Wir sind glaube ich die einzigen, die das Ankelmanns mögen. Wir finden die Vielfallt, die Qualität und die Abwechslung toll. Das es uns schmeckt ist mit wichtiger, als ein hübsches ambiente.
Hier
. Ich verstehe auch nicht, warum einige immer von Kantine reden. Ob die wohl eine „echte“ Kantine in der Industrie kennen? Außerdem ist der Ankelmann so weitläufig und vor allem im Seitenbereich und hinten findet man durchaus gemütliche Ecken. Der Aussenbereuch ist nicht anders als beim Bella Donna
Ich finde auch das Essen durchaus gut und die Auswahl vielfältig. Z. B. beim Obst gab es jetzt auf der Blu weniger unterschiedliche Obstsorten.
Dann finde ich die Öffnungszeiten toll. Ich muss nicht ständig essen, in der Tat fällt bei uns das Mittagessen immer aus, aber dafür können wir dann nachmittags nach dem Sport noch einen kleinen Salat oder ein Brot oder Ähnliches essen. (Wobei der Ankelmann ja nicht das Einzige ist, wo es vernünftiges zu Essen gibt.) Bei der Blu gab es jetzt nach dem Sportkurs, der um 16 Uhr endete nur noch Kuchen
oder Pommes
(wenn überhaupt das Best Burger noch auf hatte, wo es im übrigen früher noch Wraps und Salat gab).