Beiträge von wuschwusch
-
-
-
-
-
-
-
-
Aktualisierung: Jetzt habe ich es gerade nochmal versucht wie von dir beschrieben. Diesmal wurden beide Gutscheine akzeptiert. Prima, danke an alle !
Wunderbar! Schön, dass es nun geklappt hat. Schöne Vorfreude dann

-
Nun wollte ich auch die beiden Urlaubskassen-Gutscheine gerade noch eingeben, kann aber offenbar nun nur noch den Gesamtpreis komplett vorfristig leisten. Das möchten wir natürlich noch nicht tun.
Müsst ihr auch nicht.
Einfach auf "Reisepreis vorfristig zahlen" klicken... Dann "Urlaubskasse" auswählen... sobald du das gemacht hast, verschwindet auch oben in dem kleinen Fenster der Gesamtrestbetrag.
Nach Eingabe der Kundendaten und dem Klick auf "weiter" gelangst du zur Eingabemaske für die Urlaubskasse. Hier dann einfach die Gutschein-Codes eingeben und dann wird dir nach Abschluss alles gutgeschrieben.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
-
_Meerelfe_ Super - Danke! Haben den Ausflug in die engere Wahl genommen für unseren Norwegen Trip im April... also einfach immer links halten... das kann ich mir merken;-)
-
Auf jeden Fall empfehle ich dir, wenn du mit deiner Tochter die Möglichkeit hast, diese Fahrt zu unternehmen. Sie ist einfach fantastisch. Ich habe sie bereits zweimal gemacht.
Gab es nicht mal irgendwo den Hinweis von Dir, auf welcher Seite man bei dieser Fahrt besser sitzen sollte? Oder war das eine andere Bahn?!
-
Es ist vielleicht eine komische Frage aber:
So komisch find ich die Frage gar nicht. Du bist nämlich ganz sicher nicht der einzige, der sich vor der Buchung genau darüber Gedanken macht. Ich gehöre auch dazu

http://www.sonnenverlauf.de - da kannst du dir alle Antworten holen die du brauchst

-
Es ist vielleicht eine komische Frage aber:
So komisch find ich die Frage gar nicht. Du bist nämlich ganz sicher nicht der einzige, der sich vor der Buchung genau darüber Gedanken macht. Ich gehöre auch dazu

http://www.sonnenverlauf.de - da kannst du dir alle Antworten holen die du brauchst

-
-
-
Umbuchen wird für uns teurer, wir hatten einen günstigen Vario-Preis ergattert,
allerdings möchten wir auch nicht mit Bauschmerzen fahren, bin gespannt,
wann AIDA die Hygienevorschriften und weitere Infos rausgibt.
Alle gebuchten AIDA Reisen mit Abfahrtsdatum bis 31.10.2020 können bis 43 Tage vor Reisebeginn einmalig kostenfrei umgebucht werden. Das gilt auch für einen günstigen Vario-Preis

-
Hatte schon jemand mal diesen Fall?
Welchen Tarif soll man für eine Innenkabine wählen, wenn man später evtl. vor hat auf eine Balkonkabine Vario umzubuchen?
Vario Innenkabine und dann die 150 Euro pro Person drauf zahlen bzw. den Differenzbetrag? Oder Premium Innenkabine. Da ist ja eine Umbuchung kostenlos möglich. Mal angenommen Premium Innenkabine zu Vario Balkonkabine ist nur 50 Euro pro Person teurer. Ist das dann nur der Betrag den man dann bezahlen muss?
Eine Umbuchung Von PREMIUM auf VARIO kostet 150 pro Person für den 1. und 2. Reisenden.
Sollte der neue Reisepreis höher sein als die Umbuchungsgebühr, kann diese entfallen.
In deinem Beispiel wären demnach 150€ pro Person mehr zu zahlen.
-
-
Apfelfrau es ist exakt der gleiche Link den ich auch auf m Desktop verwende:
-
Auf m Handy wird übrigens noch die alte Reisesuche angezeigt... zumindest hier lassen sich die Reisen chronologisch sortieren...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de