Moin. Kaum gebucht, schon kam die erste Routenänderung.
Sevilla/Cadiz und Arrecife/Lanzarote sind raus, dafür Puerto Del Rosario/Fuerteventura und Santa Cruz De La Palma/La Palma rein.
Wenn es denn nicht schlimmer wird...
Ja, das hab ich gestern auch mitgeteilt bekommen. Liegezeit auf FUE erst ab 14.00.
Das Cadiz raus ist, finde ich nicht schön, wollte dort endlich mal mit dem Quad fahren ![]()