Beiträge von Seesack

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Du hast es wirklich gut beschrieben, Danke.

    Meine Überlegung war: wenn ich jetzt eine Kreuzfahrt buche kann ich das Geld im schlechtesten Fall verlieren und Ärgere mich darüber, wenn ich Aktien kaufe dann ist mir bewusst das das ein Lotteriespiel ist, wenn ich Verliere ist das einkalkuliert und ich Ärgere mich nicht so darüber, in beiden Fällen bekommt Aida Geld von mir wo Aida (Carnival) eigentlich keine Leistung erbringen muss, der Nebeneffekt wäre für mich, Bordguthaben bei den nächsten Reisen und ein möglicher Kursgewinn, alles natürlich ein Lotteriespiel, so wie zur Zeit bei allen Aktien.

    Beim Aktienkauf erhält weder Aida noch Carnival das Geld, sondern der Veräußert der Aktien .

    Es sind ja keine Neuemissionen, die haben die Saudis.

    Nett wäre auch gewesen wenn man die Seemeilen für die anbgesagten Reisen trotzdem bekommen hätte. Man kann ja für die Aidaseitige Absage, wenn auch notwendig, nichts

    Dafür hast du ja jetzt ein halbes Jahr länger Zeit, diese nachzuholen, ohne irgendwelche Nachteile zu erfahren.

    ja, aber die anderen Jahre konnte man auch Seemeilen sammeln, wird eventuell nicht möglich sein bis

    1. Oktober.

    Vieleicht gibt es einen Bonus bei Umbuchungen.

    Da hier aber alle Geld zurück haben wollen, ist ja auch kein Reisewille zu erkennen.

    Warum bei Pauschal keine Umbuchen möglich sind verstehe ich allerdings trotzdem nicht.

    Wir hätten auch Umbuchungsgebühren bezahlt.

    Weil sie dir mit dem drangehängten Bordguthaben dieses Recht quasi "abkaufen", Wie bei Vorzugsaktien, guter Preis, aber kein Stimmrecht.

    Hallo an alle, die schon bei FAB Travel gebucht haben.

    Sie wollen eine Anzahlung über 30%, ist das richtig?

    Kann man dem vertrauen?

    Gruß Consi

    Ist zwar schon eine Weile her, aber es hat alles wunderbar funktioniert. Habe sogar 100% Vorkasse bezahlt.

    Mal eine Frage an die Leute , die um 20:00 Uhr als Abfahrt Geiranger hatten . Ist es um diese Uhrzeit genauso schön wie mittags die Einfahrt ? Kann man dann auch schöne Fotos machen ? Ich frage deshalb , weil AIDA in Hellesylt einen Ausflug anbietet der über Land ( HEL01 ) nach Geiranger geht und wir überlegen diesen zu buchen . Oder doch lieber in Geiranger den Ausflug GEI01 buchen um die Einfahrt in den Fjord mittags mit zu erleben ?

    Ich sehe, dass ihr im September die Reise macht. Da wird es nach 20 Uhr schon dunkler sein.

    und warum sollten sie Kreuzfahrten mit der AIDAsol in dem Seegebiet nicht auch schon jetzt bekanntgeben.


    Weil die Weltreise im Detail ja noch nicht endgültig ist und deren genaues Ende und damit der Beginn der anschließenden Touren, egal wohin.

    Kann man das dann trotzdem in einer Buchungsnummer buchen (also 2 Personen nur mit Rückflug und 2 Personen mit Hin- und Rückflug) oder müssen die extra buchen?

    Normalerweise kannst du für jede Person individuell die An- und Abreise festlegen. mit/ohne, Flug von/nach usw.

    habe heute eine Email von AIDA bekommen.


    Vielleicht sind Sie schon am Rätseln, welche Kabine Ihnen zugeteilt wird? Wir geben Ihnen exklusiv die Möglichkeit am Kabinenglücksrad zu drehen! Für nur 99 Euro Aufpreis pro Person (1. und 2. Person in der Kabine) können Sie sich Ihre Kabinennummer in Ihrer gebuchten Kabinenkategorie auf AIDAnova selbst auswählen. Entscheiden Sie, was Ihnen wichtig ist. Möchten Sie lieber in Fahrtrichtung schlafen oder ist die Nähe zu Ihrem Lieblingsrestaurant für Sie entscheidend? Wir erfüllen Ihre Wünsche gerne nach Verfügbarkeit.


    Das Kontingent an frei wählbaren Kabinen ist begrenzt, also melden Sie sich schnell unter +49 (0) 381/ 20 27 07 29 (Mo-Fr 08:00 bis 20:00 Uhr; Sa-So 09:00 bis 18:00 Uhr) bei uns und entscheiden Sie sich noch heute für Ihre Traumkabine. Aufgrund der Exklusivität können wir Ihnen dieses Angebot nur bis zum 13.12.2019 anbieten.

    Bitte beachten Sie, dass sich in diesem Zusammenhang nichts an Ihrer Buchung im VARIO Tarif ändert.




    Gab's das schon mal, wird das neues Geschäftsmodell oder wars der Nicolaus?

    Was ich krass finde, ist aber wohl schon ein bisschen länger bekannt, dass es bei einer 7-Tagestour mit der Nova 3 Wechselhäfen gibt!

    Denkt da auch jemand an die Familien mit Kleinkinder? Drei Tage hintereinander werden dann die Ansagen der SNR komplett in die Kabinen geschaltet :sdagegen:

    Wem das nicht passt, der sollte zu Hause bleiben, oder was anderes machen.