MANU_ELA ich hatte das vor einiger Zeit mal angefragt. Bei Umbuchung von PREMIUM auf VARIO entfällt die Umbuchungsgebühr von 150€ pro Vollzahler, wenn die Differenz zum neuen Reisepreis die Umbuchungsgebühr übersteigt.
Beiträge von wuschwusch
-
-
Dann warte doch auf Balkon Vario , Preis umbuchen ist eh gleich mit 150€ p Person auf Vario
Wenn aber Innenkabine Premium günstiger ist als Balkon Vario, kannst Du dir doch die Gebühren für die Umbuchung sparen, oder?! (vorausgesetzt der neue Preis liegt 150 Euro pro Person über dem alten Preis)
-
Für Europa-Abfahrten kommt das auch noch...
Falls nicht schon da. Irgendwie hatte ich da schon einen Newsletter...

Die 50 Prozent Rabatt für Personal im Gesundheitswesen gibt es doch schon was länger... auch für Europa-Abfahrten...
Siehe auch hier:
-
Ich habe jetzt natürlich nicht ALLE Seite gelesen, aber da ich nur 100 Euro angezahlt habe, wie wäre es jetzt wenn ich von mir aus storniere, muss ich dann trotzdem 25% des Reisepreises zahlen und könnte ich umbuchen auf eine Reise OHNE Flug wenn die jetzige mit Flug ist?
Der Gesamtzuschnitt der Reise muss gleich bleiben.
Das heißt in Deinem Fall, dass du auf eine Reise MIT Flug umbuchen musst.
-
-
Also , ich hab direkt Antwort von Aida Blu bekommen . Über Gastkünstler ist noch nix bekannt und es wird nur eine Show geben mit Artisten , wegen des Abstands und der aerosole ist nix anderes machbar . Im Theater werden die Shows der anderen Schiffe auf LED Wand gezeigt und es wird eine verlängerte Prime time geben .
Silvia Minardi ist Gastkünstlerin auf der ersten Reise.
Quelle: Prime Time Magazin 224
-
-
Ich wusste nicht, dass MyAIDA so schlau ist und das unterscheiden kann und bei Routen, wo wirklich nur Reisepass geht, auch nur Reisepass ausgewählt werden kann. Hab‘s leider noch nicht ausprobieren können, weil noch keine Fernreise gemacht.
Doch, das ist tatsächlich so.
Sobald Person nicht ausreichend ist, steht dieser nicht mehr zur Auswahl...
-
Und was geschieht mit den Kosten der Anreise sowie der notwendigen Rückreise, wenn man nicht aufs Schiff darf? Zahlt Aida?
wohl kaum ...
-
Ach sorry. Ich bin im falschen Jahr unterwegs...

-
Oh. Mir war nicht bewusst, dass das offiziell ist. Dachte das seien bisher nur unbestätigte Vermutungen...

-
Laut HP der Meyer Werft soll die Cosma erst ab Frühjahr 2021 in See stechen:
"Ab Frühjahr 2021 soll die AIDAcosma in See stechen. Der Luxusliner wurde im Oktober 2019 auf der NEPTUN WERFT in Warnemünde auf Kiel gelegt. Dort entsteht das schwimmende Maschinenraummodul inklusive der Tanks für das emissionsarme Flüssigerdgas LNG. Es ist der derzeit umweltfreundlichste Treibstoff für den Schiffsbetrieb. Die Maschinensektion wird nach Fertigstellung per Schlepper über den Nord-Ostsee-Kanal zur MEYER WERFT nach Papenburg transportiert.."
-
Termin
AIDAmar: Kanaren & Madeira mit La Palma | 7 Nächte | 11.04.2021 bis 18.04.2021
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Gran Canaria (Spanien)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Funchal - Madeira (Portugal)
4. Tag: Funchal - Madeira (Portugal)
5. Tag: Arrecife / Lanzarote (Spanien)
6. Tag: Santa Cruz de La Palma (Spanien)
7. Tag: Santa Cruz de Tenerife (Spanien)
8. Tag: Gran Canaria (Spanien)
» Bestpreise in Sicht
…Sonntag, 11. April 2021, 00:00 – Sonntag, 18. April 2021, 00:00
Philippe seereisen.de6. Februar 2020 um 12:52 Ich denke das wäre der richtige Ort für diese Konversation hier...
Zum heutigen Zeitpunkt und der heutigen Situation kann man eh keine Rückschlüsse auf das Buchungsverhalten schließen.
Könnte mir vorstellen, dass AIDA im Moment nur eine geringe Anzahl an Vierer-Kabinen voll macht.
-
Funktioniert zumindest bei Apple übrigens auch wunderbar ohne eine zusätzliche App.
Obwohl ich schon jahrelang mit iPhone unterwegs bin... hab ich dann erst vor ein paar Wochen den Tipp bekommen, dass ich den QR-Code einfach mit der Kamera-App vom iPhone einlesen kann. Mann, was hab ich mich darüber gefreut!

-
Warum muss man mit Anwalt und Mahnbescheid drohen
wir haben Stand jetzt alles zurück erstattet bekommen, für die Situation kann keiner was, einfach das Beste draus machen
(ich weiß, jetzt bekomme ich wieder zig Kommentare) 
Wenn man zum Thema nichts zu sagen hat, sollte man vielleicht auch einfach mal nichts sagen...
Aber langsam scheint es mir, als würde es Dir Freude bereiten, zig Kommentare zu bekommen zu Deinen Beiträgen die keinen Mehrwert bieten

-
Wie schon im Juli von Crew Center berichtet wurde (Beitrag 423) verspätet sich die Costa Toscana (Schwester der AIDAnova/cosma aus Turku). Nun ist es offiziell und Costa spricht die gebuchten Gäste direkt zu ihren Optionen an, wie in einem einschlägig bekannten Kreuzfahrtblog berichtet wird. In der Costa Buchungsmaschine ist das auch schon eingepflegt.
Wenigstens hat man bei Costa Optionen

-
Ich stelle meine Frage hier noch einmal:
Ist es für euch in Ordnung, wenn ihr nur mit einem (überteuerten) Aida Ausflug das Schiff verlassen dürft?
Für mich ist das ein absolutes NoGo!
Ich denke, das kann man nicht pauschal beantworten.
Ist ein wenig abhängig vom Reiseziel...
Fakt ist aber, dass das eine wesentliche Leistungsänderung und Einschränkung ist

-
-
Bei AIDA ist mein Einschreiben heute eingegangen.
Die Antwort per Mail (Textbausteine) kam umgehend:
"Ihrem Wunsch nach kostenfreier Stornierung können wir nicht entsprechen". Und mir wurde die kostenlose Umbuchung im Rahmen der Premiumbuchung angeboten.
Ich habe kurz geantwortet. Geht in zwei Wochen zum Anwalt. Ich lasse mich nicht schon wieder verarschen.
LG, Bini
Die sind echt so geil!
Machen wir mit unseren Kunden einfach was wir wollen... ist ja Corona... da geht das schon...
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de