Essen auf dem Sonnendeck

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Danke für eure Antworten!
    Dann können wir auf der Diva ja eher nicht damit rechnen - schade ich fand es war immer schön.
    Aber satt sollten wir ja trotzdem werden, das ist auf der AIDA ja nie ein Problem;)


    LG

    2007 - AIDA diva Westliches Mittelmeer
    2008 - AIDA vita Östliches Mittelmeer
    2014 - AIDA diva Östliches Mittelmeer


  • Ich fand den Poolbrunch in der Karibik 2008 auf der Aura und 2009 auf der Vita ziemlich unhygienisch.
    "Sonnenöllige" Gäste mit ungewaschenen Fingern in Badehosen die sich vor dem Buffet tummelten.
    Total unbequemes Essen auf den Liegen, Ansturm aufs Freibier
    Überall auf dem Boden vor den Liegen standen halbleergegessene Teller und Gläser stapelten sich dort.


    Brauch ich nicht wirklich :meinung:

    Einmal editiert, zuletzt von Molax ()

  • Ich fand den Poolbrunch in der Karibik 2008 auf der Aura und 2009 auf der Vita ziemlich unhygienisch.
    "Sonnenöllige" Gäste mit ungewaschenen Fingern in Badehosen die sich vor dem Buffet tummelten.
    Total unbequemes Essen auf den Liegen, Ansturm aufs Freibier
    Überall auf dem Boden vor den Liegen standen halbleergegessene Teller und Gläser stapelten sich dort.


    Brauch ich nicht wirklich :meinung:


    genau das ging mir auch durch den Kopf.
    Aus diesen Gründen haben wir drauf verzichtet.
    Herrlich, das Anstehen für Plastikbecher Bier und anschließend auf die Liege fallen und laut schnarchend eindösen.

  • Also ich denke den Poolbrunch gibt es aus guten Gründen auf den Schiffen der Sphinx-Klasse nicht mehr.
    Denn dort gibt es ja, sogar mit Eingang direkt vom Pool-Deck, die Pizzeria Mare (Diva) bzw. den California Grill (z.B. Sol) die längere Öffnungszeiten als die anderen Restaurants haben und wo man Snacks gegen den kleinen Hunger zwischendurch essen kann.
    Auch sehr praktisch, wenn man von einem Ausflug zurück kommt und die anderen Restaurants mittags schon geschlossen sind.

    05.2012 AIDAcara - Nordeuropa
    09.2012 AIDAdiva - östliches Mittelmeer
    09.2013 AIDAsol - Westeuropa
    09.2014 AIDAstella - Kanaren
    09.2015 AIDAvita - Adria
    09.2016 AIDAmar - Ostsee
    09.2017 AIDAaura - westliches Mittelmeer
    10.2018 AIDAdiva - Nordamerika