Weil du gebucht hast
Vielleicht, bin wahrscheinlich nicht die Einzige gewesen.
Mir kann es nur recht sein, Getränkepaket schon mal gesichert 😃🍸
Weil du gebucht hast
Vielleicht, bin wahrscheinlich nicht die Einzige gewesen.
Mir kann es nur recht sein, Getränkepaket schon mal gesichert 😃🍸
so, habe jetzt das Schnäppchen gebucht
inc. 200,- € Bordguthaben. Karibik, wir kommen, nun schon zum 5-ten mal.
gestern gebucht, heute kostet die Balkonkabine 500,- € mehr.
Alles richtig gemacht![]()
Für den Fall das du Premium gebucht hast, buch doch auf Vario um
Würde ich mir auch überlegen. Hast dann, abzüglich der Umbuchungsgebühr, 400,- € Bordguthaben...
so, habe jetzt das Schnäppchen gebucht ![]()
inc. 200,- € Bordguthaben. Karibik, wir kommen, nun schon zum 5-ten mal.![]()
Wir haben schon alle Routen in der Karibik durch.
ABER: Karibik geht immer😃👌
Also, Preise steigen doch in allen Bereichen.
Wir bleiben bei unserem Getränke Comfort Paket. Das wurde ja auch teurer, passt aber für uns.
Wenn man bei uns in ein vergleichbares Restaurant geht sind die Preise noch höher. Ich rede nicht von einem Biergarten. Rooftopbar in Leipzig, Aperol 8,50€.
Und ich habe weit und breit kein Wasser unter mir.
Für uns ist es ok. Wir haben Urlaub.
Stösschen 🍸🍸
Schade, wären auch gern mit euch gefahren 😉
Mit dem Ho Ho bus kann man alles erkunden:
Tafelberg: Bus hält an der Seilbahnstation
Victoria & Alfred Waterfront: bummeln und essen und shoppen, tolle Geschäfte
Bo-Kaap: buntes Stadtviertel, hier haben die ersten Sklaven gelebt
Long Street: DIE Hauptstraße, fand ich persönlich jetzt nicht sp prickelnd, habe es mir größer vorgestellt
Camps Bay: toller Strand, hier ist auch das Hard Rock Cafe
Oliver Griese
Das sehe ich genauso. Ich hatte ja schon geschrieben, dass wir nach unserer Hochzeit bei Herrn Harms eingeladen waren.
Wir waren auf der Brücke und er war, für seine Verhältnisse als Nordlicht, sehr nett.
Jeder Mensch ist doch anders, wichtig ist, dass uns gut über die Ozeane schippert.
Wir sind 2 mal mit Kapitän Harms gefahren. 2011 in der Karibik, und dort haben wir geheiratet. Er ist ein Nordlicht, wir haben uns wohl gefühlt. Hatten eine Einladung auf die Brücke und es war sehr interessant. Er ist halt ein wenig reserviert, wo ist da Problem? Ein Jahr später waren wir wieder in der Karibik und hatten wieder Kapitän Harms, und wir haben uns gefreut.
Dann hatten wir in Miami 2013 einen Kapitänswechsel. Herr Cofalka hat sich verabschiedet und hat in seinem österreichischen Charme gesagt, wir haben eine Kreuzfahrt gebucht und zwei Kapitäne gewonnen. Dann kam Herr Petro Ziegler, seine erste Fahrt ohne Container. War etwas holprig nach Kapitän Cofalka. Bin seit dem nie wieder mit Herrn Ziegler gefahren, freue mich aber,dass er bei euch so gut ankommt.
Nun freuen wir uns auf die Stella...
Wir freuen uns auch immer auf frühe Flüge bei der Anreise.
Und am Abreisetag auch nach dem Frühstück zurück.
Der Tag ist doch für uns nicht mehr genießbar, man schaut nur auf die Uhr.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()