Das urgsprüngliche Sushi ist ohne Fleisch. In meinem bevorzugten Sushiladen hab ich noch nie Fleisch gesehen.
Wenn Fleisch, dann ist es amerikanisches Sushi.
Das urgsprüngliche Sushi ist ohne Fleisch. In meinem bevorzugten Sushiladen hab ich noch nie Fleisch gesehen.
Wenn Fleisch, dann ist es amerikanisches Sushi.
Hätte auch gerne ne PN.
Wäre toll wenn Infos öffentlich gepostet werden, haben alle etwas davon!
Hallo,
gibt es bei dem Angebot "Sushi satt" auch eine größere Auswahl für Leute, die keinen Fisch mögen ? Also vegetarische Sushi und ggf. welche mit Fleisch ?
Liebe Grüße, Gold-Locke
Sushi mit Fleisch gibt es nicht.
Es ist glaube ich schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem ![]()
Frohe Ostern und fröhliches Weiterspekulieren.
Hallo in die Runde,
kann jemand was über die Preise in 2019 für die Stadtmauer sagen.
In den letzten Beiträgen lese ich immer 150 Luna, online unter https://www.wallsofdubrovnik.com/info-ticket-prices-working-hours/ steht 200 Kuna.
Was ist aktuell?
Gruß Frank
Dann wird wohl das stimmen, was auf der Internetseite steht
150 Kuna = 20€
200 Kuna = 26,85 €
Bingo! Ich glaube zu wissen warum so viele Wiederholungstäter mit Aida fahren....sie wissen wie die Matratzenlage ist und das man Topper ausleihen kann. Warum man dann 4 benötigt wie im Post#57 geschrieben..haben alle Rücken?
Wie macht ihr das eigentlich wenn/falls ihr an Land in einem Hotel Urlaub macht....fragt ihr dann auch vorher im Hotel an ob man Topper ausleihen kann und wenn nein, dann fällt das Hotel flach?
Oder wie macht ihr das allgemein, wenn ihr verreist.
Marie wünscht frohe Osster und beim eiersuchen schön in die Knie gehen, entlastet den Rücken ![]()
![]()
Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen (habe selber Rücken, mache aber keinen Tam Tam um einen Topper.
Nach "Free at Sea" nun "NCL Air" - mehr darüber hier: https://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/kr…elt-an-ncl-air/.
https://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/kr…elt-an-ncl-air/
Nach der Einführung des neuen Preismodells „Free at Sea“ Anfang April arbeitet Norwegian Cruise Line (NCL) aktuell an einer weiteren Neuerung: Wie die Reederei auf ihrer Roadshow ankündigte, können die Kreuzfahrten zukünftig dynamisch mit tagesaktuellen Flügen kombiniert werden. Diese würden – wie andere Zusatzleistungen auch – verprovisioniert. Ab wann „NCL Air“ verfügbar sein wird, steht noch nicht fest. Transfers und Hotelübernachtungen können als Bausteine hinzugebucht werden.
Das ist jetzt aber nicht so neu. Haben auch schon Bausteine wie Hotel und Transfer dazugebucht weil individuell angereist.
Flüge haben Bekannte auch schon mit jeweil einer Vor übernachtung gebucht, sollten auch tagesaktuelle Preise gewesen sein.
Rückenschmerzen kreiert man nicht. Die hat man leider
Ich selber bin betroffen wie 80% der Deutschen, lt Aussage meines Orthopäden.
Aida kann aber nicht für alle Rückengeplagten Topper bereithalten, also muß man sich mit der Gegebenheit arrangieren.
Und gegen Rückenschmerzen kann man selber aktiv etwas tun, was viel zu wenige machen. aber das ist ein ganz anderes thema.
Und mit den "Problemen kreieren", damit habe ich nicht explizit auf Rückenschmerzen abgezielt. Aber wer sich den Schuh anziehen möchte...bitte.
Ich kann ja verstehen, dass einigen Gäste "Einschränkungen" haben, Aida kann aber doch nicht auf alles reagieren und für jeden sein Kissen, Topper, Kaffeekapselmischung und what so ever bereitstellen. Das führt definitiv zu weit.
Wenn es mir an Dingen fehlt, die ich benötige aber nicht bereitgestellt werden können, dann muß ich mich damit arrangieren, dann ist die Matrazte halt zu weich oder zu hart oder selber mitbrinegen (Kopfkissen zb) oder ein Hotel wählen in dem ich das alles buchen kann was ich für mein Wohlbefinden benötige.
Im Thread "was wünsche ich mir auf den Schiffen" könnte man ja noch diese Topper anmerken. Jedes Bett bekommt einen, wem es nicht gefällt muß ihn zurückgeben. Dann noch jeweils ein/zwei Rücken -Seiten- Bauch - Querschlaferkissen und die Welt ist halbwegs in Ordnung ![]()
Manchmal kreiert der Mensch Probleme, wo eigentlich keine sind.
Alles anzeigenDas wird uns weisgemacht.
Greta hat gar nichts bewegt.
Bewegt haben Familie und Werbeagentur, die ein Kind mit schlimmer Krankheit pushen bis zum umfallen.
Greta selbst wird schlicht missbraucht und ausgenutzt.
Und alle (besonders Schüler) finden das geil und machen mit. Beruhigt das Gewissen.
Die Schüler machen mit, wegen schulfrei. Und nachher gehts zu McD, Einwegverpackung verbrauchen. Inclusive Plastikstrohhalme.
Die junge Frau ist so intelligent, dass sie die Worte "benutzt" und "ausgenutzt" durchaus zu verstehen weiß. Ich kann mir schwer vorstellen, dass sie gezwungen wird.
Wenn wir uns an dem Wort "bewegt" festhalten und es monieren....dann hat sie eben etwas in die Wege geleitet. Ist doch egal ob da jetzt die Eltern oder eine Werbeagentur dahinterstehen. Steht nicht hinter jeder Kampagne irgendein Initiator.
Was man dann letztendlich daraus macht ist eine andere Sache und das einige Kids dies nutzen um mal schulfrei zu machen..sowhat. Ein Großteil derer ist mit Sicherheit für die Sache auf die Strasse gegangen.
Hinter der Marke Greta steht nicht ein Mädchen, sondern wirtschaftliche Interessen.
Ist doch völlig egal wer dahinter steht.
Sie hat etwas in "Bewegung" gestetzt und das ist entscheidend.
Über das Für und Wider von Trinkhalmen auf den Aida Schiffen zu diskutieren halte ich für müßig. Aida hat entschieden, fertig.
Ich verstehe das ganze bis heute nicht. Wir fahren jedes Jahe 1-2 Mal mit Aida und das seit 2012. Bin aber trotzdem nur Clubstufe blau. Habe auch ehrlich gesagt keine Ahnung was ich tun muss um aufzusteigen.
Was ist den das heere Ziel? Sind die Ahnnehmlichkeit wirklich erstrebnswert nur noch Schiffsreisen zu machen, damit man bloss nicht seinen Status verliert oder nicht in die nächst höhere Klasse befördert wird?
Ich möchte nicht wissen, wie viele hier eine Reise gebucht haben, nur um damit irgendeine Stufe zu behalten oder zu erreichen. Das Geld hätte man womöglich auch anderweitig benutzt.
Dieser "Zwang" ist mir zu viel des Guten. Ich bin auch Verweigerin jeglicher Kundenkarten, nachdem ich festgestelllt habe, dass ich, als ich noch im Besitz einiger Kundekarten war, mir etwas gekauft habew as nicht nötig war, nur um ein gewisses Level zu erreichen.
Dies ist der Sinn unter anderem, von Kundenbindungsprogrammen.
Und wer immer noch meint, Aida will einem was Gutes, vergesst es, die wollen euer Geld.
Leute, macht einen anderen Thread auf. Dann könnt Ihr über 2 oder 3 Klassen usw. diskutieren. Hier geht es nur um Preisverfall. Kann doch nicht so schwer sein.
Hier geht es doch schon lange nicht mehr um das eigentliche Thema, über den stetigen Preisverfall und deren Auswirkungen.
Hier wird fleissig getextet wer denn noch wann wie lange mit dem Buchen warten soll, da es ja noch preiswerter werden könnten.
Der Thread wurde gehhijaked von den "ichwarteaufdienächstegelegenheitwoderpreisnachuntengehtumdannzubuchen"
Bucher
Das mit den jugendlichen Demos finde ich auch gut, schön wäre es aber wenn das auch MAL ausserhalb der Schulzeiten stattfinden würde, dann würde man auch sehen wie ehrlich das manche meinen.
Wenn sie es außerhalb der Schulzeit gemacht hätten, hätte kein Hahn danach geräht und kaum einer Notiz davon genommen.
Warum streiken Airlinemitarbeiter wohl bevorzugt in den Ferien?
Alles anzeigenMoin,
eine Frage an die Mietwagenbucher..
Über National kann man einen buchen, das hab ich gelesen und herausgefunden. ABER welche Station von National brauche ich??
Direkt die in La Baie??
Danke im Vorfeld und Gruß
Olli
Schreib mal Novesia an, so wie ich das gelesen habe,htten die einen Wagen gebucht.
Hallo,
kann mir jemand sagen, wieviel Zeit ich einplanen muss für das Taxi bis zum Bahnhof Dover Priory?
LG
ca. 10 Minuten
Wenn Zeit genug besteht, würde ich einen Ausflug in die wunderschöne Stadt Canterbury machen!! Mit der Bahn gerade einmal ca 55 Minuten Fahrt.
Gebe bei google Maps Dover Cruise Terminal ein und dann Canterbury, dann auf den Bus klicken und dir werden Verbindungen angezeigt.
https://www.southeasternrailway.co.uk/travel-informa…ns/dover-priory
Marie
So ein schlanker Edelstahltrinkhalm ist schon was tolles. Vor allem, wenn er hinten aus dem Genick rausschaut.
Hat sich eigentlich von den Beführwortern dieser Variante mal einer Gedanken gemacht, warum Trinkhalme aus leicht knickendem und wenig Wiederstand bietendem Material sind?
Das meinst du jetzt nicht im Ernst. Dann darfst du auch keine Gabel etc benutzen.
Am besten aus Marshmallow, das ist ja ziemlich neutral.
Man braucht auch nicht für JEDEN Cocktail einen Trinkhalm. Aber z.B. einen Caipirinha ohne Halm zu trinken ist echt unmöglich. Irgendwann muss man das Glas so steil halten, dass man das ganze Crushed Ice in der Nase hat.
Beste Lösung ever......keine Cocktails, machen eh dick und im Überfluss genossen...besoffen![]()
360 Grad bedeutet aber, dass man eine volle Drehung vollbracht hat, also immer noch in die gleiche Richtung fährt.
180 Grad wäre in die Gegenrichtung.
Du fährst in die gleiche Richtung ich spreche in die andere ![]()
Naja, 180 ist nur die Hälfte. Hier hat es sich aber "komplett" gedreht ![]()
crazy shit ![]()
Das hier ist mal als Thread gestartet worden, wo man sich über den Preisverfall und deren negativen Auswirkungen geäußert hat und nun die 360 Grad Wendung....jetzt wird hier spekuliert ob es noch preiswerter wird und man mit dem buchen noch warten soll.
Sachen gibt es ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()