Was bitte ist ein "Matratzen Topper"? Danke für eine Info!
In früheren Zeiten nannte meine Oma das "Unterbett" ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Was bitte ist ein "Matratzen Topper"? Danke für eine Info!
In früheren Zeiten nannte meine Oma das "Unterbett" ![]()
Alles anzeigenHallo,
im Sommer 2020 sind 4 AIDAdampfer im Mittelmeer unterwegs
In den letzten Jahren waren im Sommer nur 3 AIDAdampfer im Mittelmeer unterwegs
Die restlichen AIDAdampfer sind im Sommer in Nordeuropa unterwegs
Es ist schon etwas merkwürdig,daß Nordeuropa im Sommer bei den AIDAfahrerinnen/AIDAfahrern beliebter ist als das Mittelmeer
Schöne Grüße
Heizergruss
Naja, Nordeuropa und Ostsee sind seit jeher ein Renner, für ältere Generationen offensichtlich attraktiver als die Hitze im WMM oder ÖMM, abgesehen von der Fluganreise, die viele vermeiden wollen.
Und das Preisniveau für Nord und Ost ( abgesehen von der Metro-Tour) ist ja auch seit langer Zeit für meinen Geschmack sehr, sehr hoch.
Es wird eben wie alles von der Nachfrage geregelt.
Für meine kommende Reise im November waren vor ein paar Monaten die Topper noch buchbar, inzwischen steht dort, dass "das Angebot nicht mehr verfügbar" ist.
Entweder sind sie ausverkauft, komplett aus dem Programm genommen und nur vorübergehend nicht mehr buchbar.
Ähnlich war es mit der Kaffeemaschine, vor drei Monaten buchbar, dann nicht verfügbar und seit heute wieder zu haben. Bei Ausflügen habe ich dieses Phänomen auch schon beobachtet.
Letztlich solltest Du regelmäßig nachschauen, ob die Topper wieder verfügbar sind.
Du hast mich dann wohl mißverstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass die neuen Touren/ Häfen nicht ausgelutscht sind, sondern eben derzeit noch genügend Interessenten finden, sodass diese noch so lange im Programm bleiben, wie es sich für AC lohnt.
Schätze, dass die Neuerungen im letzten Jahr so gut angekommen sind, dass man "diese Kühe so lange melkt, bis keine Milch mehr kommt". Macht ja aus rein wirtschaftlicher Sicht auch Sinn.
Alle anderen Touren, also die, die schon eine gefühlte Ewigkeit gefahren werden, sind eben Basics, die ohnehin immer angeboten werden...
Ich habe mir aus dem Katalog auch so ein Basic ausgesucht, die ich so ähnlich hin und wieder schon gefahren bin.
Habe festgestellt, dass beim alten Ausflugsplaner unterhalb des kleinen Bildchen des jeweiligen Ausfluges 5 Sternebewertungen zu sehen sind. Zieht man die Maus drüber steht da "durchschnittliche Bewertung".
Man kann die Bewertungen aber nicht aufrufen und außerdem stellt sich mir die Frage wie und wer die Ausflüge bewertet.
Hat dazu jemand eine Info oder Idee ?
Kann jemand die Orient Reisen im November/ Dezember 2020 abfotografieren? Das wäre super lieb
.
Diese Tour ist jetzt leider noch unattraktiver geworden, nachdem nur noch drei Häfen angefahren werden. Diese Reise ist ja eher ein Landurlaub, als eine Kreuzfahrt.
Das sind eigentlich keine 2 verschiedene Signaturen. Über Dein Avatar gehst Du ins Kontrollzentrum und klickst Signatur an. Dann kannst Du in das untere Kästchen Deine Signatur schreiben.
VG
Nein, da ist nichts zu finden.
Die Kataloge sind einfach eine Woche zu früh in die Verteilung gekommen...
Ich glaube nicht, dass das ein Versehen o.ä. war !
Leider nein.
Innen um die 2.200 plus/minus 200 je nach Saison pro Person, minus 300 FR
Außen um die 2.500 plus/minus 300 je nach Saison pro Person, minus 300
Balkon um 3.300 plus/minus 300 je nach Saison pro Person minus 300 FR
Preise für die 14 tägige Tour.
Man kann auch 7 tägige buchen.
Die mira Touren im ÖMM sind echt super, im neuen Katalog ist bereits der Ausblick auf den Sommer 2021. Da wird das ÖMM wieder von der mira gefahren.
Sehr schade, mit einer Sphinx wäre ich dabei.
Nein, diese Tour ist im neuen Katalog noch nicht drin.
Ja !!
Aber erst heute Abend.
Ja genau der !
Das RB hat ihn seit gestern im Laden.
Habe mir soeben den neuen Katalog im RB geholt, damit ist dann der heutige Abend verplant ![]()
Die machen die Schalter erst 2 Std. vor Abflug auf, bzw. falls Schalter bereits für andere Flüge offen sind, wird man auf die check in Zeit für seinen Flug verwiesen.
Alles schon oft genug erlebt ( auf Kanaren und PMI).
Naja, nächste Woche gibt es dann die Preise zu den uns schon bekannten Reisen. Schätze, dass kommendes WE die Reisebüros mit dem neuen Katalog versorgt sind.
Offensichtlich hat AC inzwischen bemerkt, dass die Seiten abrufbar waren.
Als das vor 2, 3 Jahren schon einmal der Fall war, wurde das auch hier veröffentlicht und am nächsten Tag hatte AC das dann auch gesperrt.
Diesmal hat es etwas länger gedauert, bis einer von AC hier mitgelesen hat ![]()