Naja da Du ja in jedem Bereich Profi zu sein scheinst, gibt es ja nichts mehr dazu zu sagen.
Und wieder so ein unnötiger Spruch von Dir!!!!!!
Naja da Du ja in jedem Bereich Profi zu sein scheinst, gibt es ja nichts mehr dazu zu sagen.
Und wieder so ein unnötiger Spruch von Dir!!!!!!
Das kann man doch alles selbst bei my AIDA nachlesen. Ein bisschen sollte man sich schon mal mit der eigenen Reise beschäftigen...
so geil, herrlich gelacht, auch wenn es makaber ist...
Dann Danke an die Chefin. Schön, dass es voran geht. 🤗
Merkste was?
Ja, merke ich schon lange bei dir.
Deswegen muss man diejenigen , die betroffen sind nicht so arrogant angehen , man Leute es ist Weihnachtszeit , echt traurig , wie kaltherzig manche Leute sind .
Es bringt leider nichts mit manchen Leuten auf vernünftiger Ebene zu diskutieren.... leider...
Wir haben auch bei seavis gebucht im Februar. Ich habe viel positives Feedback bekommen. Wir freuen uns sehr auf diesen Ausflug. Wir haben Zeit ohne Ende weil wir erst eine Woche später wieder vom Schiff müssen. Es wird ein toller entspannter Tag in der Karibik. 🤗
Das ist so peinlich, werde gleich die erste Tour der Aida Cosma buchen und dann auf die 50 % Ermäßigungen auf die nächste Reise warten
Das kann nur jemand schreiben der von so einer Katastrophe noch nicht betroffen war.
Ich finde es geschmacklos...
Vielleicht mal ein bisschen nachdenken wie die Betroffenen sich fühlen 🙄
Hallo
wenn man ein altes Schiff bucht muss doch die Fantasie aussreichen das es kein neues sein kann und es auch wenn dran rumrenoviert wird, es doch ein altes Schiff bleibt .
Wenn man immer der erste sein will ,muss man damit rechnen das noch nicht alles passt
Wenn man immer der Erste sein will.....🤔🙄
Der Erste weiß,dass es Anlaufprobleme geben kann. Der Erste ist meistens ein Vielfahrer.
Und der Erste zahlt viel Geld für die Taufe und die erste Fahrt . Das hier geht aber gar nicht..
War ja auch irgendwie Luxus damals. Da wurde einem für viel Geld auch viel geboten...
so wie diese hier:
Es ist ein altes und kleines Schiff. Man muß auch beachten, daß es nur ein 3* Schiff ist, die Ansprüche müssen dahingehend reduziert werden, dementsprechend ist auch das Publikum.
Was für ein Quatsch 🙄 das Publikum hat viel Geld bezahlt für die alte Rostlaube...
wir brauchen das Schiff nur für die Inseln, sonst nichts.
Wolfgang
Dass ihr nur Essen an Land wollt hast du ja nun schon so oft geschrieben. Lasst es euch schmecken in Italien und Griechenland. Anderen ist das Schiff wichtig ...
Ach toll. Ich kenne Warnemünde schon zu Zeiten vor der Wendezeit. Ich freue mich sehr, dass dieser hässliche, stinkende Durchgang Geschichte ist 🤗
Wo kann man denn das Video sehen? Gibt sie einen Link?
Das war ich😉 unter anderem.
Viel Spaß und ich bin auch gespannt auf Fotos ![]()
Suuuper. Heute leider undenkbar 🙄😂
Der jungen Frau habe ich meinen ersten Brückenbesuch bei Kapitän Zausch zu verdanken und das kam so:
Seetag, sonnen auf dem Pooldeck und da lief besagte Dame im strengen grauen Kostüm durch die Reihen. Auf einem Stock trug sie, leicht angewidert, einen schwarzen Strapsgürtel vor sich her. Voller Entrüstung wollte sie wissen, wer dieses Teil verloren hat. Ich, als Mann, gab mich zu erkennen. Sie schrie etwas von Sündenpfuhl und versprach mir, dass der Kapitän mich kielholen wird. Zu meiner Verblüffung hat sie mich tatsächlich auf die Brücke zu Kapitän Zausch geschleppt. Der hat mich dann freigesprochen. Aber die Nummer hat sich für mich gelohnt. Toller Moment!
Ich kann dich gut verstehen Prassat . Wir hatten auch immer frühe Flüge und da war es schon toll endlich auf dem Schiff zu sein und draußen gemütlich Frühstück zu essen 🙂
ach toll. Ich habe leider keine "Zeitzeugen" mehr 😥😢
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()