Hat jemand Erfahrungen mit dem Portal "Mytransfers.com" und kann darüber berichten ?
Danke im Voraus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hat jemand Erfahrungen mit dem Portal "Mytransfers.com" und kann darüber berichten ?
Danke im Voraus.
Ich war jetzt auf der blu in dieser Kabine. Eine Standard BB Kabine. Die Füße liegen in Fahrtrichtung. Der zweite Glasbalkon von vorne. Beim An/Ablegen hört man das Seitenstrahlruder, aber nur sehr dezent.
Kann nichts wirklich negatives über diese Kabine berichten. Wer allerdings keine 150 Meter zu den Restaurants laufen möchte, der sollte sich da vorne Keine Kabine nehmen.
Hat zwar nur indirekt mit der Veröffentlichung zu tun, aber ich hätte mir so gewünscht, dass Aida mit Tui gleich zieht und auch einen Teil der Balkone rauchfrei macht. So interessiert mich der Sommer 26 bei Aida nicht mehr.
Nach meiner letzten Buchung in 4/26 gehe ich dann eben zu TC...
Schade, schade...
So. Heute habe ich den TukTuk Ausflug gemacht. Ohne Deinen Eintrag hier, hätte ich den Ausflug nicht gebucht. Hat sich aber gelohnt. Drei Haltestellen, eine hinter der neuen Brücke, eine auf dem Weg zur Seilbahnstation und eine an der Seilbahn selbst. Hatten einen deutschen Reiseführer, der wirklich viel Interessantes erzählt hat.
Die Tour endete am Pile Tor. Bin dann auf die Mauer und durch die Stadt.
Es wurde dann immer voller, sodass ich die Flucht Richtung Schiff ergriffen habe.
Der Preis für die Tuk Tuk Fahrt, knapp 2 Stunden, für € 85 ist ein wenig überpaced, finde ich
Aber eine gute Kombination zwischen geführtem und individuellem Ausflug...
Nochmal Danke für deinen Eintrag ![]()
Also, ich bin seit einer Woche auf der blu.
Wenn ich mich so an den Bars aufhalte, meistens blu bar oder Ocean Bar habe ich noch nicht einen Gast gehört, der sich über diese neue Barkarte aufgeregt hat. Es wird weiter fröhlich bestellt und konsumiert.
Kann es vielleicht sein, dass es den allermeisten Gästen einfach egal ist ![]()
Ich persönlich trinke keinen Alk, kann also beim Geschmack in dieser Richtung nicht mitreden.
Entgegen meiner Gewohnheit habe ich aber inzwischen einige alkfreie Cocktails und Sprizz getrunken, und die waren geschmacklich echt Ordnung.
Der ein oder andere Gast findet die neue Völkl Biozisch Limonade ziemlich lecker. Da die im Light Paket nicht mit drin ist, habe ich dazu noch keine Meinung.
Ich denke da eher an das Gedränge auf den Sphinxen ...
Gut,daß wieder die klassische SNRÜ auf der AIDAperla durchgeführt wurde
Bei Gelegenheit werde ich mal zum Ostseekai fahren und schauen, ob es die klassische Rettungsübung auf der AIDAnova ,AIDAbella gibt
Was soll daran gut sein ?
Dann steht man wieder eng an eng und wird von allen Seiten angehustet und angenießt.
Darauf möchte ich gern weiterhin verzichten...
Moin. Kaum gebucht, schon kam die erste Routenänderung.
Sevilla/Cadiz und Arrecife/Lanzarote sind raus, dafür Puerto Del Rosario/Fuerteventura und Santa Cruz De La Palma/La Palma rein.
Wenn es denn nicht schlimmer wird...
Ja, das hab ich gestern auch mitgeteilt bekommen. Liegezeit auf FUE erst ab 14.00.
Das Cadiz raus ist, finde ich nicht schön, wollte dort endlich mal mit dem Quad fahren ![]()
Melissani Grotte/ Höhle war ich gestern auch. War zwar einiges los, aber trotzdem echt schön ![]()
Meine Frage kann ich jetzt selbst beantworten.
Auf der blu sind die neuen Räder inzwischen auch angekommen.
Quelle: Bin gerade an Bord ![]()
War schon in Catania. Kann mich aber nicht mehr erinnern.
Ist der Liegepaltz "in der Stadt", bzw. ist es weit vom Schiff in die Stadt zu laufen ?
Dankeschön ![]()
Hat jemand eine Info, ob die neuen (stabileren) E-Bike's inzwischen auch auf der blu angekommen sind ?
Mal kurz zwei Fragen zu Wunschflug mit Emirates:
1. Ist die Sitzplatzreservierung im Anschluss ggü. EK kostenpflichtig ?
2. Wieviel Freigepäck ist dann erlaubt (das mindeste bei EK sind ja eigentlich 25 kg.) ?
DiV
Och nee, bleibt mal alle gern bei Aida!
Wegen der Barkarte werde ich Aida nicht verlassen. Da ich kein Alk trinke und auch keine alkfreien Cocktails, reicht mir das übrige Angebot (fast) aus.
Aida kann mich aber gerne haben, wenn sie Tui nicht folgen, was die rauchfreien Kabinenbalkone betrifft. Dann wechsle ich sicher ...
Zuletzt wurde der Sommer immer im Herbst des Vorvorjahres veröffentlicht. Da aber die Winterreisen 2025/2026 unheimlich früh veröffentlich wurden, kann ich mir vorstellen, dass man so genau nicht mehr nach den Zeiträumen gehen kann.
Ergänzend zu Dir: Der Sommer 25 wurde im Oktober 23 veröffentlicht. Aber wie schon geschrieben, das muss für die Zukunft nichts heißen. Zwei Monate später, als Mitte 12/23 hat Aida den Winter 25/26 veröffentlicht (das war eigentlich aus der Reihe...)