mit AIDA. Leider führte kein Weg zum Ziel. Somit haben wir uns entschieden für die Klage. Wir hatten echt gehofft, dass wir eine Regelung für beide Seiten finden.
Es sollte jeder für sich entscheiden.
-
Es darf doch aber auch jeder, wie in dem Fall von summerof69 , mit dem was ihm statt der abgesagten Reise angeboten wird und dann gebucht wird zufrieden sein und das Beste daraus machen und eine Neue Vorfreude darauf haben
Natürlich, wir hatten einen Tag Zeit und kein Angebot. Koffer wieder ausgepackt, tausende Tränen vergossen etc....
-
Aida nimmt keine Rücksicht auf private Ereignisse. Januar 2022 war mein 60. Geburtstag, und unser Hochzeitstag. Die Absage kam 1,5 Tage bevor die Reise starten sollte. Mein Koffer war schon fertig gepackt.
Die Absage war nicht wegen Corona sondern aus wirtschaftlichen Gründen. Freundliche Mails haben nicht gefruchtet. Das war entgangene Urlaubsfreude, wir wollten in die Karibik.
Es half tatsächlich nur eine Klage, die wir gewonnen haben. Wir waren übrigens 3 Paare aus dem Forum und hatten alle den gleichen Anwalt.
-
Bitte? Gerade das fand ich total langweilig.
Hawaii...So eine schlechte Folge habe ich noch nie gesehen. Mein Mann hat mich immer gefragt warum ich mit dem Kopf schüttel... Die Story war so schlecht..
-
Freut euch auf die Diva. 🫠
-
-
-
-
AIDAstar Konntet ihr euch auf den großen Schiffen im FrenchKiss beim Frühstück mit Etagere nicht aussuchen was drauf kommt?
Bei uns auf der Prima war das so, wir konnten uns aussuchen was auf die Etagere kommt, Wurst, Käse, und Marmelade und Brot, Brötchen konnte wir uns an so einem kleinen Buffet mit Bedienung aussuchen
Deinen Bericht über die "Neue" Diva finde ich gut, mal schauen ob sich mal etwas ergibt

Wir waren ja auch gerade auf der Diva. Es gab zum Frühstück ein Buffet mit Brötchen etc. Wurst, Schinken, Käse, frischem Obst, Müsli..
Man kann dann ganz entspannt Eierspeisen, Kaffeespezialitäten, Würstchen usw dazu bestellen.Wir fanden es sehr entspannent.
-
-
-
-
Gibt es auf der Ostseeroute aktuell auch den zollfreien Zigarettenverkauf?
Ja, aber nur 3 Schachteln am Tag
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de