Alles anzeigenWir sind leider auch betroffen. Unsere 14 tägige Weihnachts-und Silvesterreise in Orient wurde storniert. Jetzt suchen wir verzweifelt nach Alternativen. Es bleiben nur die Kanaren oder Karibik. Hier werden Mondpreise abgerufen. Das ist bei Festtagsreisen zwar immer so, aber 8500 Euro für 10 Tage Kanaren oder über 10000 Euro für die Karibik ist nun wirklich Wucher.
Meines Wissens fährt die Cosma reguläre die Kanarenroute. Weiß jemand, ob die Bella hier auch regulär fährt oder wurde diese erst eingesetzt, als die Orient Reisen storniert wurden ?
Für mich sehen die Preise so aus, als würde man die stornierten Passagiere , die weiterhin gerne die Festtage auf See verbringen möchten, extra schröpfen oder was meint ihr?
Ist die Bella noch im annehmbaren Zustand- kurz vor der Renovierung 2026- oder würdet ihr lieber die Cosma nehmen?
VG
Claudia
Die beiden Schiffe, die im Orient fahren wollten von Aida, müssen doch nun woanders eingesetzt werden, wollt ihr das nicht abwarten? Ab Ende Juli buchbar…