Danke sigilein
Wir haben noch den Rest der Woche frei, da wir die Nova bis 8.1. gebucht hatten.
Wenigstens ein kleiner Lichtblick ☺️
Danke sigilein
Wir haben noch den Rest der Woche frei, da wir die Nova bis 8.1. gebucht hatten.
Wenigstens ein kleiner Lichtblick ☺️
Ich habe es nach mehreren Anläufen geschafft, jemanden von der Rostocker Notfallhotline zu sprechen. Es wären bereits die ersten Personen, nämlich ältere und beeinträchtigte sowie Familien mit kleinen Kindern abgeholt und per Taxi in Hotels gebracht worden.
Ha ha haben wir gelacht. Es sind noch alle da.
Das macht mich auch sprachlos
Das passiert bei den Airlines zum Glück (!!!) nur sehr sehr selten - z.B. bei Schneechaos. Wenn ich mich nicht komplett irre, können 6-7h Wartezeit im Flieger sogar teilweise als Ruhezeit angesehen werden, um die maximal mögliche Dienstzeit nach EASA (europ. Sicherheitsbehörde) zu strecken. Auch wenn natürlich an Ruhe in einer engen 737-800 nicht wirklich zu denken ist...
Danke für deine Erklärungen
Willi sorry, aber das hilft den Leuten, die in Lissabon festhängen nicht!!
Jetzt habe ich doch tatsächlich mal googeln müssen, was denn diese Schmelzflocken sind, von denen hier alle schreiben.
Wieder was gelernt.
Dito 😂
Was bitte ist das denn für ein Argument ? Ich glaub’s nicht
Ich hatte den gleichen Gedanken
Wir sind schon auf Teneriffa 🤪😛 und müssen uns jetzt um Ersatzhotels, Mietwagen und so kümmern. Mietwagen sind leider knapp. Egal. Wir machen das beste draus.
Wird hatten eine Doppelreise gebucht. Also heißt es nun 17 Tage Inselurlaub.😉😅
Ich wünsche euch eine tolle, entspannte Zeit auf Teneriffa ☺️ unsere Lieblingsinsel !
LG Manu
PS: unser Lieblingshotel ist das Roca Nivaria Granhotel
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()