Ich bin ein wenig enttäuscht.
Der Katalog ist eine reine Bilderbroschüre.
Is für mich keine Überraschung, war doch im letzten Jahr - mehr oder weniger - auch nur ein Bildband...
Ich bin ein wenig enttäuscht.
Der Katalog ist eine reine Bilderbroschüre.
Is für mich keine Überraschung, war doch im letzten Jahr - mehr oder weniger - auch nur ein Bildband...
Wiederverwendbare Kaffeepads / Kapseln...
Ein zweites Gebräu ist durchaus trinkbar, allerdings weniger Koffein und Aromastoffe ...
Richtig vermutet ...
Reisen gehen bis April '24 ...
Eigentlich nix neues bei ...
AIDAmar nur mit Große Winterpause Kanaren sowie Winterpause Karibik dabei ...
Gerade nach Hause gekommen, im Briefkasten 2 Exemplare vorgefunden ...
Samstagabend somit gerettet, es wird noch etwas geschmökert ...
Diese Sorte kenne ich schon mal garnicht ...
Berichte mal, wie er gemundet hat ... ![]()
Im Buffalo haben wir schon des Öfteren draußen gefrühstückt...
Man muss sich halt nur für die richtige Schiffsklasse entscheiden... und wenn dann das Wetter noch stimmt...
Neues von Noelle:
Und auch ich hab ...
was neues ... ( Der allerletzte Vlog )
2019 - Suitentreff AIDAmar - unsere Enkelin damals 4 konnte auch an der Küchenführung teilnehmen ...
Es waren auch noch andere Kinder dabei, am Ende der Führung durften sich jeder aus dem Proviantlager was Süßes aussuchen...
Ich denke mal, dass das "offizielle Kontingent" vermutlich erschöpft sein wird. Aber fragt doch einfach mal sofort an Bord nach, ob ihr nicht noch eine KM dazubuchen könnt.
Ein kleiner Vorrat an Kaffeemaschinen wird sicherlich an Bord gebunkert sein...
Für den Fall der Fälle...
Bei uns wurde mal eine defekte Segafredo gegen 'ne funktionierende ausgetauscht...
Und ja, ich trink den Kapsel Muckefuck eigentlich ganz gerne früh morgens auf dem Balkon...
Allemal besser als die ungenießbare Restaurant Plörre im Buffetrestaurant...
Bisher auch nur Sushi und das Buffalo Gourmet Frühstück buchbar...
Das einzige was wir uns Leinwandmäßig - im Theatrium - mal angesehen haben war : Bohemian Rhapsody ...
Und das war echt sehenswert..
War bisher bei uns auch immer recht feuchtfröhlich...
Habe - mit der Zeit - was Spirituosen anbetrifft, alle Tastings, Verkostungen und Seminare durch ...
Kommende Reisen wird leider kein Vodka Tasting mehr angeboten ...
Whisky, Gin, Rum, Wein, Bier Schampus... alles buchbar nur halt mein geliebter Wodka nicht mehr...
Ich schieb dass jetzt einfach mal auf Putin & Co...
Obwohl bisher auch stets deutscher, französischer und polnischer Fusel verkostet wurde...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()