Beiträge von wuschwusch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Könnte bitte jemand der aktuell oder bald an Bord ist mal schauen, ob es die Kunstdrucke von Kadur noch gibt? Ich bräuchte da noch was von...
Ich zitiere mich mal selbst...
Die Bilder gibt es nun im neuen AIDA-Onlineshop.
Hier gibt es nun auch Metalltafeln mit den Destinationsmotiven.
Ausserdem hab ich von Kadur einen Online-Shop entdeckt...
Wenn man seinen Stil mag, gibt es da ein paar tolle Bilder!
-
Könnte bitte jemand der aktuell oder bald an Bord ist mal schauen, ob es die Kunstdrucke von Kadur noch gibt? Ich bräuchte da noch was von...
Wäre toll, wenn ich da eine Info bekommen würde.
Sonst muss ich mir am Ende wohl noch ne Kurzreise buchen um selbst zu schauen

-
Seetours gehört doch zu Aida🤔 Ist der Urlaubskassen Betrag denn wenigstens anrechenbar, wenn
man das Bordguthaben bei der Buchung nicht bekommt?
Ja, man kann das Reiseguthaben einlösen.
-
Das hat Trinkwasser Qualität.
Und soweit ich weiß, ist es das gleiche Wasser, welches auch für alle Softgetränke aus den Zapfanlagen verwendet wird...
-
Super. Freue mich für dich.
Ist das eine Kabine mit Wintergarten? Überlege auch zu buchen.Schönes Wochenende

Nicht überlegen - buchen!

-
-
Diese „Spannerkabinen“ gibt es auf Deck 8 und 9, oder? Dann wären die Junior Suiten ja alle in diesem Bereich, richtig?
Die Juniorsuiten auf Nova und Cosma sind keine "Spannerkabinen". Die liegen alle auf Deck 9.
-
Sehr schön, bin gespannt auf den Erfahrungsberich

ich finde, dass die Euribia ein tolles neues Schiff ist.
Ich bin auch schon wirklich SEHR gespannt!
Neue Reederei, neues Schiff, neues Konzept, neues ALLES.
Es wird aber auch einfach mal Zeit.
Ich werde gerne danach berichten.
-
So... mich hat es nun auch erwischt... ich werde die Euribia im Mai mal testen... bin schon sehr gespannt!
-
-
Wie seventh_son schon gesagt hat, empfiehlt es sich die Autos vorab zu buchen... die Wahrscheinlichkeit vor Ort eines zu bekommen könnte gering sein. Bei uns war es selbst vorab nicht mehr möglich eins zu buchen.
Allerdings muss ich sagen, dass wir auch froh waren keines bekommen zu haben... denn es war viel schöner den Weg zu Fuß zurück zu legen.
-
Gerade mal geschaut... die Winter im hohen Norden-Reise ab 07.03.2026 ist ganz regulär über die Homepage buchbar.
-
Dass sie nur zwei Nordlichter Touren veröffentlichen ist etwas sonderbar. Gemeldet ist die Luna weiterhin für die erste Abfahrt ab dem 7.3.26 in Tromsö (15&16.3.26) und Trondheim (18.3.26). Was die erste Abfahrt allerdings von den anderen beiden unterscheidet ist, dass sie da nicht in Alta gemeldet ist und war. Die Routenführung wird also etwas anders auszusehen. Soetwas sollte sie eigentlich nicht davon abhalten die gleich mit zu veröffentlichen, aber warum auch immer tut es das.
Die Tour ab 07.03. kann ich im F&F Portal allerdings schon sehen.
Allerdings leider nicht mit den Häfen.
Im Demo-Login ist sie auch schon sichtbar.
Denke, die wird dann in den nächsten Tagen auch über die reguläre Suche drin sein.
-
Edit: der Threadtitel heißt „Welche Kabine“. Da wäre einwenig mehr Erläuterung schon hilfreich.
Die Nummer ist für nichts wichtig.
Da finde ich die gebuchte Kategorie und die zugeteilte Lage durchaus ausreichend um sich ein Bild machen zu können.
-
Steht doch schon in deinem Zitat
LACH. Jetzt wo du es sagst
- sorry! -
Das würde ich für Dienstag in Kombination mit der Weltreise erwarten (also auch Luna Winterpause und Winter im Hohen Norden, Bella Mittelmeer& Frühlingspause Azoren, Prima Mittelmeer ab März).
Du findest es vermutlich schneller als ich:
Welches Schiff ist für den Winter im hohen Norden vorgesehen?
-
Kurz OT aber könnt ihr bitte mal statt „Helios“ die Namen der Schiffe nennen 🙏 Ich tippe mal ihr meint damit Nova und Cosma oder 🤷♀️
( Dazu kommt, dass ich mit dem Namen „Helios“ nur unsere örtlichen Krankenhäuser verbinde unf nicht Aida 🙈 klingt komisch ist aber so 😉)

Es ist aber nun mal die Helios-Klasse…
-
Haltet ihr es für ausgeschlossen, dass die Kabinen im Baukasten-System raus und rein geschoben werden?
Also quasi komplett getauscht werden?
So hatte ich mir das (mal ganz naiv gedacht) vorgestellt.
-
So riesig nun auch nicht. War da schon einmal untergebracht..
Auch hier gibt es Unterschiede.
Es gibt welche die sind so wenig groß, dass gerade zwei Liegen drauf passen.. und dann gibt es die wo man drauf tanzen kann... innerhalb der gleichen Kategorie.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-