Guten Morgen
wenn jetzt alle tatsächlich ihre Flüge bekommen haben, sollten doch endlich auch mal die Reiseunterlagen eintrudeln oder? ![]()
VG
Strandgut
Guten Morgen
wenn jetzt alle tatsächlich ihre Flüge bekommen haben, sollten doch endlich auch mal die Reiseunterlagen eintrudeln oder? ![]()
VG
Strandgut
Um 10:35 mit Condor nach Frankfurt.
Da würde ich in der heutigen Situation nicht drauf wetten ![]()
Unser AlbaStar Rückflug nach DUS ist auch wieder da.
Abflug 16:15 Uhr ab Kreta
Unser Rückflug nach Hamburg wurde erst 20 Tage vor Reisebeginn bekannt gegeben. Jetzt sind es nur noch 10 Tage bis zur Abfahrt und die Reiseunterlagen sind noch immer nicht abgeschickt. Sie müssen nun erst noch nachgedruckt werden, da die Flugzeiten erst so spät fest standen.
Oh hilfe, da wäre ich aber schon sehr nervös. Was macht man wenn die Unterlagen nicht pünktlich ankommen?
Heute 38 Tage vor Abreise haben wir immer noch keinen Rückflug, wobei es langsam Zeit für die Reiseunterlagen wird.
Bekommt man die Unterlagen auch ohne Rückflug oder muss man halt so lange warten bis endlich der Rückflug feststeht???
Kanaren gibts doch erst heute um 12 ![]()
Den TUI Flug würd ich auch nehmen ![]()
Hat schon jemand seine Reiseunterlagen? Auf Facebook ist jemand, der die Unterlagen schon seit über einer Woche hat ![]()
Wir haben seit ein paar Tagen auch unseren Rückflug nach Düsseldorf!
Hab ihr den AlbaStar Flug um 16:15 Uhr?
ich hab grad nochmal reingeguckt, wir haben keinen Rückflug
Nein, also wir haben immer noch keinen Rückflug nach DUS.
So langsam ist das echt son bißchen lächerlich find ich. Man muss ja auch mal was organisieren und es sind nur noch 40 Tage
Das hoffe ich nicht der einzige direkt Flug ist morgen um 6.10 Uhr und über tui fly noch buchbar. Hoffe nicht dass AIDA noch auf die Idee kommt nen vollcharter zu einer späteren Zeit zu buchen.
Für uns endet genau an dem Tag unsere Reise auf Kreta und wir warten auch noch auf den Rückflug von Heraklion nach Düsseldorf. Gestern hatten wir kurz einen Albastar Flug um 16:10 Uhr nach DUS, der allerding kurz drauf wieder verschwunden war. Falls der so stattfindet, könnte das eventuel auch euer Hinflug werden, also Abflug gegen Mittag nach Heraklion
Danke. Der Flug ist mittlerweile wieder verschwunden bei MyAida.... Warten wir mal ab ![]()
Moin zusammen
wir haben jetzt unseren Rückflug nach Düsseldorf bekommen, Abflug 16:15 Uhr mit Albastar
Kennt die jemand???
Zeiten sind ok denk ich
LG
Wie kannst du dich denn für die Reise entscheiden, wenn du noch gar nicht weißt OB es überhaupt Flughäfen in deiner Nähe zur Auswahl gibt?
Das ist ja das Problem. Man macht sich doch schon einen Tag vorher Gedanken ob die Termine und die Reise für einen in Frage kommen.
Dann entscheidet man sich, passt alles, Datum, Preis, Route, Schiff. Dann kommt der Buchhungsstart und man wird enttäuscht weil es keine Flughäfen gibt. Ist uns auch schon passiert. Ich frag mich warum das nicht vorher zu sehen ist.
Wo sieht man denn bei First Minute im anreisepaket die Flughäfen.
Danke und schon mal.
Leider erst nach Buchhungsstart. Find ich persönlich sehr schlecht gemacht. Wenn ich mich entscheide dass ich was buchen möchte und dann beim Buchhungsstart feststellen muss dass es keine Flughäfen in meiner Nähe mehr gibt.
Im Letzten Jahr kam die Reise erst im Oktober ins Vario
Mich irritiert total dass es jetzt schon "angeblich" nur noch 13 Innenkabinen und 16 Meerblick Kabinen zu buchen gibt.
Wenn die Reise wirklich so gut gebucht ist, dann kommt die vielleicht gar nicht mehr bei Aida ins Vario ![]()
Hallo zusammen
wir möchten im März die letzte Tour Winter in hohen Norden 2 mit der Cara fahren.
Ich meine mich erinnern zu können dass die Tour im letzten Jahr am Ende ziemlich günstig war. Dies Jahr sind aber schon nicht mehr viele Kabinen frei, wenn man der Premiumbuchhungsübersicht glauben kann.
Bei einem Online Reisebüro gibt es jetzt Vario Angebote für 1249 Euro Innen und 1549 Meerblick.
Weiß jemand was die Reise im letzten Jahr gekostet hat? Bei Cruisemonitor hab ich schon geschaut.
VG Strandgut
ich tippe sie meint das hier:
AIDAVario mit Flug Do. 19.12.2019 - Do. 02.01.2020 Balkon 2 Erwachsene und ein Jugendlicher kostet 7118 Euro
MS2 Flex mit Flug Fr., 20.12.2019 – Fr., 03.01.2020 Balkon 2 Erwachsene und ein Jugendlicher kostet 9490 Euro
Macht 2372 Euro Ersparnis AIDA gegen TUI
Hallo
Sorry, ich kann mir nicht vorstellen 3 Reisen mit einer Reederei zu machen, wo der Funke auch dann immer noch nicht übergesprungen ist.
Da kann der Preis noch so attraktiv sein. Bei uns ist der Funke auch nicht übergesprungen, deswegen fahren wir wieder Aida.
VG
Hallo zusammen
wir fliegen von Düsseldorf und wissen bisher weder Hin noch Rückflug ![]()
Wir freuen uns trotzdem auf die tolle Reise
LG
Beispiel 26.12. Karibik 1
als Pauschalreise:
2 Erwachsene Veranda Komfort Abflug FFM: EUR 5.598,-- 50 EUR Bordguthaben
als Angebot:
2 Erwachsene Veranda Komfort Abflug FFM: EUR 5.998,-- 200 EUR Bordguthaben
Weil es vielen gar nicht auffällt, die sehen nur wow 200 Euro BGH und buchen. Dass die Reise aber teurer ist, als ohne BGH, das sehen viele vielleicht gar nicht. Bei der Reise Venedig nach Kreta war es auch so, die wurde mit 100 BGH angeboten für 1134 Euro p.P.
Wir haben gebucht für 899 Euro ohne BGH.
Die Fotos sind wirklich toll. ![]()
Wir waren noch nie am Nordkap und wäre jetzt die Gelegenheit. Wobei meint du wahrscheinlich recht hast, dass man ab Sortland mehr unternehmen kann. Wenn man Pech mit dem Wetter hat, hat man vom Nordkap ja auch nichts.
Das bringt meine Entscheidung wieder mal ins Wanken .... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()