Beiträge von sarasota
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo MK6
Erstmal vielen Dank für Deine sicherlich zeitaufwendigen Recherchen und dass Du diese hier zur Verfügung stellst.
Ich hätte eine Frage zur stella, bzw. Asien in der Saison 24/25: Wie sicher dürfte es sein, dass die stella nach Asien geht und wann wird sie Deiner Meinung nach den ersten Transferabschnitt von Mallorca nach Dubai absolvieren ?
DiV
-
-
Das ist vielleicht ein Saftladen.
Jetzt teilt mir die Maschine mit, dass meine Anmeldedaten nicht korrekt wären

-
-
So langsam nervt es.
Auch wenn ich versuche meine Option, die ich vorgestern gebucht habe, über die Optionsnummer aufzurufen, zeigt mit das System an, dass diese Buchung erst 24 Stunden nach Buchung einsehbar ist
Wahrscheinlich meinen die jetzt 240 Stunden 
Über den Club geht natürlich auch nichts.
-
Werden Optionsbuchungen noch in MyAIDA angezeigt ?
Mit den 24 Stunden weiß ich, frage gilt generell, weil die Option nicht sichtbar ist.
-
Aida IT hat wieder zugeschlagen
...und das über Nacht

-
Schaut mal, ob bei Euch das Login funktioniert ?
Ich bekomme Fehler 500 angezeigt.
-
Kann mir jemand sagen, ob AC am Cruise Terminal Christian Decotter liegt, man also vom Flughafen quer über die Insel muss ?
DiV
-
Nachdem Gewichtsreduzierung hatte AC dieses wieder auf 130 kg angepasst.
Nun scheint es wieder gesenkt worden zu sein.
Jetzt schreiben sie wieder vom zulässigen Gesamtgewicht von 110 kg bei den normalen Bike's und von 100 kg bei E-Bikes.
So wie es nun wieder formuliert ist, dürfte keiner mit einem Körpergewicht von mehr als 75 - 80 kg aufs E-Bike.
Auf meiner letzten KF auf der cosma im November wurde vom Bike-Guide erläutert, dass der Gast nicht schwerer als 130 kg sein darf.
Seltsam, seltsam...
-
-
-
Ich sitze hier auf Kohlen und habe den Finger auf dem "JETZT BUCHEN" Button. Möchte irgendwie nur Sicherheit haben, das die blu dieses Jahr noch den indischen Ozean macht

Und ja es werden die Seychellen wieder angefahren. Lt. einem Tourguide auf den Seychellen, sind dieses Jahr schon NCL und MSC dort gewesen. Wobei aber noch nichts offizielles für die Öffnung geschrieben wurden.Die Sicherheit hast Du nun doch.
Die PM ist von heute 11.07 Uhr und da wird bestätigt, dass die blu im nächsten Winter noch den indischen Ozean befährt.
Ich überlege jetzt auch die Tour zu buchen, nachdem mir die aura wegstorniert wurde.
-
...
Die Letzten Jahre hatte ich immer Angebote von der Mein Schiff bekommen mit Last Minute Special. Die Preise waren mega. Das waren immer Balkonkabinen mit Flug. Aber irgendwie haben sie es dieses Jahr wohl nicht nötig so etwas anzubieten. Und die Jahre davor konnten wir leider nicht buchen.
Naja, es gilt wie immer das Motto: "Angebot und Nachfrage"
Und so, wie ich es gelesen habe, verzeichnen TUI und AIDA derzeit eine sehr hohe Nachfrage. Da wird es mit den Schnäppchen eng ...
-
Lieben Dank für deine Antwort. Das stimmt mich wieder positiv. Ich hätte so gerne etwas, auf das wir uns freuen können. Und das mit dem Pink Valentin hört sich gut an. Da setze ich dann mal meine ganze Hoffnung rein. Die Angebote gibt es ab Anfang Februar, oder?
Ja, Ende Januar, Anfang Februar dürften die Angebote rauskommen.
Drücke Euch die Daumen ...
-
Eine Reise im passenden Budget zu finden, dürfte erstmal kein sehr großes Problem sein.
Was im Moment derart einschlägt, sind die Flugpreise. Da kommt ihr mit 2 K eher nicht aus.
Bis zum Pink Valentine zu warten, ist allerdings eine gute Idee.
-
Ich hoffe, dass es dann wirklich feststeht. Das wäre noch erträglich.
Ihr könntet natürlich auch die Reise jetzt schon buchen.
Falls der indische Ozean dann doch gestrichen wird, bekommt ihr Eurer Anzahlung ohnehin zurück. Aber für eine Umbuchung in ein anderes Fahrgebiet gäbe es dann "ein Entschädigungs BGH" oben drauf

-
-
Meint ihr, vor Katalogveröffentlichung werden die neuen Routen online auf AIDA einsehbar sein?
Für den Herbst sieht es da aktuell noch sehr mau aus
In der Vergangenheit geschah dies i.d.R. im Laufe des Vormittages am jeweils kommunizierten Datum.
Ich denke, dass kurz vor dem 7.3.23 erstmal die bereits im Verkauf befindlichen Reisen, also die, welche man schon buchen kann, aber geändert oder gestrichen werden sollen, aus der Buchungsmaske verschwinden werden.