Beiträge von Tagetes

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wenn du es Aida mitteilst, war es das für dich (so bei mir passiert), du darfst nicht auf das Schiff. Nun musst du in dich gehen. Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, ob ich mit heutigem Wissen Aida nochmals informieren würde. Ich bin negativ geblieben. Wenn deine Versicherung nicht zahlt, darfst du umbuchen.

    Ich bin schon ganz klar damit, dass ich unter diesen Umständen gar nicht fahren möchte. Was passiert denn, wenn ich auf Mallorca positiv bin? Ich darf nicht aufs Schiff und dann? Kann ich positiv ins Flugzeug und zurück fliegen? Ich glaube nicht. Dazu kommt noch, dass ich ungern meinen Mann krank zurücklasse :traurig:

    Vielen Dank, ja genau der Flug ist es. Bei Aida war es aussichtslos jemanden zu erreichen. Ich werde es morgen nochmal versuchen... Laut Reisebüro und der Schadensstelle meiner Versicherung liegt jedoch leider kein Grund vor, die Reise nicht anzutreten da ich ( bisher) nicht positiv bin. Das finde ich schon heftig.

    Hallo, ich bin seit Jahren wieder hier gelandet und habe direkt eine Frage zum PCR Test. Ich bin gerade etwas geschockt und nervös. Meine Schwester und ich fliegen Samstag um 5:50 Uhr nach Mallorca und gehen dort auf die Stella. Heute hat mein Mann, der nicht mitfliegt seinen positiven PCR Test erhalten. Wir wollten Mittwochnachmittag den geforderten PCR Test im Testzentrum machen lassen. Das müsste zeitlich doch hinkommen oder? Wenn mein Test negativ ist,muss ich aber trotzdem im Einreiseformular für Spanien und im Gesundheitsbogen für Aida angeben, dass ich engenKontakt zu einem Infizierten hatte . Werde ich dann nochmal gesondert getestet? Es ist laut Reisebüro und Versicherung nicht möglich die Reise zu stornieren. Vielen Dank .

    Vielen Dank für eure Rückmeldung das hat mir gut weitergeholfen. Ich habe schon die zugewiesene 1. Tischzeit ändern lassen, da wir gerne den Tag und die Liegezeiten ausnutzen möchten. In unserem Buchungspaket ist das einfache Premium Getränkepaket enthalten, also Tischgetränke und eine Auswahl alkoholischer und nichtalkoholischer Getränke im Glas an der Bar oder im Restaurant etc. LG :papierschiff:

    Hallo, nachdem wir nun schon mit Aida und NCL gefahren sind, haben wir nun für den kommenden Winter eine Reise mit der MSC Fantasia gebucht. Wir haben eine Kabine auf Deck 11 und die erste Essenszeit zugewiesen bekommen. Ist Deck 11 zu empfehlen und wann ist die erste Essenszeit ungefähr? Im Reisebundle ist ein einfaches Getränkepaket enthalten und durch den Fantasticatarif ist ein Kabinenservice möglich. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht sich z.B morgens Kaffee oder abends einen "Sundowner" bringen zu lassen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass das bei der Schiffsgrösse reibungslos klappt. Wäre schon nett aber ich kann mir mein Getränk durchaus auch selber holen Freu mich auf eure Erfahrungen⚓️

    Vielen Dank für eure Antworten,ich bin schon sehr gespannt auf die Jade. Bisher waren wir nur mit Aida unterwegs und freu mich nun auf neue Einblicke. Leider scheint Norwegen im Moment wohl im Dauerregen zu verweilen.Es wird bestimmt trotzdem gut

    Vielen Dank für die tollen Videosum so mehr freue ich mich das ich nun doch am Dienstag meine erste Reise mit NCL antreten kann. Da ich eigentlich nicht damit gerechnet habe, wollte ich mich im Vorfeld gar nicht mehr mit der Tour befassen. Nun habe ich heute flugs ein Hotel zur Vorübernachtung in Hamburg gebucht. Nun meine banale FragenGibt es Badetücher/ Decke fürs Pooldeck und wird Duschgel gestellt? Lieben Dank

    Jetzt dauert es nicht mehr lange :Boot1: Ich bin immer noch ratlos was wir am Abreisetag machen, da wir erst um 19:15 Uhr zurückfliegen. Der Angebotene Ausflug zur Dolphimall überschneidet sich leider um15 Minuten. ?(

    Das hilft mir schonmal sehr weiter, vielen Dank . Eine Frage habe ich noch, wenn das Gepäck schon aufgegeben wurde muss man trotzdem 3 Stunden vor Abflug am Flughafen sein ? LG Tagetes

    Hallo, Weiß jemand zufällig wieviele Stunden im voraus man sein Gepäck aufgeben kann? Wir reisen individuell um 19:15 Uhr mit BA von Miami zurück und es gibt leider keine passenden Ausflüge für uns. Nun würden wir gerne früh von Bord, mit dem Taxi zum Flughafen und unser Gepäck aufgeben und anschl. noch für ein paar Stündchen zur Dolphin Mall bevor es zurück geht.LG Tagetes

    Dafür gibt es genug Möglichkeiten, so z.B. ein Cocktail am Tag umsonst oder ein Essen im Steak House etc. umsonst oder auchnur zum halben Preis oder eine kostenlose Massage oder oder oder. Es gibt genug Möglichkeiten.

    Das bekomme ich zum Beispiel für meine günstige Variobuchung über einen Drittanbieter dazu. Bei der Trans.7 z. B. eine Thalasso Saunanacht mit Massage &Fotobuch und nun für die nächste Tour im Februar ebenfalls Vario eine Tour de Gourmet mit Weinbegleitung & einer weiteren feinen Zugabe.Wenn ich mich so über die mangelnde Premiumleistung ärgere , warum Bucht man diese denn dann immer wieder?

    Wir fliegen im Februar von Köln Bonn aus nach Barbados. Ich habe über Aida Sitzplätze buchen können und kann erkennen das wir mit Eurowings fliegen. Es ist aber kein Flugzeugtyp zu erkennen/benannt und ich kann den Flug auch nirgends finden, da es vermutlich ein Vollcharter sein wird. Ich würde mir aber gerne nocheinmal die Bestuhlung ansehen. Ist das üblich?