Sehtourist wir wünschen dir eine stressfreie Anreise und eine schöne Zeit an Bord der Cosma...
Ganz liebe Grüße an Surya & Marlon...
Sehtourist wir wünschen dir eine stressfreie Anreise und eine schöne Zeit an Bord der Cosma...
Ganz liebe Grüße an Surya & Marlon...
Nööö...
Da war nix mit täglich wechselnden Spezialitäten...
Uns hat es gereicht, sind eh nicht die großen Frühstücker ...
Danke sehr!
Kann man denn dann auch aus dieser Karte mit den täglich wechselnden Spezialitäten auswählen?
Nööö... ![]()
Da war nix mit täglich wechselnden Spezialitäten...
Wir haben auch nicht vor noch rauszugehen
Ich glaub, wir marschieren dann doch nochmal los...
Aus operativen Gründen wird AIDAprima den Hafen von Dubai bereits um 13:30 Uhr, statt wie geplant um 15:00 Uhr verlassen. Dadurch ergibt sich die Notwenigkeit, dass alle Gäste bereits um 13:00 Uhr wieder von ihren Landgängen zurück sein müssen.
Den Hafen von Abu Dhabi erreicht AIDAprima nun bereits um 20:00 Uhr. Somit haben Sie die Möglichkeit Abu Dhabi mit seinen imposanten Sehenswürdigkeiten bereits am Abend zu erkunden. Wir freuen uns auch, Ihnen zusätzliche Abend-Ausflüge für Abu Dhabi anbieten zu können.
Noch 11 Tage bis ...
Der kleine Unterschied...
Einmal ne JA - und einmal ne JB
Wir haben für unsere Luna - Kurzreise im Mai jetzt auch mal diese Gourmet Tour gebucht...
Bin gespannt, ob es uns gefällt...
Und ab 01.03. dann wieder Kapitän Janauscheck?
Es läuft darauf hinaus ... ![]()
Weißt Du auch, wann er auf der Cosma ist und wen er vertritt?
Da müsste ich nochmal nachfragen, hab mir das sooo genau nicht gemerkt...
Rede war aber von Mitte Juli, direkter Wechsel von Nova auf Cosma...
Unser Sohn fährt die Tour (Mediterrane Schätze) ab 19.07.'25 und da ist M. Schmid der Schiffsführer...
Wie lange bleibt er auf der Nova ?
Ich wüsste auch gern wie lange er bleibt. Wir sind ab 22.02. an Bord. Wird er dann noch da sein?
Das wird seine letzte Tour sein...
Kapitän M. Schmid steigt - dann mit euch - am 01.03. von der Nova ab...
Urlaub, wenn nix dazwischen kommt, bis 24.05.2025
Kapitän M. Schmid bleibt bis 04.01.'25 an Bord der Nova... Dann Kurzurlaub, bevor er am 08.02. bereits wieder aufsteigt...
Für Kapitän M. Schmid geht es nun doch schon etwas früher - wie geplant - auf die Nova ...
Ab dem 01.02.'25 ist er somit wieder erster Mann an Bord ...
Vorschau ...
Und im Sommer geht's - dann vertretungsweise - für ne kleine Weile auf die Cosma...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()