Nur sich umdrehen und nach oben schauen darf man auf den großen nicht...
Haben wir absolut null Probleme mit...
Sehen und gesehen werden...
Nix groß anders wie Strand oder Freibad...
Nur sich umdrehen und nach oben schauen darf man auf den großen nicht...
Haben wir absolut null Probleme mit...
Sehen und gesehen werden...
Nix groß anders wie Strand oder Freibad...
Ich hoffe, dass die neuen Wellnessuiten auch einen so schönen Balkon wie die bisherigen auf der Sphinx-Klasse haben. Der Hauptgrund, auf den neuen vier Schiffen keine Wellnesssuite zu buchen, ist für mich die fehlende Privatsphäre im Außenbereich und die fehlende Nähe zum Meer.
Nun ja, mit der Nähe zum Meer punkten wohl eher die vier großen Schiffe ...
AIDAprima - Deck 8
Bei den Sphinxen ist man schon etwas weiter vom Wasser entfernt...
AIDAsol - Deck 14
Wir doch in dem Video auch so gesagt
Und somit mehr Kapazitäten wie auf Hyperion und Helios Klasse ...
Prima, Perla & Co haben eh schon Schwierigkeiten ihre Wellness Suiten an den Pax zu bringen...
AIDA selbst schreibt von zwei zusätzlichen Wellness-Suiten…
, dann wären - laut AIDA - pro Sphinx je 3 Wellness Suiten an Bord verfügbar...
... ist aber nur ...
Wir werden sehen...
Hallo zusammen, kann jemand etwas zu den Öffnungszeiten des Fuego Restaurants auf Prima/Perla sagen? Ich habe in einigen Reiseberichten bzw. in der AIDA Heute gelesen, dass nur von 11-18 geöffnet ist. Wir sind im Mai mit unserem 5jährigen Sohn unterwegs und hatten das Fuego eigentlich an dem ein oder anderen Tag fürs Abendessen eingeplant.
Hab gerade mal nachgesehen...
AIDAprima - Herbstferien - 2024 waren die Fuego Öffnungszeiten am Abend jeweils von 18:30 bis 22:00 Uhr
Der Alkoholausschank wurde um 21:00 Uhr eingestellt...
Denk ich auch mal...
* Spa wird aufgehübscht, Welness-Suite (2) wird modernisiert oder kommen da noch 2 neue dazu?
Bisher gab es auf der guten, alten Diva nur eine Wellness Suite...
Aber die Papierform der AIDAHEUTE von den Schiffen verbannen wollen ... ![]()
für die Info ...
Wie ich sehe, wart ihr in einer Junior Suite (JB)
CANTI ist okay, bekommt man seit Jahren in der Wellness Suite...
Is mir bekannt...
Mir geht es aber um ein Cafe im Terminal und nicht in unmittelbarer Nähe...
Um die Wartezeit bis zum Check-In zu überbrücken und man nicht bei Schmuddelwetter die nächste Futterstation aufsuchen muss...
Und nein, ich bin nicht aus Zuckerguss
Es gibt dort im Terminal das Bistro Ahoi, wirkt aber auf den ersten Blick wenig einladend. Aberfür einen Kaffee wirds reichen.
Bei uns gab es etwas mehr wie nur 'nen Kaffee...
War auch alles frisch und lecker zubereitet...
Würde mir sowas in Altona auch wünschen...
Cruise Terminal HH - Steinwerder ...
Vor 4 Wochen hatten wir die Koffer gegen 9:30 Uhr abgegeben und sind anschließend ins Café was bereits geöffnet hatte...
Gleicher Ablauf wie schon 2023
Ab heute sind wir zweistellig ...
Da wir auf Sir Bani Yas eh nur Strand & Meer eingeplant haben, werden wir höchstwahrscheinlich dieses Angebot von AIDA buchen...
Lassen Sie sich einen Tag lang von uns in einem exklusiv für Sie reservierten Daybed direkt am Strand mit einer leckeren Obstplatte und erfrischenden Getränken verwöhnen. Die privaten Liegen sind komfortable sicht- und sonnengeschützte Betten am Strand des Sir Bani Yas Cruise Beach. Etwas abseits am Strand positioniert, finden Sie in Ihrem Daybed einen persönlichen Rückzugsbereich und haben das Meer und unsere Kussmundschönheit direkt vor Augen. Ideal für alle Sonnenanbeter.
Hört sich für uns ganz okay an...
Kann doch Milchcaffee - der ja direkt vor Ort ist - mal erfragen...
Wir buchen ja nicht nur Suiten...
Auf unsere Kurzreise im Mai '25 werden wir eine Heck Balkonkabine bewohnen und dort dann ebenfalls eine Kaffeemaschine ordern...
Definitiv werden wir dann aber keine Kapseln mit an Bord bringen...
einzig was für die Crew, das wars dann aber auch...
Es gibt aber auch Leute, die keine Suiten buchen (können), die bezahlen, so wie wir auch für die Maschine und die Kapseln.
Glaub mir, auch die Suitenbewohner haben ihre Kaffeemaschine bezahlt...
AIDA hat nix zu verschenken...
So, das solls zu diesem Thema von mir auch gewesen sein...
Trinken?
Falls man solch eine Kaffeemaschine im Haushalt besitzt ... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()