Na eben, das sagt das Personal auch seit Jahren. Wobei mir noch ein Vergleich zu MS auffällt. Leute mit schlechtem Benehmen hängen im Atrium von der Decke.
Guter Übergang zum eigentlichen Thema
![]()
Na eben, das sagt das Personal auch seit Jahren. Wobei mir noch ein Vergleich zu MS auffällt. Leute mit schlechtem Benehmen hängen im Atrium von der Decke.
Guter Übergang zum eigentlichen Thema
![]()
Ich lach mich kaputt ![]()
Hat die mal die Kleidervorgabe gelesen.
Kurze Hosen nein
Gar keine Hosen, Nein, Nein.
Ich glaube wir sind OT....genug über die tolle arrogante Frau mit den Supermaßen.
Da sieht man wieder wie gesund die feuchte Meeresluft ist. Das Schiff wird älter, die Olle nicht
Naja, genauer anschauen darfst du die aber auch nicht ![]()
Was mich nur wundert, wie hält die über Jahre ihre Figur? Immer essen auf dem Schiff ![]()
Die hab ich schon mal gefragt ob ich mich dazusetzen darf, aber bekam keine Antwort. Um solch arroganten Ladys mach ich lieber einen großen Bogen.
Hat sie dir auch nicht geantwortet.
Arrogant bis hinten gegen.
Sollte vielleicht die Reederei wechseln ![]()
Ja Bangkok in 8-9 Stunden ist garnix
Es ist ja schon vieles zum Vergleich AIDA -TUI geschrieben worden, was mir jetzt grade noch so einfällt ist das es bei TUI kein FKK Deck/Bereich gibt. Auch nicht im Saunaaussenbereich das sollte man fairerweise erwähnen. Aber dafür ist die Sauna bei TUI (noch) im Reisepreis enthalten.
Generell würd ich auch so ganz grob sagen wenn man eher "Party" haben möchte dann AIDA bei einem eher ruhigen Urlaub TUI.
Wir sind aus dem AIDA Alter raus;) War aber auch ne schöne Zeit!
Georg
Wie kann man zu alt für AIDA sein?
Wir sind mit Sicherheit älter als du und fühlen uns nicht zu alt dafür.
Wir machen halt nicht mehr jede Party mit aber als ZU alt für AIDA fühlen wir uns nicht.
Das sind wir, wir sind die Betroffenen von denen Avita61 geschrieben hat. Die ganze Planungen und Vorfreude sind weg, und so richtig verstehen tun wirs nicht.Aber da gibt's wohl nix zu verstehen. Die Strategie wird verändert und womöglich gibt's in der Karibik mehr zu verdienen als in Südamerika.
Jetzt hat uns das Reisebüro Princess Cruises angeboten.In welchem Thread gibt's denn zu PC Infos und Erfahrungen?
Das ist tatsächlich sehr bitter. Es tut mir sehr leid für euch.
Da hat man so eine tolle Tour gebucht und dann das.
Karibik geht auch anders.
Und wieder werden etliche auf solche „Angebote“ reinfallen . Also alles richtig gemacht
Habe heute mal bei Trustpilot geschaut.
Alle die begeistert sind, sind neue Kunden. Alles Tutti Paletti.
Die Stammkunden sind oft enttäuscht.
Fairerweise muss ich dazu sagen, dass es bei TC genauso ist.
Wir haben Inflation, da ist mit Preissenkungen eher nicht zu rechnen. Wahrscheinlich sind aber in den letzten Monaten auch die Löhne von Vielen hier gestiegen.
Schön wärs ![]()
Auf jeden Fall, wir haben deswegen auch nie einen Katalog.
Auf das bunte Märchenbuch können wir verzichten. ![]()
Aber das ist doch normal. Angebot und Nachfrage. Es ist Weihnachtszeit, also Ferienzeit und dann noch Kanaren.
Das war schon früher so.
Sicher?
Ich habe sonst immer auf die Vario Angebote gewartet. Letztes Jahr Weihnachten auch. Da war Vario immer günstiger als Premium.
Unsere Weihnachtsreise mit der Stella (Kanaren) ist, trotz immer noch angebotenen 200,- € Frühbucherrabatt, nun im Premium AI 500,- € teurer geworden als im Februar, als wir gebucht haben.
Sie ist nun im Vario sogar 300,- € teurer als unsere Buchung.
Der Flugpreis ist von 620,- € auf 890,- € gestiegen.
Irre, wo das noch hinführen soll ![]()
Wir geben viel Geld für Kreuzfahrten (gerade bei Phoenix) aus, aber wozu erwähnst Du das hier. Hat hier keine Relevanz und Aktien, schon überhaupt nicht. Es geht um Aida. Aber jeder schreibt so, wie er kann. Noch einen schönen Abend.
Hier gibt es viele Leute die sparen wollen und noch viel mehr Leute die richtig viel Geld ausgeben für mehrere Wochen Kreuzfahrt.
Die reden nur nicht darüber.
Wieder wenig hilfreich dein Kommentar.
Und darum ging es mir.
Du unterstellt anderen Usern Beiträge die nicht hilfreich sind, aber selbst......Naja
Juhu, die 2013 Gruppe schwärmt schon wieder von den alten Preisen. Das ist aber auch hilfreich. Danke!
OmG. Welche deiner Beiträge sind tatsächlich hilfreich. Im Börsenfaden nicht wirklich und dass du so viel Geld ausgeben möchtest bei Phoenix wissen jetzt ja auch alle.
Hilfreich? Nö.
Ich muss jetzt mal fragen: Soll ich im Sloppys Joe's nur kein 🍺 trinken oder dort gar nicht hin?
Du solltest auf jeden Fall da rein, irre Kneipe.
Was du trinkst bleibt dir überlassen. Ich mag halt keine "harten" Sachen, deswegen Bier.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()