Welches Online Reisebüro bietet denn BGH? Ich hab noch keins gefunden, eben immer nur wenn die normalen Aida Aktionen sind, aber dann bekommt man ja auch bei Aida BGH.
Beiträge von Strandgut
-
-
Ich war schon in mehreren Reisebüros und habe immer das Gefühl dass die einfach keine Ahnung haben.
Beim Letzten Mal wollte die Dame mir eine Aida Orientreise für 2020 zum Premiumpreis verkaufen weil angeblich für 2019 schon alle Orient Reisen ausgebucht sind. Habe mich dann Herzlich bedankt und bin gegangen.

Bisher haben wir einmal bei einem Onlinereisebüro 50 Euro BGH bekommen, weil sich der Reisepreis über Nacht erhöht hatte.
VG
-
Guten Morgen

gibt es auf der Bella eigentlich schon diese RFID Armbänder oder noch die normalen Bordkarten?
LG
-
Nabend zusammen,
also wir haben weder Unterlagen per Emai noch per Post bekommen

Bekommt man nicht erst die Unterlagen wenn man den kompletten Reisepreis bezahlt hat? So steht es unter MyAida....?
VG
-
Mir wurde der Singapur Cruise Center genannt.
Aber egal. Ich sage da jetzt nix mehr zu und lasse mich überraschen.Das ist doch alles das selbe.... Das Singapore Cruise Center ist aufgeteilt in 3 Terminals. Eins davon ist Harbourfront.
singaporecruise.com.sg/ -
Hallo
also gemeldet und bestätigt ist die Bella doch auf CC01 das ist Liegeplatz 1 an der Harbourfront.
Es wurde doch auch nie was anderes behauptet oder?
Nachzulesen hier
https://www.singaporecruise.com.sg/VG
-
Ich habe, wie es in einem früheren Eintrag empfohlen wurde, "visumfrei" eingetragen.
Nun war dieser Eintrag gelöscht und damit das Schiffsmanifet unvollständig.
Ich habe es nun mit "XXX" versucht. Nach einem Logout & erneutem Login stand es noch so driMeins ist auch weg obwohl ich nicht "visumfrei" eingetragen habe, sondern 123456
Was schreibt ihr denn bei Ausstellungsdatum und Gültigkeitsdatum?Außerdem gibt es jetzt noch die Frage, welche Sprache man bei Durchsagen versteht. Die war doch da letzte Woche noch nicht oder?

-
ISS hört sich ja gut an und Preis stimmt auch. Was ist das denn für ein Shuttel Bus? Ist das ein Privater von Parkvogel oder ein öffentlicher Bus der da vorbei kommt.
Das ist der Bus vom Parkvogel. Der fährt die ganze Zeit zwischen Flughafen und ISS Dome Parkhaus hin und her.
Normalerweise Parkvogel für bis zu max. 8 Personen.
Die letzten Male war das ein richtiger großer Bus, wie ein Linienbus. Kein Bulli mehr wie früher
-
Wir parken immer im Parkhaus vom ISS Dome beim Parkvogel. Das ist sehr günstig und das Auto steht geschützt.
Der Shuttle funktioniert auch immer super. Kann ich nur empfehlen.VG
Strandgut -
Blöd,
laut "Cruise Schedules" liegt die bella vom 14. bis 16.04. im Singapore Cruise Center an der Harbourfront und nicht an der Marina Bay.
Warum ist das blöd? Ich find das super, ist doch viel besser als "draußen" zu liegen.
-
Ich find es auch so krass im Moment
Karibik mit Mexico am 8.12.
Balkon inkl. Flug ab DDorf 1519 Euro!!!!Katalogpreis ist 2925 Euro
Ersparnis: 1446 Euro Pro Person!Dubai am 27.11.
Balkon / Veranda: 899 Euro inkl. Flug ab DDorf
Katalog: 1605 EuroDie Passagiere die Premium gebucht haben, tun mir wirklich leid.
VG
-
Sorry, aber von einem einmalig missglückten Omelette die gesamte kulinarische Qualität eines Schiffs oder einer ganzen Flotte abzuleiten, halt ich für wenig kompetent.
Wenn du alles von mir gelesen hast und nicht nur den einen Satz dass wüsstest du, dass ich das nicht alles an dem Omelette festmache.
Mir sagt die Auswahl und die Qualität (die meiner Meinung nach, mind. gleichwertig ist) eben bei Aida mehr zu.
Das Omelette habe ich selbstverständlich nicht weiter gegessen. Es war absolut nicht essbar und ja ich habe mich beschwert. Der Koch wollte mir ein neues machen, habe allerdings dankend abgelegt. -
Ich bin von den sehr ansprechenden und niveauvollen ****Sterne Dampfern der TUIflotte sehr begeistert und andere AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer auch (gab entsprechende Gesspräche an Bord)
es gibt aber auch genug Aida Fahrer die MeinSchiff ausprobiert haben und denen es nicht gefallen hat.Auch hier jedem das Seine, aber dann war ich wahrscheinlich auf anderen AIDA Schiffen. Denn bei der Qualität des Essens hat AIDA max. noch Kantinenniveau, wenn überhaupt, aber wem das genügt bitte schön.
Was hat das mit "genügen" zu tun? Ich weiß auch nicht auf welchem Schiff du warst, aber bei uns war das Essen immer einwandfrei und weit entfernt von Kantinenniveau.
Ich bin nun wirklich nicht pingelig aber bei MeinSchiff musste ich mich manchmal an dem Kinder Buffet bedienen weil ich sonst in der Auswahl einfach nichts gefunden habe. Und sowas geht für mich gar nicht! -
Gut jedem das Seine, aber wie man das Buffet auf AIDA um Klassen besser bezeichnen kann, ist mir ein Rätsel?
Sorry, aber ich kann mich da der Meinung von Campi30 nur anschließen.
Die Auswahl bei MeinSchiff war schon sehr beschränkt. Bei Aida ist die Auswahl deutlich größer und in der Qualität seh ich nun wirklich absolut keine Unterschiede. Besonders auf unserer letzten Selection Reise, war das Buffet und das à la carte Essen definitiv besser als bei TUI.
Ich erinnere mich immer wieder (un)gern an das Omelette zum Frühstück auf MeinSchiff... Danach hab ich ein halbes Jahr kein Ei mehr essen können.
-
@Heizergruss Es ist doch völlig egal wie lang der Wok Tresen bei TUI war und nur weil du meinst dass der Tresen aber länger ist, als bei Aida, ändert das nicht die Meinung die Campi30 von ihrer MeinSchiff Kreuzfahrt hat.
Jeder hat ein anderes subjektives Empfinden und wenn Campi30 doch AIDA besser gefällt, dann lass sie doch!@Campi30 ich kann dir in deinen Erfahrungen mit MeinSchiff zu 100% zustimmen

LG
PS: ach noch was, egal wie lang der TUI Tresen ist, dass Asia Restaurant auf der Prima / Perla hat sicher mehr Auswahl

-
Moin
die Reise vor uns (Bangkok - Shanghai) ist jetzt im Vario buchbar beim Forumsbetreiber.
Bin gespannt ob unsere auch noch in Vario kommt.
LG
-
-
Hallo @wimpert
lass dich nicht veräppelt. Das ist ein und die selbe Station!
Bei uns war das letztes Jahr so, dass wenn man den Kreuzfahrthafen gewählt hat, das Auto 20 Euro teurer war.
Bis ich hier im Forum gelesen habe, dass das die selbe Station ist.
Die Station ist direkt in dem Gebäude am Hafenausgang. Kann man gar nicht verfehlen. Hat alles super geklappt bei uns und ich glaube wir haben auch nur 39 Euro bezahlt.Viel Spaß!
-
Nach den Kreuzfahrten mit den neuen Dampfern der TUIflotte, gehe ich doch mit sehr gemischten Gefühlen auf die alte AIDAvita
Warum buchst du überhaupt noch Aida? in jedem Beitrag von dir, machst du Aida schlecht und TUI lobst du in den Himmel.
Und die Aida Aura mit einer neuen MeinSchiff 5 zu vergleichen macht übrigens überhaupt keinen Sinn. -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada
- Katharina seereisen.de
14. August 2026 um 09:57 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de