Beiträge von wuschwusch
-
-
-
-
-
Hallo, wir haben eine Frage. Die Panorama Suiten werden ja nicht im Vario vertickt. Ich habe mal gelesen, dass sie ggf. an die Panorma Balkon Bucher vergeben werden im Upselling. Ist das noch so, bzw. war das jemals so? Herzlichen Dank
Kommt sicherlich aufs Schiff an...
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Da hast du dir wirklich eine tolle Transreise ausgesucht!
Habe ich Anfang des Jahres in umgekehrte Richtung gemacht.
Schon jetzt: Viel Spaß!
-
Dieses Argument wurde bereits für die Weihnachtsreise 2020 seitens AIDA abgelehnt.
Eine Nacht drüber schlafen und dann überlegen, ob man fahren möchte oder nicht und falls ja, ob man mit einem Bordguthaben zufrieden ist oder nicht.
Bei uns gab es kein Entgegenkommen, da AIDA meint, wir kommen sowieso wieder, andere bekamen Bordguthaben, wieder andere sind vom Vertrag zurückgetreten. Upgrade wurde ebenfalls abgelehnt.
Ein Anwalt wird's richten.
-
Ich habe nichts gegen Deck 7, habe das auch schon Premium gebucht, aber das ist jetzt nicht das, wofür ich den Premiumpreis gezahlt hätte...
Genau das ist ja der Punkt.
Du hättest diese Kabine im Premium auf dieser Reise nicht gebucht.
Also warum solltest du dann den Premium-Preis zahlen?!
-
Es gibt Reisen, da hätte ich mich nicht so sehr geärgert, bei einer TA dann aber doch! Positiv ist, dass wir auf der Sonnenseite bleiben, negativ, dass es halt der kleinere Balkon ist. Da wir fast TEUR 7 für die Reise gezahlt haben und sie für ca. TEUR 4 Vario zu haben ist, bin ich gerade nicht so begeistert, obwohl ich mich eigentlich nicht ärgern wollte
Bisher war mir auch die Preisdifferenz egal, das ist dann aber gerade auch erst einmal vorbei.Joah... da würde ich mich auch ärgern und würde ich bei ner TA auch nicht mitmachen.
Kostenlose Stornierung verlangen und zu Vario-Konditionen neu buchen.
-
Wurde schon erwähnt, dass die AI-Pakete in 2024 teurer werden?
Der Aufpreis für eine Woche beträgt dann 200 Euro pro Person. Bei 14 Tagen sind es 400 Euro pro Person.
-
_06JCU_171194_RZ_AIDA_KabinenDecksgrundrisse_2021_ES.pdf
schau mal Deck 8 - Verandakabine Deluxe mit Lounge - diese Vario Kabine habt ihr dann ggf. Gästen vor euren Balkon
dann lieber Vario Verandakabine / Verandakabine Komfort
Hier wäre aber zu erwähnen, dass die Kabinen 8101, 8102, 8201 und 8202 im Varia-Topf von Veranda Komfort zugeteilt werden.
Scheinbar vorzugsweise an Singles.
-
also Türkischen Basar spielen.
Hoffentlich ist diese AI Türe bald geschlossen, und nur bei der erst Buchung buchbar, ich möchte kein Mitarbeiter im Service Center zur Zeit sein.
Wenn AIDA da eine klare Linie fahren würde, wäre die Arbeit im Service Center ein Fest.
Und ich hoffe, dass man noch lange von normalem Vario oder Premium auf die AI Tarife umbuchen kann.
es ist ja nicht mal eine Umbuchung es ist eine Zubuchung, des Getränke Paket mit dem Ziel das man den günstigen Reisepreis erzielt.
Es ist definitiv eine Umbuchung in einen anderen Tarif.
Und was spricht dagegen den günstigsten Reisepreis zu erzielen?
Gar nichts.
-
Rossini einmal anders für Donnerstag in Rotterdam auf der Prima gebucht, freuen uns sehr darauf.
Wie sind denn aktuell der Preise auf der Prima?
-
Oh ha, na dann wird es ja dann schnell gehen bei mir.
Ja... Kabine wird heute Nacht dann zugeteilt...

-
-
-
Waren gerade mit einigen Leuten (5 Kabinen) auf der Cosma. Fazit: Eigentlich hätte nur eine Kabine ein Deluxe Getränkepaket gebraucht, denn es wurde an den Bars immer nur eine Karte gescannt und ohne Probleme 7-10 Drinks pro Bestellung (!) darauf gebucht. Fand es sehr verwunderlich.
Ja... das scheint seit einigen Monaten ganz unkompliziert so gehandhabt zu werden...
Die Zeiten von "Eine Karte ein Getränk" sind Gott sei Dank vorbei... das fand ich teilweise schon lächerlich... da ich gerne auch mal zwei Getränke für mich bestelle.
-
Ist euch schon einmal aufgefallen das es keine Vario Suiten mehr gibt?
Stattdessen bleiben immer viele Suiten leer...
Denke, da kann man nun aber keine Rückschlüsse ziehen...
Spätestens im Winter wird es auch wieder Suite Vario geben.
Ansonsten wird ja scheinbar auch gerade vieles über Upsell in MyAIDA angeboten...
-
Ob es 'auch sein Gutes' hat, hängt von den Bedürfnissen ab. Balkonliebhaber sollten die JA Suiten eher meiden
Alles Geschmacksache...
ich zum Beispiel finde die Kabinen da vorne mega!
Hatten das Pendant dazu auf der Prima... würde ich jederzeit auch Premium buchen... wenn es nicht gerade der Winter im hohen Norden ist. (Ja, ich weiß, Prima fährt die Tour nicht
) -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de